SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

1 8 9 9

wenn du ihm die schmähs auch noch erklärst, dann hat er aber bald keine berechtigung mehr, wenigstens zu versuchen, sich anzustrengen, es zu verstehen.

ps: wie kann man "rapidfreunde" haben ??? :nervoes:

:ratlos: ich bin rapidler und habe auch austrianer als freunde. Wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vor ein paar Seiten wurde doch geschrieben dass man mittlerweile bei f (nicht sektor, sondern F Rang 3 - f), und ich schätze dass es für die singing area aka Rang3 in ein paar Tagen keine Karten mehr gibt. :ratlos:

Trotzdem wieder mal zu spät, um eventuell bei den Grünen zu intervenieren, mehr Karten zu bekommen (was dann F2 bedeuten würde). Aber keine Ahnung, ob das überhaupt möglich wäre (Sicherheitsbedenken etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf austriafans.at behauptens das der Grobelnik Rapid Abonent mal war?! Wenn das stimmen sollte, sollte die Austria unbedingt diesen Schiri ablehnen, einen eindeutigeren Grund zum Ablehnen gibts ja gar nicht mehr.

Unglaublich falls das wirklich stimmen sollte, viel. kann das ja wer (auch ein Grüner) aufklären? Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe ich auch bereits mehrfach von verschiedensten Seiten wahrgenommen, wobei er es laut besagten Quellen noch immer ist.

Darum auch das "Lieber Lechner, wenn schon Wien"-Geschreibsl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Habe ich auch bereits mehrfach von verschiedensten Seiten wahrgenommen, wobei er es laut besagten Quellen noch immer ist.

Darum auch das "Lieber Lechner, wenn schon Wien"-Geschreibsl.

Hat es nicht nach dem Kult Derby (Mile Rot) geheißen, Grobelnik habe persönlich KEIN Süd Abo, sondern benutze die meiste Zeit das eines Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat es nicht nach dem Kult Derby (Mile Rot) geheißen, Grobelnik habe persönlich KEIN Süd Abo, sondern benutze die meiste Zeit das eines Anderen.

Was wurscht wäre. Der Mann ist offenkundig befangen (mag ein anderer auch sein, dem könnte man es aber nicht beweisen) und hat daher vom Wr. Derby abgezogen zu werden. Wenn unser Verein nichts tut, muss ich halt mal wieder ein Mail schreiben. Es wird zwar wieder die übliche Standard Scheisse als Antwort kommen, aber wenigstens hab ichs deponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe ich auch bereits mehrfach von verschiedensten Seiten wahrgenommen, wobei er es laut besagten Quellen noch immer ist.

Darum auch das "Lieber Lechner, wenn schon Wien"-Geschreibsl.

Oida was soll den der Scheiß. Er ist sogar noch aktueller Abonent von Rapid und so einer leitet das Derby?. Also das kanns wirklich nicht sein, unglaublich. Du hast doch eh Kontakte zur Austria bitte eine Email oder Telefonat oder Persönlich oder Spieler kontaktieren plus Statement zu dieser mitunter sehr wichtigen Angelegenheit. Und nochmal WAS SOLL DAS??? Dieser Mann ist sofort abzulehnen unter allen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hat es nicht nach dem Kult Derby (Mile Rot) geheißen, Grobelnik habe persönlich KEIN Süd Abo, sondern benutze die meiste Zeit das eines Anderen.

Jetzt nimma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Haha, Grobelnik pfeifft das Derby. :aaarrrggghhh:

Geht´s eigentlich noch lächerlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Er ist sogar noch aktueller Abonent von Rapid und so einer leitet das Derby?. Also das kanns wirklich nicht sein, unglaublich.

man sollte nicht alles glauben was im internet an gerüchten so auftaucht. ganz ehrlich, so etwas kann sich ein schiri ja gar nicht leisten. kommts auf dass er abonnent oder mitglied eines vereins ist, dann wars das wohl mit seiner schiedsrichterkarriere.

ich finds im übrigen auch falsch dass ein wiener das derby pfeift. denn eines ist klar, irgendwelche symapthien hat man immer. ein ausländischer schiedsrichter wäre optimal, wobei es dir da auch passieren kann dass dir da einer das spiel verpfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht´s eigentlich noch lächerlicher?

ja, die ganze paranoia, die hier 6 tage vorm match herrscht, beweist, dass es noch lächerlicher geht.

wird der Ook einen tipp3-schein spielen? wenn ja, den tipp bitte hier bekannt geben :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

ja, die ganze paranoia, die hier 6 tage vorm match herrscht, beweist, dass es noch lächerlicher geht.

Dann hast vermutlich das letzte Wiener Derby, das der Grobelnik gepfiffen hat nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann hast vermutlich das letzte Wiener Derby, das der Grobelnik gepfiffen hat nicht gesehen.

doch, war sogar im stadion. 5 meter hinter dem vorsängerpodest. kann mich noch genau erinnern, wie die grobelnik-*** den elfer pfiff :yes:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.