Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Vrsic hätte schon viel früher kommen MÜSSEN!!!!

Der vrsic mag ja super sein, aber laibach wird den wohl nicht herschenken!

Ich denke unter 500k spielt sich da nix ab!

Sein vertrag geht ja noch bis 2013 soweit ich das weiß.

Ps: ich würd gern den bürger statt dem linz haben, aber das wird wohl ein traum bleiben :(

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vrsic hätte schon viel früher kommen MÜSSEN!!!!

Hast du das Interview mit Parits nicht gelesen? Olimpija wollte Vrsic nicht "billig" hergeben, weil sie spekuliert haben, dass er im Sommer mit Slowenien bei der EM spielt. Stell dir vor, der knallt z.B. Spanien einen Freistoß rein. Dann hätten sie mehr und evtl. auch viel bessere Angebote, ist doch klar, dass sie die Aktie nicht verschleudern. Dass die Austria keinen dementsprechend überhöhten Preis zahlen wollte, ist auf jeden Fall positiv. Im Winter/Sommer wird sowohl von unserer Seite mehr Geld da sein als auch ein besserer Preis von Olimpija kommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hast du das Interview mit Parits nicht gelesen? Olimpija wollte Vrsic nicht "billig" hergeben, weil sie spekuliert haben, dass er im Sommer mit Slowenien bei der EM spielt. Stell dir vor, der knallt z.B. Spanien einen Freistoß rein. Dann hätten sie mehr und evtl. auch viel bessere Angebote, ist doch klar, dass sie die Aktie nicht verschleudern. Dass die Austria keinen dementsprechend überhöhten Preis zahlen wollte, ist auf jeden Fall positiv. Im Winter/Sommer wird sowohl von unserer Seite mehr Geld da sein als auch ein besserer Preis von Olimpija kommen, da bin ich mir sicher.

um ehrlich zu sein, ist mir das ziemlich egal. Hoffentlich verzockt sich Herr Parits nicht mit seinem Zwang, ja keinen Cent zuviel ausgeben zu wollen.....

Der vrsic mag ja super sein, aber laibach wird den wohl nicht herschenken!

Ich denke unter 500k spielt sich da nix ab!

Sein vertrag geht ja noch bis 2013 soweit ich das weiß.

Ps: ich würd gern den bürger statt dem linz haben, aber das wird wohl ein traum bleiben :(

wenn man bedenkt, dass Koch genauso viel gekostet hat, kommen einem die Tränen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

wenn man bedenkt, dass Koch genauso viel gekostet hat, kommen einem die Tränen.....

Es kann eben nicht nur Transfertops geben.

Dafür hatten wir mit Barazite Glück 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch einige von den Vorstädtern hätten gerne Vrsic in ihren Reihen. Hr. Parits, bitte handeln ...

Mit Vrsic, Bürger (und ev. Simkovic) sind wir mind. gleich stark wie jetzt, mM. Vrsic wahrscheinlich stärker als Junu 2011, ein bissiger Stürmer ersetzt im Optimalfall ein launisches Ballgenie (und einen Simkovic als Backup in der Mitte) fände ich sehr gut ...Klein spielt solide, aber selten bis nie grandio, glaube wäre erstzbar bzw. mit einem starken Innenverteidiger statt Orti und Koch rechts hinten wären wir im Paket vielleicht wieder besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

um ehrlich zu sein, ist mir das ziemlich egal. Hoffentlich verzockt sich Herr Parits nicht mit seinem Zwang, ja keinen Cent zuviel ausgeben zu wollen.....

mir ist ehrlich gesagt lieber, er dreht jeden cent zwei- oder noch mehrmal um, als er fährt uns irgendwann gegen die wand, wenn immer wieder teure spieler geholt werden, der erfolg allerdings aus bleibt und wir uns die verträge irgendwann nimmer leisten können.

bei TP kann man sich zumindest 100%ig sicher sein, dass nach ihm keine verbrannte erde zurück bleibt!

wenn man bedenkt, dass Koch genauso viel gekostet hat, kommen einem die Tränen.....

ist der nicht durch rising stars finanziert worden?

Auch einige von den Vorstädtern hätten gerne Vrsic in ihren Reihen. Hr. Parits, bitte handeln ...

Mit Vrsic, Bürger (und ev. Simkovic) sind wir mind. gleich stark wie jetzt, mM. Vrsic wahrscheinlich stärker als Junu 2011, ein bissiger Stürmer ersetzt im Optimalfall ein launisches Ballgenie (und einen Simkovic als Backup in der Mitte) fände ich sehr gut ...Klein spielt solide, aber selten bis nie grandio, glaube wäre erstzbar bzw. mit einem starken Innenverteidiger statt Orti und Koch rechts hinten wären wir im Paket vielleicht wieder besser...

würde simkovic eigentlich auch gerne wieder bei uns sehen, denke aber, dass er dann seinen stammplatz eher auf der bank haben würde.

so gesehen ist es besser ihm noch spielpraxis bei neustadt zu ermöglichen, wo er sich auch daran gewöhnen kann zu den stützen zu zählen, und ihn dann erst etwas später wieder zurückholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch einige von den Vorstädtern hätten gerne Vrsic in ihren Reihen. Hr. Parits, bitte handeln ...

Mit Vrsic, Bürger (und ev. Simkovic) sind wir mind. gleich stark wie jetzt, mM. Vrsic wahrscheinlich stärker als Junu 2011, ein bissiger Stürmer ersetzt im Optimalfall ein launisches Ballgenie (und einen Simkovic als Backup in der Mitte) fände ich sehr gut ...Klein spielt solide, aber selten bis nie grandio, glaube wäre erstzbar bzw. mit einem starken Innenverteidiger statt Orti und Koch rechts hinten wären wir im Paket vielleicht wieder besser...

vrsic wäre aber nur dann ein adäquater ersatz, wenn er so spielt, wie er in der el gespielt hat. wer verfolgt schon seine leistungen in der liga und/oder im team ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

vrsic wäre aber nur dann ein adäquater ersatz, wenn er so spielt, wie er in der el gespielt hat. wer verfolgt schon seine leistungen in der liga und/oder im team ?

ich nehme an unsre verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falls es jemand wissen will, jetzt auf arte eine doku über den hist. fußball in florenz

DAS war mal fußball?????

schaut eher nach 3. halbzeit o.ä. aus :huh?deppat?:

bearbeitet von viOleT sTeFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.