Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Wie gesagt: Cup war daneben, Meisterschaft stimmt - bin auf jedem Spiel und kanns mittlerweile auch abschäten.

Ja eh, weil der Hubsi ja schon zugegeben hat, dass man einfach so die Schneeballkarten hinzuzählt. Weil man ja nicht genau abschätzen kann, wieviel davon gekommen sind.

Ein toller Schätzmeister bist du.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

höhö, bei der austria träumens von vujanovic (lask). die variante mit den perspektivspielern wird wohl die sein die dann realität wird.

Wenn der ablösefrei zu haben ist, hat er andere Möglichkeiten, als zum dritten der zweiten Liga zu wechseln. Würde aber gut zu der Söldnertruppe der Austria passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: das sagt ein Altacher...

Und was ist daran so lustig? Oder hast gerade einen Blick auf die Zuschauerstatistik deines Vereins geworfen?

Wir gehen den Weg, den ihr gerne gehen wollt, mit jungen, überwiegend österreichischen Spielern. Ihr habt durchwegs die älteste Startelf, deutlich weniger Österreicherminuten und weniger U22 Spielerminuten. Sprich ein 31jähriger Legionär würde perfekt zur Austria passen. Alternativ könnt ihr ja Boya zurückholen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

höhö, bei der austria träumens von vujanovic (lask). die variante mit den perspektivspielern wird wohl die sein die dann realität wird.

Woher hast du das?

Wenn Reichel beim LASK geblieben wäre würd ich es für gar nicht so abwägig halten, denn deren Spieler haben schon seit Monaten kein Geld mehr gesehen und hätten aus ihren Verträgen austreten können.

Jetzt mit der neuen Führungsmannschaft glaub ich aber dass alle Spieler bleiben, eben auch weil jetzt alle ausstehenden Gehälter + Prämien ausbezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du das?

Wenn Reichel beim LASK geblieben wäre würd ich es für gar nicht so abwägig halten, denn deren Spieler haben schon seit Monaten kein Geld mehr gesehen und hätten aus ihren Verträgen austreten können.

Jetzt mit der neuen Führungsmannschaft glaub ich aber dass alle Spieler bleiben, eben auch weil jetzt alle ausstehenden Gehälter + Prämien ausbezahlt werden.

Steht in den VN heute. Lt. LASK Channel bleibt er jetzt aber beim LASK, da ja Reichel geht. Wenn es dann halt wirklich so kommt, weiss man beim LASK ja nie so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Woher hast du das?

Wenn Reichel beim LASK geblieben wäre würd ich es für gar nicht so abwägig halten, denn deren Spieler haben schon seit Monaten kein Geld mehr gesehen und hätten aus ihren Verträgen austreten können.

Jetzt mit der neuen Führungsmannschaft glaub ich aber dass alle Spieler bleiben, eben auch weil jetzt alle ausstehenden Gehälter + Prämien ausbezahlt werden.

Der verdient beim Lask soviel wie Aigner bei uns, das der zur Austria wechselt und dort für ein Butterbrot spielt ist sehr unrealistisch. Er hatte in der Sommerpause Angebote aus der Bundesliga (Grödig usw.) denke nicht das er für weniger Geld in die 2. Liga wechselt. Das die Austria aber Spieler mit Geld zuschüttet wird nie passieren, darum ist das doch recht unrealistisch.

in der vn steht, das es 2 Varianten gibt. 1. man holt 2-3 gestandene Spieler (dabei wurde eben Vujanovic genannt) und greift im Frühjahr noch einmal voll an oder 2. man versucht mit dem jetzigen Kader und dazu noch Perspektivspieler so gut wie möglich mitzuspielen und für die kommende Saison eine Meistermannschaft zu formen.

es wird wohl eher 2eres passieren. Euer Präsident hat bei 8/9/15 Punkten auf die Konkurrenz vergangen Saison in der Winterpause das Risiko gescheut und die auslaufenden Verträge mit entsprechenden Aufschlägen nicht verlängert. Das nun das Risiko in Kauf genommen wird 2-3 (teure) gestandene Spieler zu verpflichten bei 9 Punkten Rückstand, wage ich zu bezweifeln, man kennt den Hubert mittlerweile.

Wenn der ablösefrei zu haben ist, hat er andere Möglichkeiten, als zum dritten der zweiten Liga zu wechseln. Würde aber gut zu der Söldnertruppe der Austria passen.

Legionärstruppe passt besser. Söldner wollen was verdienen, da gibts nach den Budgetzahlen bei der Vienna mehr......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Um Himmels Willen. Wir haben 2 Legios mehr als Altach. In der Ersten Liga wird es ein Verein allgemein schwer haben, eine Legionärstruppe aufzustellen. Aber wenn solche Diskussionen bereits kurz nach Ende der Herbstsaison aufbrechen, wird mir im Hinblick auf die Winterpause richtig übel.

Aber wenn wir schon dabei sind: durchschnittlich ist unser Kader um 0,1 Jahre jünger als der eure. Booya, bitches! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.