Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Postinho

hast du das interview auch gelesen?

Junuzovic hätte man nach Salzburg verkauft, auf dieses geld hätten wir nicht verzichtet, aber Juno will nicht in Österreich picken bleiben.

Dragovic war überhaupt schon früher weg, gekostet hat das möglicherweise(unwahrscheinlich ist das keineswegs) den titel.

Parits macht einen guten job, ohne glück am transfermarkt wird es trotzdem nur schwer möglich sein, das niveau konstant hoch zu halten.

verklären braucht man nichts, wir stehen nach wie vor immer wieder vor der situation, leistungsträger günstig ersetzen zu müssen.

True story, ABER: Dass im Winter plötzlich Junuzovic, Barazite UND Klein auf einen Schlag weg sind, ist sehr unwahrscheinlich, da braucht man sich mMn keine Sorgen machen. Ich setze gerne viel Geld darauf, dass dem nicht so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

True story, ABER: Dass im Winter plötzlich Junuzovic, Barazite UND Klein auf einen Schlag weg sind, ist sehr unwahrscheinlich, da braucht man sich mMn keine Sorgen machen. Ich setze gerne viel Geld darauf, dass dem nicht so sein wird.

Parits ist kein Narr. Dass wir langsam zu einer guten Adresse für junge Spieler werden, liegt ja auch seiner Aussage gemäß an unserem relativen Erfolg, d.h. Stammgast auf den EC-Plätzen, jedes Jahr gute Chancen auf den Titel, usw. Das zu gefährden hätte ja 0,0 Sinn. Davon abgesehen müssen erst mal für alle drei Spieler auf einmal "unmoralische" Angebote kommen. Wenn tatsächlich Vereine kommen, die die drei Spieler sofort und unbedingt haben wollen, wird auch Kohle fließen (müssen). Sonst werden im Sommer die Karten neu gemischt, dann muss man sowieso potenzielle Ersatzleute schon in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich seh schon, wie im Winter Bara, Juno und Klein weg sind. Könnte dann im Frühjahr wirklich lustig werden.......

ich glaube nicht, dass juno UND klein uns im winter verlassen, und falls ja hat man mit der fälligen ablöse die eine oder andere option. bara verlässt uns frühestens im sommer, wahrscheinlicher ist aber winter 2012/2013 oder im sommer darauf, nachdem wir die option gezogen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

True story, ABER: Dass im Winter plötzlich Junuzovic, Barazite UND Klein auf einen Schlag weg sind, ist sehr unwahrscheinlich, da braucht man sich mMn keine Sorgen machen. Ich setze gerne viel Geld darauf, dass dem nicht so sein wird.

Wette angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass uns im winter so viele verlassen werden.

Das thema mit der ablöse ist halt kritisch, denn für eine vertragsverlängerung bzw für einen längeren vertrag muss der verein auch tiefer in die tasche greifen!

Und ob sich das im endeffekt wirklich lohnt ist halt fraglich, denn hohe personalkosten können einen verein schnell ins verderben stürtzen!

Und den zwang jedes jahr mind 1 spieler verkaufen zu müssen um keine schulden zu machen find ich auch nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

junuzovic und klein wären beide durchaus ersetzbar, nur befürchte ich das unsere verantwortlichen statt die kohle zu investieren wieder mal nur eine kaderergänzung holen. so wars auf jeden fall in den letzten transferperioden. ich würde mir da schon qualität erwarten, eine unbekannte nummer aus costa rica wäre als ersatz definitiv zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip is jeder spieler ersetzbar,am wichtigsten ist aber zu erkennen wann es zeit ist den nachfolger für den Spieler zu suchen oder eventuell auch aus der akademie/amateure aufzubauen!

Weil das ist es eigentlich was die Holländer immer ausgezeichnet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Juno im Winter weg wäre nicht zu verantworten. Man bekommt im Winter kein gleichwertigen Ersatz und die ablöse ist bei nicht erreichen der el eh verplant

was ist das jetzt für ein schwachsinn ??? sicher sofort so schnell wie möglich im winter verkaufen. lieber im winter ein bisserl geld bekommen, als im sommer nichts. liendl kann links auch spielen, vielleicht in etwas anderem stil, aber auch nicht so schlecht wie viele tun. vorallem hat er einen besseren schuss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was ist das jetzt für ein schwachsinn ??? sicher sofort so schnell wie möglich im winter verkaufen. lieber im winter ein bisserl geld bekommen, als im sommer nichts. liendl kann links auch spielen, vielleicht in etwas anderem stil, aber auch nicht so schlecht wie viele tun. vorallem hat er einen besseren schuss !

scheiß auf die ablöse. wir brauchen den maximalen erfolg im frühjahr (otto b. :winke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.