SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

Das wir dieses Derby nur verlieren können sollte eig. jedem hier klar sein. Jedesmal wenn uns die Favoritenrolle zugeschrieben wird haben wir uns noch im Derby angeschüttet. Dazu kommt dann noch das gestrige EL-Spiel, welches sicher noch in den Knochen stecken wird sowie die Euphorie unter den Fans (Hier wird schonwieder von 3-5:0 Siegen geschrieben :facepalm:

tipp: 2-0 alar, hofmann

32000

ich würde dir recht geben, wenn wir zuhause spielen würden!

da wir diesmal aber auswärts antreten ist die sache eine ganz andere. remember 22. mai (oder wann das "skandal derby" auch war).

damals waren wir auch klarer favorit und haben trotzdem gewonnen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schade, das man nicht einfach zugeben kann das der bak in dieser situation ein sautrottel ist. aber gut.

am SO werden wir leider sang und klanglos verlieren.

wenn ers nicht beweisen kann, soll er so einen blödsinn nicht in den raum stellen ganz einfach.

wirklich gschickt hat er sich in der situation eh ned angstellt (wie auch in meinen postings von damals schon geschrieben) - in 90% der fällen gibts so einen pfiff im strafraum aber trotzdem nicht, da gäbs sonst 5 elfer pro spiel die regeltechnisch schon irgendwie gedeckt wären, aber einfach im normalfall nicht gepfiffen werden sondern als "normale harte strafraumsituationen" abgestempelt werden. das steht am selben blattl papier wie eine glatte acimovic rote in einem derby an die ich mich erinnern kann nach einem reinrutschen von hinten. euer kurzer grüner fußballgott bringt eine fast identische aktion 5 minuten davor, es gibt freistoß und nix, bei acimovic war die regelauslegung dann allerdings 1:1 wie aufm papier und resultierte in einer dusche - sowas ist dann halt ärgerlich. vom verfolgungswahn gebeutelt bin ich trotzdem nicht, fehlentscheidungen kommen eben vor, mir wärs aber lieber ein schiri ausm westen pfeift das derby und kein wiener, da ist die gefahr doch größer dass er in die eine oder andre seite zumindestens von früher "anghaucht" ist ;)

obs blödsinn ist oder nicht weiß ich nicht, dass er das in dem fall nicht beweisen kann ist allerdings ned verwunderlich, fotos von der abokarte wirds ja wohl kaum geben, egal ob das gerücht stimmt oder ned - dass es das gerücht gibt und mans gehört hat kann man mMn in einem fußballforum schon mal schreiben. im übrigen dachte ich mir ich häkerl halt auch mal a bissl, als rapidler im austria forum wirst das aber zweifelsohne aushalten, bleibt ja eh im rahmen ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wirklich gschickt hat er sich in der situation eh ned angstellt (wie auch in meinen postings von damals schon geschrieben) - in 90% der fällen gibts so einen pfiff im strafraum aber trotzdem nicht, da gäbs sonst 5 elfer pro spiel die regeltechnisch schon irgendwie gedeckt wären, aber einfach im normalfall nicht gepfiffen werden sondern als "normale harte strafraumsituationen" abgestempelt werden. das steht am selben blattl papier wie eine glatte acimovic rote in einem derby an die ich mich erinnern kann nach einem reinrutschen von hinten. euer kurzer grüner fußballgott bringt eine fast identische aktion 5 minuten davor, es gibt freistoß und nix, bei acimovic war die regelauslegung dann allerdings 1:1 wie aufm papier und resultierte in einer dusche - sowas ist dann halt ärgerlich. vom verfolgungswahn gebeutelt bin ich trotzdem nicht, fehlentscheidungen kommen eben vor, mir wärs aber lieber ein schiri ausm westen pfeift das derby und kein wiener, da ist die gefahr doch größer dass er in die eine oder andre seite zumindestens von früher "anghaucht" ist ;)

obs blödsinn ist oder nicht weiß ich nicht, dass er das in dem fall nicht beweisen kann ist allerdings ned verwunderlich, fotos von der abokarte wirds ja wohl kaum geben, egal ob das gerücht stimmt oder ned - dass es das gerücht gibt und mans gehört hat kann man mMn in einem fußballforum schon mal schreiben. im übrigen dachte ich mir ich häkerl halt auch mal a bissl, als rapidler im austria forum wirst das aber zweifelsohne aushalten, bleibt ja eh im rahmen ;)

och ich bin nicht so dünnhäutig.

passt schon, wie gesagt ich find nicht ok, dass er sowas ohne beweise als fakt hier reinstellt, aber gut. anscheinend weiß er das ja selber, sonst würde sich der pascal ja mal zu wort melden. ansonsten empfehle ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was heisst durchfall vom feinsten lustiger, da stellt ein bekannter user eine behauptung auf, um die stimmung noch mehr zu vergiften und dann kann er keine bweseie bringen. also hände falten goschn halten, möchtegern verteilerkreis capo.

geh komm...

Das Gerücht macht schon seit längerer Zeit die Runden, wurde vorallem nach dem Hoxha/Grobelnik-Derby stark behandelt. Ich habe es jetzt wieder aufgegriffen als ich von der SR-Besetzung gehört habe und kann garantieren, dass ich es mehrmals von sicheren, einander unabhängigen Quellen gehört habe. Ich war es aber nicht, der es erfunden hat, das Gerücht gibt es wie gesagt schon Jahre.

passt schon, wie gesagt ich find nicht ok, dass er sowas ohne beweise als fakt hier reinstellt, aber gut. anscheinend weiß er das ja selber, sonst würde sich der pascal ja mal zu wort melden. ansonsten empfehle ich mich.

Ich hab halt auch noch - man glaubt es kaum - etwas anderes als das ASB im Kopf...

Zum Beispiel andere Foren :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

geh komm...

Das Gerücht macht schon seit längerer Zeit die Runden, wurde vorallem nach dem Hoxha/Grobelnik-Derby stark behandelt. Ich habe es jetzt wieder aufgegriffen als ich von der SR-Besetzung gehört habe und kann garantieren, dass ich es mehrmals von sicheren, einander unabhängigen Quellen gehört habe. Ich war es aber nicht, der es erfunden hat, das Gerücht gibt es wie gesagt schon Jahre.

also hol ma das gerücht halt wieder mal hervor, so hat man gleich einen guten grund auf den schiri hinzudreschen, sollte was nicht so passen.- clever. :super:

Ich hab halt auch noch - man glaubt es kaum - etwas anderes als das ASB im Kopf...

Zum Beispiel andere Foren :davinci:;)

interne schiedrichter foren, wo über ihren lieblingsverein diskutiert wird? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also hol ma das gerücht halt wieder mal hervor, so hat man gleich einen guten grund auf den schiri hinzudreschen, sollte was nicht so passen.- clever. :super:

Ich dresche nicht auf den Schiedsrichter, der Grobi ist eh ganz ein Lieber. Ich "dresche", wenn man so will, aber auf den ÖFB bzw. diese Schiedsrichter-Besetzung hin. Ich weiß ja nicht, wie lange du hier schon diese Diskussion und meine Beiträge dazu verfolgst, aber ich habe von Anfang an gesagt, dass es für mich ein Wahnsinn ist, einen Wiener das Derby zu leiten lassen und ich es viel besser finden würde dies bspw. österreichische Top-Schiedsrichter wie Einwaller oder Gangl machen zu lassen, beide haben ja in Derbys bereits bewiesen, dass sie dieser großen Aufgabe gewachsen sind.

Noch dazu halte ich es für nicht besonders intelligent dann ausgerechnet Grobelnik zu nehmen, wo sich dieses Gerücht - es sei dahin gestellt, ob es nun wirklich stimmt oder nicht - schon seit Jahren hartnäckig hält und bei nur einem kleinen Fehler bereits ein sehr, sehr schlechtes Licht auf ihn und auch den ÖFB wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ÖFB Schiris kommen gratis in die Bundesligaspiele rein.. ein ABO wäre daher wirklich eine sinnvolle Investition :augenbrauen:

mit "ÖFB" mein ich höherklassige Schiris.. keine Ahnung, ab welcher Liga, aber die höheren kommen gratis rein.

quelle? :ears: normal dürfen schiedsrichter des jeweiligen landesverbandes gratis zu den spielen bis zur regionalliga, soferne diese im richtigen bundesland sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

was heisst durchfall vom feinsten lustiger, da stellt ein bekannter user eine behauptung auf, um die stimmung noch mehr zu vergiften und dann kann er keine bweseie bringen. also hände falten goschn halten, möchtegern verteilerkreis capo.

Wast uns erzählen willst weißt selber net glaub ich ...wenn das kein Durchfall is dann doch harter Stuhlgang oder hams da das AMS-Cash gstrichen? :ratlos:

Ich glaub der einzige der da mit Gift schwer bedient is bist du also Tränen trocknen, für an Entzug anmelden und :winke:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.