Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

laut der österreich sind im winter barazite und junuzovic weg. ich weiß, es ist von der ö-s-t-e-r-r-e-i-c-h. sollte aber was dran sein, kann parits gleich mitgehen

ok, und wenn nix drann ist, dann werden wir hier niemals wieder die Österreich zitieren. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auch wenn was dran sein sollte.... i trust in TP! Der Großteil seiner Entscheidungen waren richtig! Man hat schon nach Milenko gemeint, den können wir nicht kompensieren.... und siehe da, Bara und Juno sind eingesprungen.... und auch nach dem Abgang dieser 2 Spieler wird die Welt nicht untergehen und es wird neue Baras und Junos geben.... Zweifelsohne haben beide großes Potenzial und haben schon wichtige Spiele für die Austria entschieden... Doch mit der Ablöse, die man im Winter kassieren könnte, ist man sicher in der Lage wieder Spieler mit deren Potenzial zur Austria zu holen.... aber wie gesagt, es ist in der Österreich gestanden, also kein Grund zur Panik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns herrscht immer glei Weltuntergangsstimmung wenn Artikel in den medien auftauchen!

Wenn Junuzovic im Winte geht und eventuell Klein dazu dann werden wir wenigsten no Kohle sehen!

Und es werden andere Spieler dann halt wieder zu uns wechseln!

Wenn Barazite auch wechselt,wobei ich felsenfest überzeugt bin das es net vor sommer passieren wird,bekommen wir viel kohle und haben damit auch einiges richtig gemacht!

Sicher ist es schwieriger dann um die Meisterschaft zu spielen weil sich die neuen dann wieder einfügen müssen,aber es kann auch noch besser ausgehen als es vielleicht jetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch wenn was dran sein sollte.... i trust in TP! Der Großteil seiner Entscheidungen waren richtig! Man hat schon nach Milenko gemeint, den können wir nicht kompensieren.... und siehe da, Bara und Juno sind eingesprungen.... und auch nach dem Abgang dieser 2 Spieler wird die Welt nicht untergehen und es wird neue Baras und Junos geben.... Zweifelsohne haben beide großes Potenzial und haben schon wichtige Spiele für die Austria entschieden... Doch mit der Ablöse, die man im Winter kassieren könnte, ist man sicher in der Lage wieder Spieler mit deren Potenzial zur Austria zu holen.... aber wie gesagt, es ist in der Österreich gestanden, also kein Grund zur Panik!

das ist eben eine logik, die ich nicht verstehe. wenn ich die ablöse wieder in neue spieler stecke, kann ich mir gleich die alten behalten. da weiß ich wenigstens, woran ich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ganz einfach, die Verkäufte werden gewinnbringend sein:

* Bara und Juno sind beide ablösefrei gekommen (steinigt mich falls einer der beiden Ablöse gekostet hat)

* beide werden teuer oder teurer als gekauft verkauft

* ein Teil der Ablöse wird in neue Spieler invetierst und man erreicht somit Gewinn

* diese Spieler werden nach einiger Zeit wieder über dem Einkaufswert verkauft (Gewinn!)

* and so on....

noch ein Grund dafür ist, dass die Spieler von selbst wechseln wollen und wir sie gratis hergeben müssten, wenn die Verträge auslaufen.... je näher die Laufzeit eines Spielers am Vertragsende ist, desto schieriger wird es ihn zu verkaufen oder etwas in ihm zu verdienen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, und wenn nix drann ist, dann werden wir hier niemals wieder die Österreich zitieren. Deal?

