SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

Tribünenzierde

SALZBURG wird vielleicht auch EL spielen???Ich glaube nicht das die UEFA das erlaubt.

Oja, das geht sicher. War schön öfter der Fall, dass zwei Mannschaften im selben Stadion Europacup gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Oja, das geht sicher. War schön öfter der Fall, dass zwei Mannschaften im selben Stadion Europacup gespielt haben.

mir wäre auch nix bekannt, dass milan nach turin auswandern hätte müssen, weil inter auch europacup gespielt hat.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der uefa ist's sicher lieber, dass wir uns mit salzburg bzgl der heimspieltermine abwechseln als ansonsten innerhalb relativ weniger kilometer distanz ein parallelspiel in ried oder linz zu haben - wo dann vielleicht genug auswärtige fans über denselben flughafen anreisen. Hoffentlich dürfen wir uns diesbezüglich wirklich ernsthaft gedanken machen, das wär schon genialst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der uefa ist's sicher lieber, dass wir uns mit salzburg bzgl der heimspieltermine abwechseln als ansonsten innerhalb relativ weniger kilometer distanz ein parallelspiel in ried oder linz zu haben - wo dann vielleicht genug auswärtige fans über denselben flughafen anreisen. Hoffentlich dürfen wir uns diesbezüglich wirklich ernsthaft gedanken machen, das wär schon genialst.

Ja, das wär wirklich genialst, wenn wir uns ernsthaft darüber Gedanken machen dürfen. Ich glaube User Stehplatz hat es irgendwo schon mal geschrieben, dass wir in der Gruppenphase gar nicht in Ried spielen dürften, da mindestens 8.000 Sitzplätze von der UEFA vorgeschrieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenns eigentlich brutalst off-topic ist, aber gerade auf spox gelesen:

Finanzielle Probleme in Holland!

Mit Ausnahme des Pokalsiegers Twente Enschede sind alle Vereine der niederländischen Ehrendivision bei der Finanz-Analyse des nationalen Verbandes KNVB durchgefallen. 13 Klubs, die mit "mangelhaft" bewertet wurden, müssen sich künftig jede größere Transaktion vom Verband genehmigen lassen - zu dieser Gruppe gehört auch Feyenoord Rotterdam. Verstöße werden mit Sanktionen bis hin zu Punktabzügen bestraft. Rekordmeister Ajax Amsterdam, der PSV Eindhoven und AZ Alkmaar wurden mit "ausreichend" beurteilt. Sie müssen ebenfalls KNVB-Auflagen erfüllen, diese sind jedoch weniger streng.

find ich sehr interessant geregelt das ganze!

wie fair das ganze dann abläuft ist mir zwar nicht bewusst, aber find ich trotzdem toll, dass die transfers vom verband genehmigt werden müssen.

in österreich wegen der freunderlwirtschaft wohl aber eher nicht durchsetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.