Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

grobelnik (und jeder andere wiener schiri) darf überhaupt keine rapid oder austria spiele pfeifen da er wiener ist! deinzige ausnahme ist eben das derby. as ist auch der grund warum er meist im westen (sbg-wacker pfeift er sehr oft) zum einsatz kommt. zudem hat er kein abo oder ist mitglied bei den grünen :facepalm:

trotzallem wäre mir ein nicht-wiener schiri viel lieber als gröbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil betont wird das er quasi nie Rapidspiele pfeift, wie oft hat er Spiele von uns gepfiffen die kein Derby sind ? Ich glaub die Abogschicht einfach ned weil

Kein einziges. Dieser Zugang zur Gutgläubigkeit haut also auch nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr (ich bin zu faul und ohnehin überzeugt ;)) könnt ja auch vgl. wann er pfeift und wann ein Rapid-Heimspiel ist bzw. wie oft sich das überschneidet... ;)

Als Wiener darfst Rapid/Austria nur im Derby pfeifen, nicht bspw. gegen Kapfenberg, daher diese Einteilung.

ihr wisst wohl eh alle wer als "dankeschön" damals rapdi vs. liverpool pfeifen durfte oder? ;) 3x raten - und bitte sagt mir nicht, dass man da einfach irgendeinen nimmt…

das mit süd können sicher ein paar ehrliche grüne bestätigen, afair lief es auf seinen onkel - nur bin ich mir nimmer sicher ob das damals grobelnik war oder unser hoxha… bzw war hoxha der im rapdinachwuchs und grobi der mit abo? irgendwie so

ganz klar ein nein zu dieser grünen sau, egal wie er pfeift

Part 1) So ist es. :D Das Cup-"Derby" zwischen Rapid-KM und Rapid-Amas detto, Rapid-Testspiele pfeift er auch regelmäßig.

2) Hoxha Nachwuchs, Grobelnik Abo, soweit ich weiß. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die paranoia hier nimmt schon beängstigende ausmaße an :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kinder, der Post vom Owls ist aus dem März 2010........

eh, aber mich würde es trotzdem interessieren, habe damals nicht gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten