Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

ASB-Gott

juhu, transfercoups ala schumacher, diabang, wallner und p.grünwald winken.

Od. es winken transfercouos ala Acimovic, Junuzovic, Jun und Margreiter. Od. im weiteren Sinne Lafata und Sverkos.........

Du hast anscheinend wirklich irgendwelche schwerwiegenden Probleme.

Od. was meinst du was der gute Parits machen soll? Daheim sitzen, Däumchen drehen und warten ob vielleicht wieder ein Manager anruft weil er gard zufällig einen Typ ala Barazite bei sich im Wartezimmer sitzen hat der unbedingt zum Weltklub Austria Wien wechsel möchte? :facepalm:

Würd deine Situation mal genauer überdenken...........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Od. es winken transfercouos ala Acimovic, Junuzovic, jun und Margreiter.

die möglichkeit besteht natürlich, nur der glaube daran fehlt mir. für mich persönlich übertrumpfen die flops an transfers, die sogenannten tops. dennoch finde ich herrn parits schon OK und vorallem ist er eine violette legende.

welche mörder-granaten die sogenannten kooperationen mit anderen clubs bisher gebracht haben, sieht man eindrucksvoll an den seinerzeit groß dargestellten "kooperationen" mit dortmund und irgendeinem brasilianischen verein. daher meine bedenken, da man sich als fan nicht zuviel erwarten sollte, da man dann ziemlich sicher wieder nur enttäuscht werden kann. wenn das gegenteil eintritt wäre es schön.

ps: meine situation brauche ich nicht zu überdenken. denn nur weil man nicht die meinung der mehrheit teilt und gewisse, vielleicht sehr viele oder zu viele, dinge kritischer und pessimistischer sieht als andere, muss man nicht gleich deppert sein. wobei in der asb-welt sei einem der stempel schnell aufgedrückt. kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die möglichkeit besteht natürlich, nur der glaube daran fehlt mir. für mich persönlich übertrumpfen die flops an transfers, die sogenannten tops. dennoch finde ich herrn parits schon OK und vorallem ist er eine violette legende.

welche mörder-granaten die sogenannten kooperationen mit anderen clubs bisher gebracht haben, sieht man eindrucksvoll an den seinerzeit groß dargestellten "kooperationen" mit dortmund und irgendeinem brasilianischen verein. daher meine bedenken, da man sich als fan nicht zuviel erwarten sollte, da man dann ziemlich sicher wieder nur enttäuscht werden kann. wenn das gegenteil eintritt wäre es schön.

ps: meine situation brauche ich nicht zu überdenken. denn nur weil man nicht die meinung der mehrheit teilt und gewisse, vielleicht sehr viele oder zu viele, dinge kritischer und pessimistischer sieht als andere, muss man nicht gleich deppert sein. wobei in der asb-welt sei einem der stempel schnell aufgedrückt. kein problem.

Zum 1. Absatz: Also die Tops übertrupfen die Flops mehrfach aber bitte. `Nur eil ein Salomon und Wallner geholt wurden die höchst wahrscheilch so gut wie nix gekostet haben aber über gewißes Talent verfügten´is es ja kein Flop. Die wurden halt probiert und schaffen es einfach ned.

Zum 2.) Des mit Dortmund wurde sofort klargestellt das diese Kooperation mit sportlichen Dingen zu tun hat sonder rein wirtschaftliche Dinge wie Marketing usw. Und des mit den Brasilios war ein Flop, keine Frage. Aber soll mean es jetzt nie wieder wagen?

Zum 3.) Ich ´bin auch eher ein pessimist eingestellt aber du schreibts ja gegen alles was mit Austria zu tun hat. Des is net pessimistisch od. Dinge kritisch betrachten sonder gegen alles sein und sudern bis zu geht nicht mehr. Du ziehst über die Austria mehr her als so Mancher grüner. Und das sollw as heißen. Und das solltest mal überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum 1. Absatz: Also die Tops übertrupfen die Flops mehrfach aber bitte. `Nur eil ein Salomon und Wallner geholt wurden die höchst wahrscheilch so gut wie nix gekostet haben aber über gewißes Talent verfügten´is es ja kein Flop. Die wurden halt probiert und schaffen es einfach ned.

die von dir angesprochenen transfers sind für mich z.B. als flop zu werten. meine sicht der dinge.

Zum 2.) Des mit Dortmund wurde sofort klargestellt das diese Kooperation mit sportlichen Dingen zu tun hat sonder rein wirtschaftliche Dinge wie Marketing usw. Und des mit den Brasilios war ein Flop, keine Frage. Aber soll mean es jetzt nie wieder wagen?

wenn man es wagt, dann ist es schön und gut. was mich stutzig macht ist dieses "warten wir bis die tinte trocken ist". das heißt für mich, dass die kooperation noch garnicht fix beschlossene sache ist. ich fände es besser, mit dieser "kooperations-meldung" erst dann in zukunft an die öffentlichkeit zu gehen, wenn´s fix ist und nicht den leuten eventuell den mund wässrig zu machen und sie dann zu enttäuschen.

Zum 3.) Ich ´bin auch eher ein pessimist eingestellt aber du schreibts ja gegen alles was mit Austria zu tun hat. Des is net pessimistisch od. Dinge kritisch betrachten sonder gegen alles sein und sudern bis zu geht nicht mehr. Du ziehst über die Austria mehr her als so Mancher grüner. Und das sollw as heißen. Und das solltest mal überdenken.

stimmt nicht. ich schreibe nicht gegen alles, was mit der austria zu tun hat. und ich ziehe schon garnicht über "meinen" verein her. ich stelle lediglich die miserablen leistungen, die großteils zum wiederholten male durch dumme hausgemachte probleme und wie von mir vermutet, durch falsche strukturen im verein entstanden sind, in den fokus. und wenn du mich jetzt danach fragst, was ich z.B. damit meine, dann meine ich z.B. damit, dass meiner meinung nach, die "verbandelung" daxbacher/parits nicht mehr gut ist für uns und den sportlichen erfolg. ich bin der meinung, dass daxbacher nicht mehr der richtige trainer ist für die austria und ein anderer, neuer trainer, uns mehr erfolg bringen würde. um dir das jetzt im detail zu erläutern fehlt mir aktuell die zeit. ich beschränke mich darauf, dass ich finde, dass die ära daxbacher UNABHÄNGIG vom ausgang dieser meisterschaftssaison zu ende sein sollte und ein neuer trainer, neuen schwung, motivation und elan hereinbringen sollte. meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt nicht. ich schreibe nicht gegen alles, was mit der austria zu tun hat. und ich ziehe schon garnicht über "meinen" verein her. ich stelle lediglich die miserablen leistungen, die großteils zum wiederholten male durch dumme hausgemachte probleme und wie von mir vermutet, durch falsche strukturen im verein entstanden sind, in den fokus.

Nicht zu vergessen, zusätzlich stellst du "Verfehlungen" "in den Fokus", die du zuvor selbst erfunden hast. Etwa die "groß angekündigte Kooperation" mit den Corinthians. Ich kann mich an keine derartige Ankündigung erinnern. Wohl wird man sich mit jemandem aus dem Umfeld unterhalten haben, wohl sicher, nach dem diese Person aktiv herangetreten ist. Sich einer derartigen Kontaktaufnahme prinzipiell zu entziehen, das wäre eher der Fehler. Von einer anschließend "großen Ankündigung" war doch keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht zu vergessen, zusätzlich stellst du "Verfehlungen" "in den Fokus", die du zuvor selbst erfunden hast. Etwa die "groß angekündigte Kooperation" mit den Corinthians. Ich kann mich an keine derartige Ankündigung erinnern. Wohl wird man sich mit jemandem aus dem Umfeld unterhalten haben, wohl sicher, nach dem diese Person aktiv herangetreten ist. Sich einer derartigen Kontaktaufnahme prinzipiell zu entziehen, das wäre eher der Fehler. Von einer anschließend "großen Ankündigung" war doch keine Rede.

also ich kann mich an einen internet-artikel erinnern, wo diese kooperation von parits in aussicht gestellt wurde. keine rede von "nur kontaktaufnahme" oder "erste gespräche". es war definitiv von "kooperation" die rede. aber mir jetzt im nachhinein auch wurscht. wenn man will, dann kann man sich´s drehen, wie man will. gilt für dich, gilt für mich. ich kann mich daran erinnern, du nicht. was soll´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich kann mich an einen internet-artikel erinnern, wo diese kooperation von parits in aussicht gestellt wurde. keine rede von "nur kontaktaufnahme" oder "erste gespräche". es war definitiv von "kooperation" die rede. aber mir jetzt im nachhinein auch wurscht. wenn man will, dann kann man sich´s drehen, wie man will. gilt für dich, gilt für mich. ich kann mich daran erinnern, du nicht. was soll´s.

http://www.news.at/articles/0925/203/244324/erstes-training-verteilerkreis-austria-wien-trainer-vorbereitungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich an einen internet-artikel erinnern, wo diese kooperation von parits in aussicht gestellt wurde. keine rede von "nur kontaktaufnahme" oder "erste gespräche". es war definitiv von "kooperation" die rede. aber mir jetzt im nachhinein auch wurscht. wenn man will, dann kann man sich´s drehen, wie man will. gilt für dich, gilt für mich. ich kann mich daran erinnern, du nicht. was soll´s.

