SV RIED - Philips Sport Vereniging


Goaleador

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

weltuntergangsstimmung in meinem kopf, will mir gar nicht ausrechnen was das für die restliche saison bedeutet, für heute bedeutet es wohl basala auf eine AV position und hadzic/hinum als 6er spielen lassen...

krank lt oön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weltuntergangsstimmung in meinem kopf, will mir gar nicht ausrechnen was das für die restliche saison bedeutet, für heute bedeutet es wohl basala auf eine AV position und hadzic/hinum als 6er spielen lassen...

heute wird er ja wohl noch spielen, nehme ich an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

heute wird er ja wohl noch spielen, nehme ich an :)

kurier artikel lesen ;) wenn er heute spielt, spielt er nicht mehr für die austria in europa, somit -> NO :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kurier artikel lesen ;) wenn er heute spielt, spielt er nicht mehr für die austria in europa, somit -> NO :schluchz:

es ist zu heiß - mir geht das alles zu schnell

jetzt ist es erst recht ein beschissenes timing

die sollen sich doch alle schleichen

ich lass mir meinen fußball-abend nicht versauen. nicht von den violetten unnedign und nicht von dem tiroler. von dem schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin schockiert... langsam sollten wir uns wirklich am Transfermarkt um 1 oder besser 2 Verstärkungen umsehen. Mit Glasner und Mader sind 2 von 3 Grundpfeiler (der 3. is mMn Gebauer) unserer Mannschaft weggebrochen. Womöglich sehe ich das Ganze auch zu pessimistisch - aber mit dem derzeitigen Kader spielen wir wohl eher um den Klassenerhalt als um die Top 5. :facepalm:

Pft, was soll eigentlich die Scheiße von Mader. Ein Abschied sanft wie eine G'streckte in die Bappn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.