Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010

warum ausgelutscht und sinnlos? eine nette aktion die immer ihre 200 - 300 k einbringen, man lockt damit die zuschauer ins stadion und ermöglicht ihnen die chance auf ein tolles auto, weiß nicht wo das problem liegt?!

Die Aktion bringt nie und nimmer 200-300 k zusätzlich. Warum? Na weil jeder der sich ein Los kauft, sich keine Eintrittskarte kauft, ziehst Du die 13 Euro die eine Eintrittskarte kostet ab, ist im Einzelfall sogar ein Minusgeschäft. Natürlich gibts auch solche die Lose und eine Saisonkarte kaufen, aber nie und nimmer 200-300 tsd mehreinnahmen. Aber mit Zahlen nimmt mans ned so genau im RHS.

Die Austria scheint aber doch eine konkurrenzfähige Truppe zusammen zu bringen. Aber denke nicht das es für den Aufstieg reichen wird, Mattersburg wird eine harte Nuss für alle aufstiegambitionierten Vereine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist doch völlig egal ob das 200k oder 300k abwirft. Ich find es eine gute Aktion und es ist eine win-win Situation für alle. Der Verein nimmt etwas ein - in welcher Höhe auch immer - und hat vielleicht den einen oder anderen Zuschauer mehr, da die Lose ja auch als Eintrittskarte gelten. Der Gewinner, ob Privatperson oder Firma, kann sich zwischen einem tollen Auto oder seinem Logo auf dem Trikot entscheiden oder bekommt eine andere Gegenleistung in Form von Werbemöglichkeiten, falls man das wünscht.

Ich versteh gar nicht, warum gewisse Leute in Altach immer gleich alles schlecht reden, nur weil es aus Lustenau kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht, warum gewisse Leute in Altach immer gleich alles schlecht reden, nur weil es aus Lustenau kommt.

Weil ihnen langweilig ist und sich mache in der Anti-Lustenau Fraktion zuhause fühlen. Im Gründe genommen sind es sowieso Lächerlichkeiten bei denen man sich gegenseitig hochschaukelt. Würde die Bundesliga die Lizensierungen mal ordentlich durchführen wären beide Klubs schon lange in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Austria scheint aber doch eine konkurrenzfähige Truppe zusammen zu bringen. Aber denke nicht das es für den Aufstieg reichen wird, Mattersburg wird eine harte Nuss für alle aufstiegambitionierten Vereine sein.

Eine sehr harte Nuss sogar. Schaut noch immer danach aus, dass sie eigentlich mit demselben Kader weiter machen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg wird wirklich ein harter Gegner, Kader im Moment praktisch gehalten dazu noch Tatar als Trainer , der bei der Vienna tolle Arbeit geleistet hat, da werden die direkten Duelle sehr spannend werden

naja mit Naumoski,Mravac,Pöllhuber,Domoraud,Gartner,Potzmann und evtl. noch Bürger und Farkas hab schon sehr wichtige spieler denn verein verlassen aber ja glaub auch das sie trozdem eine sehr starke mannschaft haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja mit Naumoski,Mravac,Pöllhuber,Domoraud,Gartner,Potzmann und evtl. noch Bürger und Farkas hab schon sehr wichtige spieler denn verein verlassen aber ja glaub auch das sie trozdem eine sehr starke mannschaft haben werden

Eines wirds sicher..... SPANNEND! :augenbrauen: Wenn ich nur an die letzten Duelle gegen Altach denke...nichts für Herzkranke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut, ich kann mir durchaus vorstellen das es ein heisser 2-Kampf mit Mattersburg und Altach (hoffentlich jedenfalls) werden wird.

Austria Lustenau mit einigen guten Transfers, bleibt aber eine Wundertüte kommt drauf an wie schnell die neue Truppe zusammenfindet.

Ansonsten nur, wenn ein Team überrascht (wie der WAC im Aufstiegsjahr), sehe aber momentan eher keinen in der Position

Also Sorgen mach ich mir nur um Mattersburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach muss sich mMn auf garniemanden "Konzentrieren" ausser auf sich selbst.. die Möglichkeiten um aufzusteigen sind da, gegen Neustadt und Admira hat man trotz super Punkteausbeute den kürzeren gezogen, okay... aber in den letzten 2 Saisons sind wir mMn sowieso nur an uns ganz alleine gescheitert .... das könnte auch heuer so passieren... am stärksten erwarte ich trotzdem Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach muss sich mMn auf garniemanden "Konzentrieren" ausser auf sich selbst.. die Möglichkeiten um aufzusteigen sind da, gegen Neustadt und Admira hat man trotz super Punkteausbeute den kürzeren gezogen, okay... aber in den letzten 2 Saisons sind wir mMn sowieso nur an uns ganz alleine gescheitert .... das könnte auch heuer so passieren... am stärksten erwarte ich trotzdem Mattersburg

das meinte ich auch nicht so mit konzentrieren, klar muss man nur auf sich selber schauen, ich meinte nur man soll nicht vor der saison schon reden das es eh nur ein zwei kampf mit mattersburg wird denn die austria und st. pölten darf man nie vergessen

in lustenau hat man auch nur gehört es wird ein kampf mit altach und plötzlich war grödig da

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

.... man soll nicht vor der saison schon reden das es eh nur ein zwei kampf mit mattersburg wird denn die austria und st. pölten darf man nie vergessen

Klar, daß MEHRERE Komponenten passen müssen, um aufzusteigen:

-Teamgeist

-etwas Glück

-keine Verletzungen

-Stolperer bei den Gegnern

usw.

Allerdings haben zellh+can heuer ihre Hausaufgaben schon gemacht: gezielte echte Verstärkungen!

Und das stimmt mich optimistisch (die letzten Jahre gab es leider einige schwache Transfers).

Was auch hoffen läßt: Austria+Matterer müssen sich erst als Mannschaft wieder zusammenraufen, bei St Pölten trau ich mich wenig sagen.

Fazit: wir haben (sehr) gute Chancen, aber sicher ist im Fußball nix.

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online