SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

The north remembers!

Also das mit dem "Rapidjäger" kommt mir ca. so vor wie in dem Hollywood Schinken aus den 50ern, wo der britische Offizier in Palästina behauptet er könnte einen Juden auf 5 Meilen erkennen, während er mit dem jüdischen Kapitän des Schiffes plaudert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

....

habe grobelnik am freitag im gewerbepark stadlau beim shoppen mit kind und kegel gesehen. er ist jetzt zwar nicht beim sports expert gewesen, um sich dort das neue rapid-heimdress zu kaufen, aber optisch macht er halt einfach den eindruck eher in die richtung von west-wien zu tendieren. ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber egal.

:nervoes::confused::knife::betrunken:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

:laugh: ... spitze, you made my day ... :D

du wirst auch eher einen grün-wähler von einem fpö-symphatisanten unterscheiden können, obwohl du ihn/sie nicht kennst. ich bin mir zumindest sehr sicher, dass es in den meisten fällen stimmt :yes:

und nein, der grün-wähler/fpö-vergleich soll nicht bedeuten, dass bei uns im stadion nur rechte sitzen und im hanappi sitzen´s mit jutesackerln herum. zumindest wäre mir beim platzsturm keiner damit aufgefallen.

die meisten hatten flip-flops an :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Damit kommt der durschnittliche Rapidler wohl aus der Surfcommunity. :hammer:

oida bitte, es ging um die von beginn an nicht belangten platzstürmer:

http://derstandard.at/1308680754215/Platzsturm-63-Rapid-Fans-muessen-draussen-bleiben

... meine rapidfreunde schauen übrigens aus wie meine austriafreunde und umgekehrt ... denke da hätte junuzovic16 eine herausforderung :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oida bitte, es ging um die von beginn an nicht belangten platzstürmer:

http://derstandard.at/1308680754215/Platzsturm-63-Rapid-Fans-muessen-draussen-bleiben

... meine rapidfreunde schauen übrigens aus wie meine austriafreunde und umgekehrt ... denke da hätte junuzovic16 eine herausforderung :smoke:

wenn du ihm die schmähs auch noch erklärst, dann hat er aber bald keine berechtigung mehr, wenigstens zu versuchen, sich anzustrengen, es zu verstehen.

ps: wie kann man "rapidfreunde" haben ??? :nervoes:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.