SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

Silver Torah
Frühere Stars: Ronaldo, Romario, Ronald Koeman, Willy van de Kerkhof, Ruud Gullit, Ruud van Nistelrooy, Arjen Robben

Die Namen sind mir weitestgehend unbekannt. Die werden alleine schon von einem Hubsi Möseneder überstrahlt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich werde heute abend in stadion gehen, mich auf die west stellen und diesen europacup-auftritt von der ersten bis zur letzten minute genießen. es würde mich unglaublich freuen, wenn wir ordentlich mithalten könnten gegen eindhoven, uns so teuer wie möglich (also nicht wie gegen RBS) verkaufen und es den holländern schwer machen könnten. und wenn nicht, dann hoffe ich zumindest, dass die PSV zeigt, was sie kann (ohne uns brutal aus dem stadion zu schießen). ich nehm das ganze als wunderschönen saisonabschluss 2010/2011, bevor wir uns dann nach dem auswärtsspiel wieder voll und ganz dem täglich brot bundesliga und cup widmen dürfen.

ich freu mich schon auf heute abend :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich werde heute abend in stadion gehen, mich auf die west stellen und diesen europacup-auftritt von der ersten bis zur letzten minute genießen. es würde mich unglaublich freuen, wenn wir ordentlich mithalten könnten gegen eindhoven, uns so teuer wie möglich (also nicht wie gegen RBS) verkaufen und es den holländern schwer machen könnten. und wenn nicht, dann hoffe ich zumindest, dass die PSV zeigt, was sie kann (ohne uns brutal aus dem stadion zu schießen). ich nehm das ganze als wunderschönen saisonabschluss 2010/2011, bevor wir uns dann nach dem auswärtsspiel wieder voll und ganz dem täglich brot bundesliga und cup widmen dürfen.

ich freu mich schon auf heute abend :RiedWachler:

this!

ich erwarte mir heut Abend kein "tolles" Ergebnis. Ich wünsch mir einen tollen Fussballabend an dem unsere Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt, egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Interview mit Schweitzer auf sport10.at:

http://sport10.at/home/fussball/euroleague/685820/Rieder-Hoffnung-fehlplaziert

und weiß nicht, ob's schon wo gepostet wurde (hab's nicht gesehen) - ein Interview mit Gludo auf der SVR-Seite:

=917&tx_ttnews[backPid]=10"]http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=917&tx_ttnews[backPid]=10

bearbeitet von bulleauswels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ma... bin ich schon geil auf das spiel heute, ein pflichtspiel gegen einen solchen topklub ist für uns wohl DAS spiel schlechthin in unserer 99jährigen - Vereinsgeschichte. da tut mir wirklich jeder leid, der heute verhindert ist oder keine karte mehr bekommen hat.

Ich würde diese 11 ins Rennen schicken:

Casanova

_Spanien_

Royer _Oesterreich_ - Carril _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Hadzic _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Hinum _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Reifeltshammer _Oesterreich_ - Karner _Oesterreich_

Gebauer © _Deutschland_

Optimismus: 2:0

Realismus: 1:2

Pessismus: 0:4

aber ergebnis ist zweitrangig, wichtig ist wie bereits angesprochen dieses spiel zu genießen und unsere mannschaft 90 minuten lang nach vorne zu peitschen und zu feiern :support:

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, falls ja, sry

http://kurier.at/sport/fussball/4143736.php

WTF - ich bin schockiert..... :aaarrrggghhh:

absoluter leistungsträger und dreh und angelpunkt... hatte noch 2 jahre vertrag... da habt ihr aber ordentlich viel kohle hingeblättert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

WTF - ich bin schockiert..... :aaarrrggghhh:

absoluter leistungsträger und dreh und angelpunkt... hatte noch 2 jahre vertrag... da habt ihr aber ordentlich viel kohle hingeblättert....

"relativ günstige ausstiegsklausel" - soviel zu viel kohle...

alter verwalter... jetzt wirds schön langsam aber sicher bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

weltuntergangsstimmung in meinem kopf, will mir gar nicht ausrechnen was das für die restliche saison bedeutet, für heute bedeutet es wohl basala auf eine AV position und hadzic/hinum als 6er spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.