SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Und leider ist Einwaller erst 34, also wird er uns noch ein paar Jahre als Bundesliga-Schiri erhalten bleiben :glubsch:.

Also bis aud die ein oder andere Aktion gegen den Nuhiu wär mir nicht viel aufgefallen, was man da kritisieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

licht und schatten war das heute. ein paar aktionen gabs zum zunge schnalzen. da hat alles gepasst, laufwege, uebersicht, passspiel. dann wieder aktionen wo man sich aufs hirn greift.

prokopic bringt quasi null output zustande.

salihi wie so oft nicht vorhanden.

sonnleitners passspiel ein graus wie eh und jeh, dafuer wenigstens im zweikampf da.

positives gabs lange zeit von hofmann, das erste mal seit langem eine gute schaltstelle und der ein oder andere oeffnende pass, vor der auswechslung aber vermehrt fehleranfaellig.

pichler kann einige dinge sehr gut.

trotz vieler vergebener chancen und ein paar fehlern nuhiu vorne das um und auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

lol, dann dürftest du aber im frühjahr nie was von nacho, guillem und carril mitgekriegt haben. in ried wird auch angesichts des heutigen spiels schon wieder jubiliert, dass z.b. ein nacho wieder zu seiner form zurückfindet. der war ganz übel am semmerl, aber auch die anderen beiden spanier waren kaum mehr auffällig.

Bitte wie? Die letzten Spiele gegen euch in der Vorsaison ist unsere Abwehr gegen Ried um einiges mehr geschwommen. Ich hätte auch statt den Namen einfach die Rieder Offensive schreiben können. Da ist mir auch egal, was die Rieder sonst so für Leistungen gegen andere Gegner zeigen, obwohl auch mir nicht verborgen geblieben ist, dass z.B. ein Nacho die letzte Saison eher bescheiden gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hand zum Ball -> klarer Elfer.

Blödsinn, in den Regeln (von der Fifa-Seite) steht

den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum).

Die Absicht war mMn nicht gegeben. Und wenn man die Erläuterungen des DFBs anschaut:

Handspiel

Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem

Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der

Situation auf

die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),

die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),

die Position der Hand (Das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen.),

das Berühren des Balls durch einen Gegenstand in der Hand des Spielers

(Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt,

das Treffen des Balls durch einen geworfenen Gegenstand

bleibt mMn gerade der erste Punkt über, denn die Position ist natürlich, die Entfernung extrem kurz (da war zwischen dem eigenen Abschlag und dem Handspiel sicher nicht mal eine Sekunde.

Edit: Für mich ist es kein Elfer, mMn kann ich mir nicht mal vorstellen, dass irgendwer meint, dass der Elferpfiff nicht mal diskussionswürdig wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also jetzt kurz nach dem match aus dem stadion kann mir malwer erklären was da mit einem elfer für ried ?

ich hab im spiel nur ein haufen rempler gesehn die sofort als foul gepfiffen wurden

also mMn war es ein elfer, die hand ging halt zum ball. es ist halt eine "natürliche" bewegung. aber gut für uns :augenbrauen:

beim #2 wie ich auch schon geschrieben haben wir heute verhältnissmäßig ziemlich viel gefoult (ist mir aufgefallen) bzw. wurde halt oft gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also mMn war es ein elfer, die hand ging halt zum ball. es ist halt eine "natürliche" bewegung. aber gut für uns :augenbrauen:

beim #2 wie ich auch schon geschrieben haben

wir heute verhältnissmäßig ziemlich viel gefoult (ist mir aufgefallen) bzw. wurde halt oft gepfiffen.

danke ist mir iwie nicht mehr in erinnerung.... wann war das denn ca. ?

also ich finde einfach dass extrem viel gepfiffen wurde und das schon bei etwas härterem körpereinsatz.... iwann is der nuhiu mal zu boden gegangen hat von meiner position nach halten ausgesehn hat er sich da fallen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pichler kann einige dinge sehr gut.

Ich finds immer sehr lustig, wenn sich ein Gegenspieler gegen ihn lehnt beim Kampf um einen hohen Ball, ja, sich richtig gegen ihn stemmt, nur er rührt sich keinen Zentimeter in irgendeine Richtung. Bleibt einfach stehen wie fest verwurzelt. Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für mich war das Handspiel von Schrammel auch ein glatter Elfer, sorry.

Allerdings hätte der wieder arrogante Herr Einwaller auch die Möglichkeit gehabt, einen Elfer für uns zu pfeifen. Mir sind da zwei Situationen in Erinnerung, die schon sehr nach Foul ausgesehen haben.

Aber egal, ist eben so.

Positiv heute:

.) Hofmann kommt wieder besser in die Gänge

.) Payer heute mal ein sicherer Rückhalt

.) Sonnleitner sehr zweikampfstark

.) Schrammel und Nuhiu (trotz einiger vergebener Möglichkeiten) mit einer braven Partie

Negativ:

.) eigentlich nur Salihi, wenngleich auch Prokopic unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Gute Boris auf links kann einfach nichts.

Trotz des 0:0 kann man aber mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Hinten recht kompakt und teilweise mit sehr schön anzuschauenden Spielzügen nach vorne.

Was PS5 der Mannschaft aber rasch abgewöhnen muss, ist der Rückfall in alte Zeiten. Sprich. die vielen blind nach vor gedroschenen Bälle sorgten zu oft für unnötige Ballverluste.

Die Pause sehe ich jetzt nicht so schlimm wie noch in den letzten Jahren, da PS5 wieder Zeit hat, mit der Mannschaft zu arbeiten.

Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin eigentlich recht zufrieden.

War ne Leistung auf die man aufbauen kann.

Aber was ich wirklich sagen muss, ohne Support ist das Ganze wirklich anders und mir ist der Support wirklich sehr abgegangen. AUch wenn ich die Versuche von meiner Nord und der Süd sehr gut fand.

Ich hoffe , dass sich die morgen endlich alle zamreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.