Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Ultras liberi

Is da Prettentaler stempeln derzeit? Oder ist das keine Berechnung des gehaltes wie bei Royer

@ KSV

Viola Pub wird es sicher auch übertragen sowie viele andere Sky Bars.

Dafür müsst ich halb österreich durchfahrn da wär i schneller daheim, weil das liegt am weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dafür müsst ich halb österreich durchfahrn da wär i schneller daheim, weil das liegt am weg :D

Irgendein Pub mit Sky findet sich schnell überall.

Ansonsten Stream laden oder vielelicht bietet Sky einen kostenpflichtigen Stream an.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Irgendein Pub mit Sky findet sich schnell überall.

Ansonsten Stream laden oder vielelicht bietet Sky einen kostenpflichtigen Stream an.

Bin in braunau, da bringen sich die leute schon gegenseitig um. Hab bis jz 1 bar gesehn und das ist anscheinend die einzige :D glaub nicht dass die sky ham. Und internet hab i nur via iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich find das gerichtsurteil schon ziemlich hart, überhaupt wenn stimmt dass der polizist sich in widersprüche verwickelt hat wie im kurier geschrieben. scheiss polizei, darf sich leider alles erlauben und werden auch noch unterstützt/gedeckt dabei.

er kann ja in berufung gehen. auf die dauer wird der polizist sicher nicht gedeckt, besonders wenn das ganze mal aus Leoben weg ist. Einem Wiener Richter interessiert die Polizei in Leoben reichlich wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

laut der österreich sind im winter barazite und junuzovic weg. ich weiß, es ist von der ö-s-t-e-r-r-e-i-c-h. sollte aber was dran sein, kann parits gleich mitgehen

Da es aus der Österreich ist, nehmen wir mal einen Wahrheitsgehalt von 0,1% an.

Beim Parits stimm ich dir allerdings zu. Wenn die beide gleichzeitig gehen, kann er sich gleich vertschüssen (so gern ich ihn auch hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

in der print leicht ein ähnlicher starker absatz zur Austria wie online?

Grund: 96 hat im Mittelfeld zwei Langzeitverletzte (Carlitos und Andreasen) und sucht daher Ersatz.

Carlitos hat in der ganzen vorsaison 120 minuten in der liga gespielt, seit dem sommer(knie-op im frühjahr und damit lange vor dem transferfenster) überhaupt nicht.

Andreasen brachte es "zuletzt" auf 7 spiele, die er in der gesamten saison 2009/2010(!!) bestritten hat.

wo soll Junuzovic die beiden ersetzen, in der reha etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da es aus der Österreich ist, nehmen wir mal einen Wahrheitsgehalt von 0,1% an.

Beim Parits stimm ich dir allerdings zu. Wenn die beide gleichzeitig gehen, kann er sich gleich vertschüssen (so gern ich ihn auch hab).

:facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.