SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

so, nachdem ich mittlerweile Karten-Besitzer fürs Hinspiel bin, biete ich die Strecke Graz-Ried-Graz am Donnerstag, dem 18. an. Fahr ca. 16-17 Uhr nach Ried, und nach dem Spiel wieder zurück.

Wär cool wenn ich nicht allein im Schwarz-Grünen Dress unterwegs wär.

lg, lobi

Da simma dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

War grad Karten kaufen, und am Ost ist noch am meisten Frei. Ich sehs eigentlich als ziehmlich gesichert an, dass sich am Sonntag mehr als 1500 Leute um die Tickets bewerben.

Vielleicht verschlägts ja diesmal überdurchschnittlich viele Hardcorefans auf die Ost,.... Da währ ich zumindest nicht beleidigt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo,

Liebe Abobesitzer im Sektor West! Aus technischen Gründen (Umstellung Stehplatz auf Sitzplatz) war es bis dato nicht möglich,

diese Tickets anzubieten. Ab sofort sind diese NUR für die Abobesitzer-West und Mitglieder der Fanclubs bis Freitag in der Geschäftsstelle

erhältlich. Ab Sonntag, wie bereits kommuniziert, sind die Restkarten ab 13.00 Uhr an der Westkasse erhältlich. Vielen Dank für

Euren Support!

Daniel Steininger, Dipl.-BW

Marketing Manager

---------------------------

SV Josko Ried

Volksfestplatz 2

4910 Ried im Innkreis

mailto: [email protected]

Tel: +43-7752-81100

Fax: +43-7752-81100-33

Mobil: +43-676-886765205

... na also!

vielen dank an die verantwortlichen....

habe ja gewusst,dass man sich auf euch verlassen kann! :winke:

also jungs (und mädels):

sofort die karten holen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Hallo,

Liebe Abobesitzer im Sektor West! Aus technischen Gründen (Umstellung Stehplatz auf Sitzplatz) war es bis dato nicht möglich,

diese Tickets anzubieten. Ab sofort sind diese NUR für die Abobesitzer-West und Mitglieder der Fanclubs bis Freitag in der Geschäftsstelle

erhältlich. Ab Sonntag, wie bereits kommuniziert, sind die Restkarten ab 13.00 Uhr an der Westkasse erhältlich. Vielen Dank für

Euren Support!

... na also!

vielen dank an die verantwortlichen....

habe ja gewusst,dass man sich auf euch verlassen kann! :winke:

also jungs (und mädels):

sofort die karten holen! :yes:

in der tat sehr löblich, da ist verlass drauf - warum man das allerdings nicht sofort ankündigt.... :betrunken:

ist schon klar, dass die umstellung auf sitzplätze organisatorisch sich auswirkt (man weiß ja nicht wieviel karten man auflegen kann zwecks genehmigung etc...) , trotzdem sollte man die nervösen westabonnenten ;) nicht so zittern lassen...

bei kolportierten 1500 plätzen auf da west wird man sich wahrscheinlich um die restkarten am sonntag reißen. diejenigen, die auf nummer sicher gehen wollen, dass sie gegen DIE psv auf der west stehen sollen noch ein abo abschließen ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

das ist in der tat sehr löblich. für mich persönlich wirds jetzt allerdings ein bisserl kompliziert, da ich

a) erst am samstag ins innviertel komme und

b) zusätzlich für 2 nicht-abonnenten karten besorgen muss.

bin im moment ein bisserl ratlos, wie ich das anpacken soll.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

das ist in der tat sehr löblich. für mich persönlich wirds jetzt allerdings ein bisserl kompliziert, da ich

a) erst am samstag ins innviertel komme und

b) zusätzlich für 2 nicht-abonnenten karten besorgen muss.

bin im moment ein bisserl ratlos, wie ich das anpacken soll.

email an den verein schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.