Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sarkasmus kennt man anscheinend im Wald und in Lustenau noch nicht :facepalm:

Weisst Du überhaupt was Sarkasmus ist diese Aussage hatte nichts mit Sarkasmus zu tun. Respekt vor einem verdienten Vorarlberger Spieler kennt ihr nicht. Harry hat schon bei der Austria gespielt da waren 90% von euch noch gar nicht auf der Welt. Bei Schellrieder Guem etc... hätte ich mir nie erlaubt solche Aussagen in den Mund zu nehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keiner hier ist dem dürr respektlos entgegen gekommen.......dein problem ist einfach, dass du mit deinen hirngespinsten nie beim thema bleiben kannst und ständig irgendwelche diskussionen los löst, die keinen sinn machen. der sarkassmus meiner seits hat sich eher auf typen wie dich bezogen, die in den letzten wochen stets davon gesprochen haben, die "geldgeilen" spieler abzuservieren....

der vergleich zu gussnig und schnellrieder ist berechtigt. das waren spielertypen wie dürr, die auf dem platz das maul aufgemacht haben und als motivator galten. in dieser hinsicht ist der abgang von dürr bestimmt sehr schmerzvoll für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sarkassmus meiner seits hat sich eher auf typen wie dich bezogen, die in den letzten wochen stets davon gesprochen haben, die "geldgeilen" spieler abzuservieren....

traurig das du dumme sprüche auf kosten von harry ablassen musst um so TYPEN wie mich anzusprechen ohne wahrscheinlich zu wissen das spieler hier auch mitlesen! es wird harry zwar nicht gross verletzten es geht aber ums prinzip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer die geldgeilen spieler.....

klingt beleidigend und ob du das sakastisch gemeint hat kann ich aus der ferne nicht beurteilen!

wo du hier tausend themen siehst weiss wohl selber nicht. es geht seit deinem post um harry dürr und deinen dummen spruch aber das sowas von dir kommt war ganauso klar!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du musst ein gewaltiges problem mit dir selber haben, bleib mal beim thema!

ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass sich der sarkassmus auf typen wie dich bezieht und nicht auf harry dürr!!

scheinbar willst, oder kannst du aussagen nicht verstehen und akzeptieren.....stets verdrehst du argumentationen wie es dir passt und unterstellst einem unwahrheiten....

zum 1000 male, bleib mal bei der sache und nicht bei deinen hirngespinnsten.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst ein gewaltiges problem mit dir selber haben, bleib mal beim thema!

ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass sich der sarkassmus auf typen wie dich bezieht und nicht auf harry dürr!!

scheinbar willst, oder kannst du aussagen nicht verstehen und akzeptieren.....stets verdrehst du argumentationen wie es dir passt und unterstellst einem unwahrheiten....

zum 1000 male, bleib mal bei der sache und nicht bei deinen hirngespinnsten.

und ich habe dir erklärt das man den spruch nicht sarkastisch verstehen muss und wenn ihn harry persönlich liest dieser beleidigend rüberkommt und ich über gusssnig oder schnellrieder niemals sowas geschrieben hätte auch wenn der spruch den ich schreibe wollte in meinen augen sarkistisch ist...... punkt! hier lesen ja nicht nur typen wie ich mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929

SV Mattersburg (Trainer Alfred Tatar)

Zugänge: Mayr (Seekirchen), Karanezi, Taschner, Sprangler, Hawlik (eigene Amateure), Schartner (Grödig)

Abgänge: Mravac (Dresden), Naumoski (?), Gartner (Düsseldorf), Potzmann (?), A. Pöllhuber (Altach), Domourod (Admira), Bökskör (eigene Amateure), Schartner (vereinslos)

Austria Lustenau (Trainer Helgi Kolvidsson)

Zugänge: Sakuc (FAC), Mathis (FC Lustenau), Kobleder (LASK), Bakarr Kargbo (Leverkusen II), Wal Fall (Mannheim), Mohr (FC Lustenau), Pürcher (KSV), Schreter (Innsbruck), Bolter (FC Lustenau), Jailson (Parndorf), Knett (Sonnenhof), Flatz (FC Lustenau)

Abgänge: Soares (Ingolstadt), Kampel (Tisis), Aguilar (Ilicitano), Dunst, Kofler (beide WAC), Pösendorfer (Lankowitz), Krajic (Karriereende), Tipuric (?), Roth (Altach), Zwischenbrugger (?), Dürr (Alberschwende), Dudu (Metropolitano)

SKN St. Pölten (Trainer Martin Scherb)

Zugänge: Kostner (KSV), Bozkurt (Wr. Neustadt), Noel (Schwechat), Stojanovic (Austria Salzburg), Huber (Hartberg), Koglbauer (AKA´St. Pölten), Hofbauer (Rapid A.), Ari (eigene Amateure), Tosun (Altach), Salkic (FAC)

Abgänge: Popp (LASK), Zwierschitz (Admira), Egger (Mattersburg A.), Loidl (Amstetten), Gschwindl (Leobendorf), Felix (?), Gorka (?), Manteca (?), Rathfuss (Wr. Sportklub), Kotynski (Obergrafendorf), Schagerl (Vienna)

Kapfenberger SV (Trainer Kurt Russ)

Zugänge: Sharifi (Perm), Sun-Bin Kim (eigener Nachwuchs), Kurzmann, Hochleitner (eigene Amateure), Maak (Wr. Neustadt), Osman (FC Lustenau), Bahtic, Farnleitner, Nutz (eigene Amateure), Fink (Allerheiligen), Masovic (Ritzing), Gacevski (FC Lustenau)

Abgänge: Barragan (?), Standfest (?), Csobadi (Horn), Kuljic (Karriereende), Antonitsch (Horn), Burgstaller (Schwaz), Elsneg (Grödig), Micic (WAC), Pürcher (Lustenau), Pitter (Karriereende), Welnicki (?), Kostner (St. Pölten), Masovic (Amateure), Wolf (Sturm)

Die Transfer unserer Konkurrenten

Quelle: vsport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer bitte ist mathis und flatz die wir verpflichtet haben sollen??

mohr ist ja eine aka kooperationsspieler.. aber die anderen zwei??

Die stehen schon seit ein paar Wochen auf Transfermarkt.at drinnen. Waren im Frühjahr beim FC. Die Altacher werden es dir sicher nicht beantworten können. Da ich nicht im Land bin kann ich es derzeit auch nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online