Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2011 grobelnik (und jeder andere wiener schiri) darf überhaupt keine rapid oder austria spiele pfeifen da er wiener ist! deinzige ausnahme ist eben das derby. as ist auch der grund warum er meist im westen (sbg-wacker pfeift er sehr oft) zum einsatz kommt. zudem hat er kein abo oder ist mitglied bei den grünen trotzallem wäre mir ein nicht-wiener schiri viel lieber als gröbi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 aber er ist ingenieur, ein studierter mann, er ist nicht parteiisch!!!!!!!!!!!!111!1!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 Weil betont wird das er quasi nie Rapidspiele pfeift, wie oft hat er Spiele von uns gepfiffen die kein Derby sind ? Ich glaub die Abogschicht einfach ned weil Kein einziges. Dieser Zugang zur Gutgläubigkeit haut also auch nicht hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. August 2011 Ihr (ich bin zu faul und ohnehin überzeugt ) könnt ja auch vgl. wann er pfeift und wann ein Rapid-Heimspiel ist bzw. wie oft sich das überschneidet... Als Wiener darfst Rapid/Austria nur im Derby pfeifen, nicht bspw. gegen Kapfenberg, daher diese Einteilung. ihr wisst wohl eh alle wer als "dankeschön" damals rapdi vs. liverpool pfeifen durfte oder? 3x raten - und bitte sagt mir nicht, dass man da einfach irgendeinen nimmt… das mit süd können sicher ein paar ehrliche grüne bestätigen, afair lief es auf seinen onkel - nur bin ich mir nimmer sicher ob das damals grobelnik war oder unser hoxha… bzw war hoxha der im rapdinachwuchs und grobi der mit abo? irgendwie so ganz klar ein nein zu dieser grünen sau, egal wie er pfeift Part 1) So ist es. Das Cup-"Derby" zwischen Rapid-KM und Rapid-Amas detto, Rapid-Testspiele pfeift er auch regelmäßig. 2) Hoxha Nachwuchs, Grobelnik Abo, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Neue Infos vom Schiri uiui @Nicht böse sein, diesmal kann ich die Info nur an Veilchen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 owls pm pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2011 owls pm pls +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 Kinder, der Post vom Owls ist aus dem März 2010........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2011 die paranoia hier nimmt schon beängstigende ausmaße an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Kinder, der Post vom Owls ist aus dem März 2010........ eh, aber mich würde es trotzdem interessieren, habe damals nicht gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 die paranoia hier nimmt schon beängstigende ausmaße an yes, und MD9 ist an allem schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. August 2011 am Sonntag muss einfach ein Sieg her, egal wie. Das Happel-Stadion war bis jetzt immer ein guter Boden für uns..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 aso, die story war gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 na bitte geht eh schon los: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gruen-weisser-support-im-derby/page/4681-32-48--.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) naja so sicher bin ich mir da nicht. das hütteldorfer xindl-mitglied wills ja durchziehen bearbeitet 16. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts