strandjunge Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Damit wird genau das eintreten was ich gestern geschrieben habe, nämlich das, wenn Liefering tatsächlich freiwillig auf einen möglichen Aufstieg verzichtet und sie in die Situation kommen sollten bis zum Schluss um die Tabellenspitze mitzuspielen (was momentan ja durchaus nicht unrealistisch erscheint), sie irgendwann anfangen werden gezielt zu verlieren, um dann nicht an das Tabellenende gesetzt zu werden und absteigen zu müssen. Und dann können wir, im Fall das wir dann noch um den Titel spielen, nur hoffen das sie uns mögen und für uns spielen... Typisch für AUT Aber wir sind es ja gewohnt Mal schauen was am Ende der Saison rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2013 Problemlösung: Meister werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Problemlösung: Meister werden!!! die lösung gefällt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2013 Problemlösung: Meister werden!!! Schön wärs und extrem hart wird's. Bin gespannt ob Liefering nicht irgendwann auch ein Motivationsproblem kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) bin mal gespannt was passiert wenn in denn nächsten jahren die einen beiden Red Bull vereine Pasching und Ritzing kommen. bearbeitet 31. Juli 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Damit wird genau das eintreten was ich gestern geschrieben habe, nämlich das, wenn Liefering tatsächlich freiwillig auf einen möglichen Aufstieg verzichtet und sie in die Situation kommen sollten bis zum Schluss um die Tabellenspitze mitzuspielen (was momentan ja durchaus nicht unrealistisch erscheint), sie irgendwann anfangen werden gezielt zu verlieren, um dann nicht an das Tabellenende gesetzt zu werden und absteigen zu müssen. Und dann können wir, im Fall das wir dann noch um den Titel spielen, nur hoffen das sie uns mögen und für uns spielen... hier gehts ja um die lizenz, nicht um den aufstieg? denke nicht dass liefering auf die lizenz verzichtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. August 2013 Schön wärs und extrem hart wird's. Bin gespannt ob Liefering nicht irgendwann auch ein Motivationsproblem kriegt Das glaub ich wohl kaum... Die haben jetzt dann das wohl Beste Trainingszentrum in Österreich, junge Talente die geholt wurden wie Roguljic werden dazu hin gar nicht schlecht verdienen, sie spielen eignetlich fast die ganze Saison völlig ohne Druck (die MÜSSEN sich nicht Meister werden, Hexenkessel erwartet sie auf den Sportplätzen auch eher keinen^^) ... Die Frage ist, ob und wie sie dann evt. rotieren und verschiedenen jungen eine Chance geben bzw. irgendwann sogar nicht Meister werden "wollen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 hier gehts ja um die lizenz, nicht um den aufstieg? denke nicht dass liefering auf die lizenz verzichtet ... Eben. Und normalerweise steigt nur der Meister auf, verzichtet dieser gibt es keinen Absteiger aus der Bundesliga. Das macht mir etwas Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2013 Eben. Und normalerweise steigt nur der Meister auf, verzichtet dieser gibt es keinen Absteiger aus der Bundesliga. Das macht mir etwas Sorgen Stimmt das wirklich? Wäre ja höchst intelligent: Innsbruck, Admira, WAC und Grödig müssten nur die Bullen zweiter Klasse ordentlich "sponsern" - und könnten gar nicht absteigen!!! An die Verantwortlichen: kein Abstiegskampf nimmt aber schon etwas Spannung aus der Meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. August 2013 Eine Frage: Nachdem Liefering ja von Red Bull mit Geld überschüttet wird und eigentlich ein Red Bull Salzburg II ist, dürfte Liefering überhaupt in die Bundesliga aufsteigen? Ich dachte mal gelesen zu haben, das sei nicht erlaubt, wegen Absprachen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 Pangl hat gesagt dass sie nicht aufsteigen dürfen, was aber rechtlich kaum gedeckt sein dürfte, da sie ja als "eigenständiger Verein" gesehen werden, deshalb durften sie ja erst überhaupt in die erste liga aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2013 Die erste Trainerentlassung Ist auch schon Realität Fellner und Vienna trennen sich Besser gesagt er wurde gefeuert "War zu erwarten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2013 Stimmt das wirklich? Wäre ja höchst intelligent: Innsbruck, Admira, WAC und Grödig müssten nur die Bullen zweiter Klasse ordentlich "sponsern" - und könnten gar nicht absteigen!!! An die Verantwortlichen: kein Abstiegskampf nimmt aber schon etwas Spannung aus der Meisterschaft... Vielleicht schafft der Verein mal eine klare Aussage dazu, aber wer Anfang August nicht mal die aktuelle Mannschaft auf der Homepage hat.... Ist wohl zuviel verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. August 2013 Dank Exilxi ist hier auch ein wenig mehr Licht ins Dunkel gekommen. Nach Anfrage bei der Bundesliga kam prompt die Antwort (deckt sich auch mir einer Aussage von Zellhofer zu diesem Thema): es gibt sowohl einen Aufstiegsverzicht seitens Liefering und er wäre auch nicht berechtigt gleichzeitig mit FC Red Bull Salzburg in einer Spielklasse zu spielen. Es würde der Zweite Aufsteigen. gelegentlich einen Geschenkskorb nach Siezenheim schicken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Dank Exilxi ist hier auch ein wenig mehr Licht ins Dunkel gekommen. Nach Anfrage bei der Bundesliga kam prompt die Antwort (deckt sich auch mir einer Aussage von Zellhofer zu diesem Thema): es gibt sowohl einen Aufstiegsverzicht seitens Liefering und er wäre auch nicht berechtigt gleichzeitig mit FC Red Bull Salzburg in einer Spielklasse zu spielen. Es würde der Zweite Aufsteigen. mein Vorschlag gelegentlich einen Geschenkskorb nach Siezenheim schicken :-) Gut, dass es hier seitens der Bundesliga mal eine klare Aussage gibt. So stark wie Liefering momentan spielt ist das gut zu wissen bearbeitet 5. August 2013 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts