SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

:lol: wie sieht denn bitte der gemeine rapidler aus?

das ist so unvorstellbar schwer zu beschreiben, aber wenn du fussball-fans ohne offensichtliche grüne oder violette merkmale sehen würdest, bin ich mir sicher, dass du sie zu einem hohen prozentsatz instinktiv richtig zuordnen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juno, stalkst du mich? :nervoes:

Gewerbepark, DZ... :schluchz:

Ein Schweizer und vorallem ein Deutscher ist schwer zu bekommen, dieser Austausch erfolgt eben nur manchmal. Aber wir haben auch in Ö genug SR aus anderen Bundesländern, die weder mit Rapid noch mit der Austria viel am Hut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist so unvorstellbar schwer zu beschreiben, aber wenn du fussball-fans ohne offensichtliche grüne oder violette merkmale sehen würdest, bin ich mir sicher, dass du sie zu einem hohen prozentsatz instinktiv richtig zuordnen könntest.

keine ahnung, hab noch nie versucht leute zuzuordnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Juno, stalkst du mich? :nervoes:

Gewerbepark, DZ... :schluchz:

Ein Schweizer und vorallem ein Deutscher ist schwer zu bekommen, dieser Austausch erfolgt eben nur manchmal. Aber wir haben auch in Ö genug SR aus anderen Bundesländern, die weder mit Rapid noch mit der Austria viel am Hut haben.

a) nein. zumindest nicht bewusst.

b) das ist sicher richtig. wobei, den brugger gibt´s ja nicht mehr :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ein Schweizer und vorallem ein Deutscher ist schwer zu bekommen, dieser Austausch erfolgt eben nur manchmal. Aber wir haben auch in Ö genug SR aus anderen Bundesländern, die weder mit Rapid noch mit der Austria viel am Hut haben.

Dann ist er ein Salzburger der gegen uns pfeifft weil die Rapdis weniger Konkurrenz für RBS sind, oder ein Kernölbauer der eben uns als stärkeren MS-Kandidaten sieht und wieder die Grünen bevorzugt, etc...

;) Ausland und dann halt mal Geld hinlegen, scheißegal...

noch dazu habt ihr ja gerade mit einem schweizer schon mal hervorragende erfahrungen in einem entscheidenen spiel gemacht...

war halt ein Pfosten aber zumindest kann man ihm nicht vorwerfen eine Präferenz für ein Team gehabt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine ahnung, hab noch nie versucht leute zuzuordnen :D

du wirst auch eher einen grün-wähler von einem fpö-symphatisanten unterscheiden können, obwohl du ihn/sie nicht kennst. ich bin mir zumindest sehr sicher, dass es in den meisten fällen stimmt :yes:

und nein, der grün-wähler/fpö-vergleich soll nicht bedeuten, dass bei uns im stadion nur rechte sitzen und im hanappi sitzen´s mit jutesackerln herum. zumindest wäre mir beim platzsturm keiner damit aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was grobelink bei einem heimderby der grünen anrichtet hat er ja schon einmal beweisen dürfen. das er jetzt nochmal bei so einem brisanten heimderby der grünen ran darf, zeigt eigentlich nur woher der wind weht.

warum man hier auf die qualitäten eines einwallers oder lechners verzichtet, bleibt mir verschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch dazu habt ihr ja gerade mit einem schweizer schon mal hervorragende erfahrungen in einem entscheidenen spiel gemacht...

grobelinks letzte derbyleistung war doch auch unter aller sau und steht dem um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut ein paar grünen ist der protest wichtiger als das derby!

bist du überrascht?

unseren sind ihre anliegen ja auch wichtiger als die mannschaft..

wenn marek & co jetzt nicht nerven und eier wegwerfen (wie mk & co), dann fang ich mich erstmals an, für das thema zu interessieren - schätze das derby als letztes riesendruckmittel für das gesocks ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.