Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fußballgott

wer bitte ist mathis und flatz die wir verpflichtet haben sollen??

mohr ist ja eine aka kooperationsspieler.. aber die anderen zwei??

Mathis sollte U17 Nationalspieler sein, Flatz kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei Parndorf werden die Spieler weiterhin zur Arbeit geschickt und trainieren einmal am Abend ;)

Edit: wollte das eigentlich bei der austria lustenau reinschreiben. Hier passt aber auch

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liefering darf ja nicht aufsteigen. Aber was passiert in Fall der Fälle? Kein Absteiger aus der Buli oder steigt der Zweite dann auf?

Lt. Sky steigt dann der zweite auf, aber wahrscheinlich weiß es wohl nicht mal die Bundesliga selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

St.Pöoten könnte noch zum Problem werden die haben gestern früh 2:0 geführt und dann gegen 10 Kapfenbeeger das Ding locker nach hause gespielt. Gegen Liefering werden auch die anderen Titelaspiranten große Probleme bekommen , ich bin da ja mal gespannt wie wir uns gegen dieses Team schlagen werden.

Lustenau hatte natürlich gestern auch keine leichte Aufgabe beim Aufsteiger, alles in allem sollten wir die nächsten 3 Spiele abwarten , dann lassen sich auch erste Prognosen schließen

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Sky steigt dann der zweite auf, aber wahrscheinlich weiß es wohl nicht mal die Bundesliga selbst

Admira stieg, auf, dann sickerte durch, daß die Lizenz etliche Fragezeichen aufwies, die Bundesliga war "irritiert"...

Grödig stieg auf, die Bundesliga sagt, daß sie das "kein zweites Mal" mitmachen, dass kein taugliches Stadion da ist....

usw usw

never ending story -- lassen wir uns überraschen, was sie bei Liefering zulassen.....

Noch wissen sies gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usw usw

never ending story -- lassen wir uns überraschen, was sie bei Liefering zulassen.....

Noch wissen sies gar nicht

Red Bull hat wohl sogar unterschrieben das sie auch wenn sie meister werden auf denn aufstiegen verzichten, also hat sich das thema wohl erledigt, aber es ist schon eine frechheit das sie überhaupt 2. liga spielen dürfen.

bin mal gespannt ob Pasching und Ritzing die nächsten jahre auch aufsteigen, dann haben wir ja schon 3 red bull teams in der liga

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Luschnou isch mol endgeil :) hahahaha

Die große Klappe von wegen das Ziel ist der Titel hab ich bei diesem mickrigen Kader sowieso nie verstanden. Und soll's recht sein, dann kommt der Durchschnittszuschauer wieder zu uns und lässt das Geld hier liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die große Klappe von wegen das Ziel ist der Titel hab ich bei diesem mickrigen Kader sowieso nie verstanden.

Was Nagel offensichtlich nicht verstanden hat:

Man kann nicht einfach eine Mannschaft zusammenkaufen - so mickrig sind die einzelnen Spieler gar nicht:

Schreter - Jailson - Bolter etc.

Was aber jedem Laien klar sein muß - es geht nichts, aber auch gar nichts über ein eingespieltes TEAM!!!!

Das hätte Austria perfekt zusammengehabt im Herbst 2013 - aber Nagel hat gepokert, dieses Team gibt es nicht mehr - und ist die jetzige EINZELSPIELER-Versammlung finanziell wirklich günstiger als die alte Mannschaft????

Klar kann wieder ein TEAM in Lustenau zusammenwachsen - braucht aber Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grünen sollten weniger an die 100 jahrsfeier, neues stadion ect. denken und sich aufs wichtige konzentrieren

denn der kader ist für mich nicht bundesliga tauglich, auch vom wohl besten transfer schreter halte ich schon lange nichts mehr, auch jailson ist für mich kein topstürmer und die jungen die geholt wurden sind alles nur wundertüten von denen man noch nicht viel weiß und hoffen muss das sie voll einschlagen

und das ist einfach zu wenig um vom aufstieg zu reden.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online