SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

Homerist

25€ für einen Hintertorplatz ist dennoch heftig für unsere Verhältnisse. Bei den narrischen Dänen haben wir umgerechnet 21,50€ für das Ticket gezahlt.

bei den Bierpreisen der narrischen Dänen ists mir aber lieber ich zahl etwas mehr fürs Spiel und dafür weniger fürs Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
die gruppenphase wird dann eh in salzburg gespielt. :RiedWachler:

Vorausgesetzt, die Salzburger spielen am selben Tag ihr EL-Spiel auswärts. Wohin würdet ihr sonst tendieren, wenn ihr den Aufstieg schafft und Salzburg am selben Tag ihr EL-Heimspiel haben würde?

Ich denke übrigens, dass der Tausch des Heimrechtes ein guter Schachzug war!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Vorausgesetzt, die Salzburger spielen am selben Tag ihr EL-Spiel auswärts. Wohin würdet ihr sonst tendieren, wenn ihr den Aufstieg schafft und Salzburg am selben Tag ihr EL-Heimspiel haben würde?

ich denk da der Spielort der UEFA bekannt ist wird die das so handhaben wie wenn beide Mannschaften aus einer Stadt wären und eine Terminkollision vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Vorausgesetzt, die Salzburger spielen am selben Tag ihr EL-Spiel auswärts. Wohin würdet ihr sonst tendieren, wenn ihr den Aufstieg schafft und Salzburg am selben Tag ihr EL-Heimspiel haben würde?

Ich denke übrigens, dass der Tausch des Heimrechtes ein guter Schachzug war!

Ich denke, dass - wenn man das rechtzeitig bei der UEFA anmeldet - das schon so gedreht wird, als wären wir Klubs aus der selben Stadt mit einem Stadion ...

€: OK, da war wer schneller! :RiedWachler:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bist du deppad!

29€ sind aber schon sehr gesalzen!!

ich finds ok. vor allem darf man ja nicht vergessen, dass sich dafür zumindest die leute in ried eine fahrt nach sbg oder linz sparen und die bestuhlung der west ja auch bezahlt werden muss.

bei den Bierpreisen der narrischen Dänen ists mir aber lieber ich zahl etwas mehr fürs Spiel und dafür weniger fürs Bier

wenns dafür auch (sehr)leicht bier wie in dänemark wär, würd ich auch beim bier einen kleinen aufschlag hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

OK, klingt einleuchtend, das wär natürlich so optimal :)

optimal wäre, zumindest finanziell und wenn man es so will auch anderweitig, wenn die salzburger einfach gegen omonia nikosia ausscheiden und wir weiter kommen :D denn dann laufen sicher ein paar salzburger fußballkonsumenten über. man wechselt dort ja eh den verein ohne sich groß dabei was zu denken :RiedWachler: die wahrscheinlichkeit für dieses szenario ist natürlich denkbar niedrig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Inter und Milan beide im Meazza als bestes Beispiel.

nachdem blau-schwarz und rot-schwarz eh nix gscheids is, könnte ich mir vorstellen, dass sich mailand auch noch um uns schwarz-grüne bewirbt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

optimal wäre, zumindest finanziell und wenn man es so will auch anderweitig, wenn die salzburger einfach gegen omonia nikosia ausscheiden und wir weiter kommen :D denn dann laufen sicher ein paar salzburger fußballkonsumenten über. man wechselt dort ja eh den verein ohne sich groß dabei was zu denken :RiedWachler: die wahrscheinlichkeit für dieses szenario ist natürlich denkbar niedrig :-)

solche fans hättest gern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

solche fans hättest gern?

keine rede von fans. ich weiß, es ist ziemlich schwer sich damit anzufreunden/abzufinden, da geht es mir nicht anders, aber ohne fußballkonsumenten bringst du in österreich kein stadion voll. und wenn du nochmals genau liest, findest du relativ früh schon das wort "finanziell" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Online Ticket Reservierungen sind nicht mehr möglich:

"Aufgrund der hohen Anzahl an bereits hinterlegten Karten sind keine Online- bzw. telefonischen Reservierungen mehr möglich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Online Ticket Reservierungen sind nicht mehr möglich:

"Aufgrund der hohen Anzahl an bereits hinterlegten Karten sind keine Online- bzw. telefonischen Reservierungen mehr möglich."

I glaub das i morgen nach der Arbeit numoi kurz zum Stadion zube schau werd, nur zur Sicherheit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

für jedes dodlkonzert gibt man schnell mal 30 - 40 euro ungschaut aus, wenns billig her geht und bei einer einmaligen europacuppartie fängt ma an herumzusempern. spart man halt beim alk-freien bier ein wenig :)

ich vergönns dem verein einfach. wann hat man schon die chance, bei einem spiel 150k+ einzunehmen. und es ist ja nicht grad so, dass es das nicht wert wäre.

grad auf die homepage geschaut und schon wieder eine ganslhaut bekommen, wo ich das gesehen hab:

9328719d9c.jpg

dabei kann ich ja wieder nur vorm stream dabei sein.

die gruppenphase muss her, damit ich auch was von dieser denkwürdigen europacupsaison mitkriege. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.