Das wäre sehr erleichternd. Das Rapidprolo-Oaschpuderblatt verursacht nämlich Magenkrämpfe und mehr Brainfreeze als Calippo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist eben eine logik, die ich nicht verstehe. wenn ich die ablöse wieder in neue spieler stecke, kann ich mir gleich die alten behalten. da weiß ich wenigstens, woran ich bin

gibt nur ein kleines problem dabei...

wenn die spieler unbedingt wechseln wollen...dann kann sich parits noch so sehr ins zeug legen...die spieler gehen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das ist eben eine logik, die ich nicht verstehe. wenn ich die ablöse wieder in neue spieler stecke, kann ich mir gleich die alten behalten. da weiß ich wenigstens, woran ich bin

das Bosman-urteil stammt aus dem jahr 1995, immer noch nicht ganz verdaut?

Junuzovic und Klein gehen im sommer ablösefrei, ob dann ablösefreier ersatz für uns zu haben ist, ist höchst ungewiss.

mit einigen hundertausend euro bekommt man dafür in österreich in der regel den einen oder anderen wunschspieler, den man dann wieder für ein paar jahre(4 sollten schon möglich sein) unter vertrag nehmen kann. ebenfalls bietet eine positivere transferbilanz die möglichkeit, beim einen oder anderen kandidaten etwas "flexibler" bei den vertragsgesprächen zu sein.

bei den (erhofften) leistungsträgern ist es sinvoll, ablöse und gage über x jahre gemeinsam zu betrachten(um die möglichkeiten im vernünftigen rahmen auszuloten), gleichzeitig aber einen ablösefreien abgang einzuplanen.

bei Barazite gehts ohnehin derzeit um etwas anderes, um eine "normale" summe wäre ein transfer zum jetzigen zeitpunkt vollkommen sinnlos, weil ja die endplatzierung wieder geldquellen über den europäischen wettbewerb erschließt.

trotzdem sind summen vorstellbar, die das alles über den haufen werfen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gibt nur ein kleines problem dabei...

wenn die spieler unbedingt wechseln wollen...dann kann sich parits noch so sehr ins zeug legen...die spieler gehen trotzdem.

ein junuzovic wird nicht unbedingt wechseln wollen (hat ja nur mehr 1/2 jahr vertrag). es schiene mir, als ginge hier die initiative (siehe dragovic) vom verein aus

das Bosman-urteil stammt aus dem jahr 1995, immer noch nicht ganz verdaut?

Junuzovic und Klein gehen im sommer ablösefrei, ob dann ablösefreier ersatz für uns zu haben ist, ist höchst ungewiss.

mit einigen hundertausend euro bekommt man dafür in österreich in der regel den einen oder anderen wunschspieler, den man dann wieder für ein paar jahre(4 sollten schon möglich sein) unter vertrag nehmen kann. ebenfalls bietet eine positivere transferbilanz die möglichkeit, beim einen oder anderen kandidaten etwas "flexibler" bei den vertragsgesprächen zu sein.

bei den (erhofften) leistungsträgern ist es sinvoll, ablöse und gage über x jahre gemeinsam zu betrachten(um die möglichkeiten im vernünftigen rahmen auszuloten), gleichzeitig aber einen ablösefreien abgang einzuplanen.

mit den grünwalds, kochs etc. wirst keinen ersetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei einem transfer vom juno sind mmn max 750k drinnen. Mehr wird uns wohl kaum jemand zahlen. Von dem geld, geht dann nochmal ein großer betrag an unsere geldgeber. Also viel wird der austria hier wohl nicht übrig bleiben.

Da muss man sich dann schon fragen ob sich ein transfer auszahlt, denn ohne juno werden unsere titelchancen nicht unbedingt steigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Juno wird sicher erst im Sommer gehen, als neuer Österr. Meister!

Wenn wir jetzt die letzten Spiele halbwegs alle gewinnen wir das zu 100% so eintreffen das er erst im Sommer wechseln wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man darf net die einnahmen aus dem erreichen der Euroleaque vergessen,und eventuellem weiterkommen in der euroleaque!

Und Zu Vrsic-Ja was soll man da sagen ausser das ich den haben will!

Sein Linker Fuss is ja waffenscheinpflichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.