Auf den hiesigen Sportseiten darf man maximal die Hälfte ernst nehmen. Wenn Parits sagen würde, er schaut sich im Urlaub Arsenal an, hast am nächsten Tag einen Artikel á la "Austria sucht neuen Barazite".

Davon abgesehen frage ich mich, was sich alle von einer Kooperation erwarten oder erwartet haben. Dass uns Dortmund den 16-jährigen Götze geschickt hätt? Ich denke, so einfach läuft das nicht. Allein deshalb, weil ein Fußballverein ja kein Stammtisch ist, an dem jeden Sonntag 20 Leute zusammenkommen, sondern ein Unternehmen mit x Aufgabenbereichen, die alle funktionieren müssen. Also in derartige Sachen würde ich mal überhaupt keine Hoffnungen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf den hiesigen Sportseiten darf man maximal die Hälfte ernst nehmen. Wenn Parits sagen würde, er schaut sich im Urlaub Arsenal an, hast am nächsten Tag einen Artikel á la "Austria sucht neuen Barazite".

Davon abgesehen frage ich mich, was sich alle von einer Kooperation erwarten oder erwartet haben. Dass uns Dortmund den 16-jährigen Götze geschickt hätt? Ich denke, so einfach läuft das nicht. Allein deshalb, weil ein Fußballverein ja kein Stammtisch ist, an dem jeden Sonntag 20 Leute zusammenkommen, sondern ein Unternehmen mit x Aufgabenbereichen, die alle funktionieren müssen. Also in derartige Sachen würde ich mal überhaupt keine Hoffnungen setzen.

nein, aber zumindest überhaupt (irgend)ein/en spieler/talent.

hoffentlich ist dieses transfer-hick-hack nicht erst am 01.02.2012 geschichte, sondern schon früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wäre nur intressant was bei junuzovic`s angebot so alles drinnen steht (ausser mehr kohle natürlich) ...

für die grundzüge braucht man sicherlich keine details zu kennen:

- viiiieel mehr kohle

- moderate summe als ausstiegsklausel für auslandstransfer

da sich bei uns finanziell immer noch alles im ziemlich eng begrenzten rahmen abspielt, glaube ich weiterhin an keine verlängerung.

es ist da auch sehr schwierig, zusammenzufinden.

selbst wenn Junuzovic die konkreten auslandsangebote wirklich fehlen, ein angebot aus Salzburg hatte er ja schon am tisch.

er ist jetzt 24, wieso sollte er für einen bruchteil seiner verdienstmöglichkeit noch einmal bei uns unterschreiben?

letztlich darf man auch nicht vergessen, dass Parits schon bewiesen hat, sich am transfermarkt zurechtzufinden.

wenn er geld einsetzen darf (auch personalbudget), kann er mit sicherheit echte verstärkungen auftreiben.

ich halte nicht wirklich viel davon, einen Linz(siehe meine posts vor seiner verpflichtung) oder einen Junuzovic mit super-verträgen auszustatten, während man auf fast allen anderen positionen recht sparsam agiert.

bei den vertragslängen gibt es wohl noch verbesserungspotential(insgesamt 4 statt 3 jahre siehe -Baumi, -Junuzovic); vertragsverlängerungen mit nationalspielern sind auf der anderen seite aber nur unter günstigen bedingungen möglich, weil wir da mit viel stärkeren märkten konkurrieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und im Gegenzug bekommen sie...?

genau das wäre dann definierter inhalt einer kooperation. aber es wurde ja auch schon in der stadhalle via videobotschaft von watzke und klopp die "vereins-freundschaft seit 2008" und nicht die kooperation angesprochen, von daher war diese kooperation seiner zeit nur eben wirtschaftliche/marketingmässig usw. und nicht sportlicher natur. vielleicht wird die kooperation mit dem neuen partner (aus portugal vielleicht ?) ja eher sportlich.

er ist jetzt 24, wieso sollte er für einen bruchteil seiner verdienstmöglichkeit noch einmal bei uns unterschreiben?

weil er trotzdem nicht verhungert und eine stammplatz-garantie hat vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.