FK Austria Wien - CS Gaz Metan Mediaş


shankly

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich sag auswärts gewinnen wir 3:2, daheim liegen wi nach 70 minuten 0:2 zurück, nach 90 neunzig nurmehr 2:3 und in der letzten minute der nachspielzeit nudelt roli linz die kugel zum aufstieg über die linie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nichts vor dem man sich ansch**** muss, nichts was man unterschätzen darf.

klar wäre mir z.b. ein cup finalist aus san marino lieber gewesen, aber gegen einen rumänischen mittelständler muss man wohl drüber, wenn man in die gruppenphase will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es gibt keinen grund die rumänen zu unterschätzen - die waren letztes jahr in der liga 2 punkte hinter steaua. ich denke auch nicht, dass wir favorit sind, dazu sind unsere leistungen zurzeit einfach nicht gut genug. zudem fehlen uns zunächst sowohl a.grünwald und juno.

gaz metan war gegen mainz taktisch sehr gut organsiert und zumeist mit mann und maus vor dem eigenen strafraum. erst als sie gestern angreifen mussten, taten sie dies auch. zudem waren sie in spiel eins meister im spielverzögern - soetwas habe ich zuletzt in den 80er jahren bei italienischen teams gesehen.

besonders stark war gegen mainz tormann plesca, der war quasi der aufstiegsheld - marke teufelskerl

mit zwei guten tagen packen wir die, aber auch nur so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Wein aus Mediasch wird in Bram Stokers Romans Dracula an prominenter Stelle erwähnt: "The wine was Golden Mediasch, which produces a queer sting on the tongue, which is, however, not disagreeable" (Tagebucheintrag von Jonathan Harker, 5. Mai, zum ersten Mal auf dem Weg zum Schloss des Grafen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ganz ehrlich: gegen den 7ten der abgelaufenen rumänischen liga dürft nix mehr anbrennen, sicher heimspielen is die devise.

finanziell kann man mMn jetzt auch riskieren auf hinblick zur gruppenphase, hat ja geheißen dass da noch 2 neue kommen sollen falls dies erreicht wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Junuzovic ist nicht gesperrt.

bei den Rumänen ist dagegen die halbe mannschaft mit gelb vorbelastet.

richtig - mea culpa - man sollte sich nicht auf gewisse medien verlassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ich sag auswärts gewinnen wir 3:2, daheim liegen wi nach 70 minuten 0:2 zurück, nach 90 neunzig nurmehr 2:3 und in der letzten minute der nachspielzeit nudelt roli linz die kugel zum aufstieg über die linie ...

Und ich brauch' dann was stärkeres als Valium .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.