Goaleador

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Goaleador's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Goaleador

    Europacup im TV 2013/2014

    Hallo, warum sollte der Orf keine Konferenzschaltung mit dem Paschinger Spiel auf die Reihe bringen war doch die Jahre vorher, als ebenfalls so viele heimische Vereine international am Werk waren auch nie ein Problem....................
  2. habt ihr nen guten livestream für Basel-cluj??? lg (Auf gehts Clujer kämpfen und siegen........)
  3. Goaleador

    CL-Playoff 2012/13

    habt ihr nen guten livestream für Basel-cluj??? lg (Auf gehts Clujer kämpfen und siegen........)
  4. Goaleador

    Europacup im TV 12/13

    habt ihr nen guten livestream für Basel-cluj??? lg (Auf gehts Clujer kämpfen und siegen........)
  5. Auch von mir alles erdenklich gute fürs spiel und vergesst nie das ihr die um längen besseran kicker seids..................... Ganz Österreich und Kärnten steht hinter euch!!!!!!!!!! Eure AUFSTIEGCHANCEN: 85%
  6. Goaleador

    KP Legia Warszawa - SV RIED

    Auch von mir alles erdenklich gute fürs spiel und vergesst nie das ihr auch Auswärts auch International IMMER für was gut wart deshalb nícht hinten reindrängen lassen und 90 Minuten Vollgas gebn!!!!!!!!Und auch falls ihr(was mir mein Gefühl nicht sagt)ausscheidet könnt ihr stolz auf euch sein Ganz Österreich und Kärnten stehen hinter euch!!!!!!!!!! Aufstiegchancen: 70%
  7. Auch von mir alles erdenklich gute fürs spiel und vergesst nie das es im Fussball schon oft genug Wunder gab!!!!!!!!Und auch wenn ihr ausscheidet könnt ihr stolz auf euch sein Ganz Österreich und Kärnten steht hinter euch!!!!!!!!!!
  8. heut verabschiedn sich mMn die Young Boys und Serv(ie)tte und in EL Q4 dann noch Luzern....................in sachen FC Basel muss aus österreichischer Sicht das Ziel sein zumindest Rapid in die Gruppenphase zu wurschteln und mit denen etwaige basler Erfolge zu kompensieren(so wird man die Schweiz halten können aber Dänemark rauscht vorbei=Platz 15 nichts gegen euch Eidgenossen
  9. so nach der runde muss man leider aus österreichischer Sicht sagn das es nun an der zeit ist massive schadensbegrenzung zu betreiben, die wie folgt aussehen könnte(!): Also ich glaub das wir(Österreich) froh sein können wenn man den 15.Platz verteidigt denn das ist mMn die absolut beste platzierung (und so ehrlich muss man nach den Leistungen wirklich sein) die unserer Liga und unsren Klubs zusteht. Und unter uns gesagt wird auch dieses Unterfangen äußerst schwer und wird einiges Glück benötigen. 1. Ried und Rapid müssen iwie ins EL-Playoff kommen wo dann hoffentlich Rapid in die EL aufsteigt(für die Admira ist leider natürlich in EL Q3 schluss) 2.Auf schützenhilfe anderer Länder hoffen (wobei man sich nach dem heutigen TAg nicht mehr nach vorn orientiern sollte denn hiermit meine ich unsere weiter unten im Ranking angesiedelten Konkurenten Israel, Schweiz und Dänemark(Polen is eh schon sogut wie weg) 3.Basel, Kobenhagen und Shmona dürfen keine Cl-Bonuspunkte erhalten 4.Rapid muss mindestens 2 Punkte(für Wertung) in der Gruppe reißen 5. Hoffen, hoffen hoffen das wir zumindest zwei aus dem Trio Schweiz, Israel, Dänemark hinter uns halten können und somit den so wichtigen 15.Platz verteidigen können lg
  10. Goaleador

    SV RIED - KP Legia Warszawa

    Auch von mir alles alles gute fürs spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heizt den Polen in eurer Arena richtig ein dann wird schon auch für euch was möglich sein;) nur glaubt an euch denn ihr habt ne superduper gute und voll motivierte junge mannschaft und ganz Kärnten sowie ganz Österreich steht hinter euch:)
  11. Goaleador

    Europacup im TV 12/13

    muss euch leider sagn das auch heut noch nichts beim ORF-Programm geändert wurde (zumindest bis jetzt) hoff ma das sich ´heut noch was tut
  12. kann man jetzt eig schon sagn welche gegner im falle das alle unsrer Klubs aufsteign(was zugegebenermaßn äußerst unrealistisch ist) in EL Q4 warten würdn oder muss man noch a bisl abwarten?? schonmal danke im voraus xD
  13. nochn neuer bericht in sachen 5 ec platz GLG Hier: http://sport.at.msn.com/fussball/%C3%B6sterreich-winkt-im-sommer-2013-f%C3%BCnfter-ec-platz
  14. ALLES erdenklich gute an euch heizt heut die UPC-ARena so richtig ein................... halt euch schon eine ganze Woche durch die Daumen für heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super: :super: :super: :super: :super:
  15. Aufgrund der brovorösen Leistung im heutigen Wiener Derby seid ihr für mich shon zu 99,9999999% in der Gruppenphase!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gratulier schon mal im Voraus!!!!!!!!!!!!! GLG