DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Ich stell die Frage eh jedes Jahr, merken werde ich es mir nie : Als Ost Abonennt kann ich morgen auch 3-4 Karten für die Nord mitnehmen oder? Bedenken muss ich einzig und allein, dass gewisse Plätze (Aboplätze) noch nicht im freien Verkauf sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Ich stell die Frage eh jedes Jahr, merken werde ich es mir nie : Als Ost Abonennt kann ich morgen auch 3-4 Karten für die Nord mitnehmen oder? Bedenken muss ich einzig und allein, dass gewisse Plätze (Aboplätze) noch nicht im freien Verkauf sind, oder? bist du sicher, das du das spiel nervlich durchstehen wirst,gewisse sorgen mache ich mir schon. zu deiner frage ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Alle morgen bzw. in dieser Woche Karten kaufen!! Die Mannschaft braucht uns jetzt wirklich!! Und der Aufstieg ist extrem wichtig für uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Alle morgen bzw. in dieser Woche Karten kaufen!! Die Mannschaft braucht uns jetzt wirklich!! Und der Aufstieg ist extrem wichtig für uns!! Ich hol es mir wenn es Derby Karten gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) werde ich am fr. (im freien vvk) noch GUTE karten auf nord sektor C bekommen??? was meint ihr? nein, geh lieber donnerstag, gegen aris hatten wir nach 4 std verkaufszeit 2000 tickets weg....... ich persönlich werde mir meine am samstag holen (gegen den ksv) für die ost.......würde ich aber auch nicht weiterempfehlen .....da werd ich locker 20 min stehen bearbeitet 8. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 gut, ich spekulier mal auf freien vvk am freitag..... wird schon passen sollten morgen oder mittwoch schon die horrormeldungen wie "bereits 5000 karten verkauft" etc. kommen, dann muss ich unter der woche mal nach wien cruisen @ hujilu ja, ich würd gern wieder "bei dir" sitzen wegen der guten sicht warats gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 achja, anpfiffzeit 19:05???? kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 achja, anpfiffzeit 19:05???? kann das wer bestätigen? nein, ankick ist um 19:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) nein, ankick ist um 19:00. ok, also 7 - das wollte ich wissen endlich mal eine partie wo man nicht erst um halb 1 heimkommt bearbeitet 8. August 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 achja, anpfiffzeit 19:05???? kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 bist du sicher, das du das spiel nervlich durchstehen wirst,gewisse sorgen mache ich mir schon. zu deiner frage ja Ich werde wieder 90 min schwitzen wie ein Schwein und mir innerlich die ärgsten Szenarien ausmalen. Aber ich werde es bestimmt überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 und wie schauts im vvk aus, waren/sind schon viele leute ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 und wie schauts im vvk aus, waren/sind schon viele leute ?? Ich war heute im Citystore, pünktlich um 9h, da waren ca. 10 Leute angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 meint ihr man bekommt dienstag noch karten für die ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 meint ihr man bekommt dienstag donnerstag noch karten für die ost? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts