Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

fall, galvao, jailson, kargbo, öztürk, kühne. (özuyer, bulut, thiago dazu eingbürgerte). wie im eishockey der 80er.

mahop, roth, dorta, tajouri, rafinha, (prokopic pantic dazu eingebürgerte) der schwanzvergleich macht mittlerweile wenig sinn...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das spiel gegen denn KSV ist für mich das wichtigste spiel bisher in dieser saison, wenn man das gewinnen kann ist man 8 vor ihnen und dann glaube ich kaum das sie genug qualität im kader haben um nochmal zurück zu kommen.

Dazu noch ein sieg von St. Pölten gegen die luschen und wir sind auch 12 punkte vor denen

Die auslosung in denn ersten 7 spielen ist perfekt für uns ich hoffe das wir da genug punkte vorsprung heraus holen und es uns bis zum ende nicht mehr nehmen lassen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir den Titel in Runde 34 wenn das ginge. Bitte Prämiengestaltung in diese Richtung andenken und im Anschluss Freibier im Schnabelholz sicherstellen ;)

Im Ernst, es ist alles offen. Die Auslosung finde ich auch günstig, aber die Austria sollte Warnung genug sein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Austria muss also rund 600.000 ins Reichshofsstadion investieren sonst gibt es keine Lizenz für nächste Saison. Wird einen möglichen Neubau sicher nicht fördern

Man könnte auch argumentieren, dass statt jetzt nochmals einen hohen Betrag ins RHS zu stecken, lieber in einen Neubau investieren. Aber da fehlt offensichtlich die Zeit. Ev wird mal irgendwohin ausweichen. Aber zuerst mal abwarten was an dieser Meldung wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich sehe den hubsi schon wieder beim lose verkaufen :-)

bin gespannt, wie sie aus der kiste raus kommen.....

eine halbe mio ist auch für die austria eine menge geld und ein stadionneubau könne sie sich nicht leisten.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Von der Ferne schwierig zu sagen, wo das so lange verschleppt wurde (Verein, Gemeinde) - wahrscheinlich ein Hybrid. Wahrscheinlich wird man nun halt die Flutlichtanlage irgendwie finanzieren und aufstellen, die man dann halt in ein mögliches neues Stadion mitschleppen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das, das RHS marode ist, das weiss man ja schon lange. es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben als zu sanieren, ein neubau der 25 millionen kostet inkl. grundstücke wird wohl nicht finanzierbar sein. das teile der grundstücke von den besitzern nicht verkauft werden kommt erschwerend dazu. das ganze dauert sicher noch 5-10 Jahre, und so lange wird die buli nicht mehr mit sondergenehmigungen spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gut, dass die Bundesliga durchgreifen will, nicht weil es die Austria ist, sondern weil es einfach notwendig ist ordentliche Infrastrukturen aufzubauen. Im konkreten Fall ist es halt dämlich, da es eigentlich an diesem Standort total vergeudetes Geld ist. Aber das wusste die Austria ja wahrscheinlich schon einige Zeit, von dem her selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.