Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Mir is ois...

Naja, hat noch nichts zu heißen :davinci:

Hab gestern gehört, dass etwas zum Frühjahresabo durchgesagt wurde, aber nur das Wort Frühjahresabo - daher meine Frage: Was hat man gestern zum Frühjahresabo erfahren?

€: Habe mir von den ersten 9 Heimspielen(Halbzeit) letztes Jahr den Zuschauerschnitt ausgerechnet mit den Zahlen der Buli: 8601

Für diese Saison habe ich die Zahl von weltfußball.at genommen und habe ca. 7500 fürs Mattersburgspiel hinzugefügt und komme auf: 8562

Also eigentlich kein Zuseherschwund, ich schätze, wenn wir sportlich ähnlich erfolgreich wie letztes Jahr sind werden wir wieder einen Zuseherrekord schaffen :hammer:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry, aber du bist echt nurmehr zum :facepalm:

passt schon. ist dein gutes recht.

wobei, vielleicht wurde parits ja wieder einmal ein spieler angeboten und er hat sie nicht selbst ausgesucht.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es einen Thread zu dem Thema gibt bitte verschieben!

Frage: Weiß jemand (mit Hintergrundinfos, ich denk da zum Beispiel an MD9) ob bei denen die eine Option haben (Lindner, Suttner,...) in jedem Fall die Option gezogen wird, oder ob es vielleicht angedacht ist sogar für längere Zeit zu verlängern (würde speziell bei Suttner mMn Sinn machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut Kurier weilt Parits derzeit in Portugal, um sich drei Liga-Spiele mit Transferkandidaten anzusehen. :eek:

In einem Standard Interview erwähnte Parits auch etwas mit einer Kooperation mit einem großem Klub betreffend junge Spieler. Land wollte er nicht nennen.

Aber ein sehr großer Klub. Vielleicht in Portugal ? Fc Porto ? Benfica ?

Lass ma uns mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In einem Standard Interview erwähnte Parits auch etwas mit einer Kooperation mit einem großem Klub betreffend junge Spieler. Land wollte er nicht nennen.

Aber ein sehr großer Klub. Vielleicht in Portugal ? Fc Porto ? Benfica ?

Lass ma uns mal überraschen.

Parits: Ich bin in Verhandlungen mit einem sehr großen Klub. Es geht um eine Kooperation bezüglich jungen Spielern. Da könnte uns ähnliches gelingen wie mit Barazite. Ich flieg am Ende des Monats... (Pause) ...in das Land und sehe mir die Spieler genau an.

derStandard.at: In welches Land geht der Flieger? Richtung einer der Top-Vier-Ligen?

Parits: Man muss vorsichtig sein. Darüber reden wir besser, wenn die Tinte trocken ist. Aber ja, es ist eine der Top-Ligen.

Top-Vier also nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ein Kooperation finde ich total sinnlos. Solche Talente gibt es in Österreich auch, oder man bemüht sich für wenig Geld die Österreicher von den Topklubs zu binden. So ist zum Beispiel ein Djuricin, Knasi oder Spendelhofer, Ritzmaier, Holzhauser, Chabbi, Vastic jun. sicher nix schlechter, als diese Spieler die man da bekommt. Da kann ähnliches wie bei Brazite bzw. Baumi möglich sein. Anders wird man keinen Profit erwirtschaften. Ah, genau die Austria lässt ja die Top Leute lieber gratis gehen. So gesehen bleibt alles gleich.... :facepalm:

Sorry, aber dies Kooperationen haben schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie nix Wert sind. Also warum bemühen?

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wie hat Ried-Manager Stefan Reiter reagiert, der dich wenige Wochen zuvor nicht zur Austria wechseln ließ?

Mit gemischten Gefühlen. Er hat immer gesagt: Er lässt mich nicht innerhalb Österreichs wechseln, sondern transferiert mich nur ins Ausland. Dann meinte ich immer: Na ja, so einfach ist das nicht. Als das Angebot wirklich kam, habe ich ihn gleich angerufen. Da war er dann total fair und menschlich und meinte: Bei diesem Angebot legen wir dir keine Steine in den Weg. Deswegen bin ich Stefan Reiter auch sehr dankbar.

Was also aus deiner Sicht bei der Austria-Geschichte nicht optimal lief, war dann bei Hannover total in Ordnung.

Ja, wir sind auch sehr gut auseinander gegangen, trotz unserer Diskussionen mit der Austria-Geschichte. Ich habe mich sogar im Spaß bei ihm bedankt, dass er mich nicht zur Austria gehen ließ. Dann musste er auch lachen und meinte: Passt schon!

http://sport10.at/home/fussball/international/712420/Royer_Bin-schon-ungeduldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.