Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate

lt. schriftstil und farbe könnte man meinen, "gelegentlich einen Geschenkskorb nach Siezenheim schicken :-)" wäre ein Zitat von der Bundesliga :D wäre ja der Hammer :p

Trotzdem würde ich mich nicht 100% drauf verlassen, wenn das nicht klar geregelt ist und gewisse herren dann doch in die bundeslige wollen ... das schau ich mir dann an, daher:

Problemlösung: Meister werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. schriftstil und farbe könnte man meinen, "gelegentlich einen Geschenkskorb nach Siezenheim schicken :-)" wäre ein Zitat von der Bundesliga :D wäre ja der Hammer :p

Bist nicht du damit gemeint, zur Sicherheit für die Hirnakrobaten und damit es ja keine Missverständnisse gibt: Das ist natürlich keine Aussage der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, das was der Schiedsrichter heute in St Pölten veranstaltet hat grenzt auch an Wettbewerbsverzehrung!

Es gab mehrere Szenen, wo Spieler BEIDER Mannschaften ohne Ball gerangelt, gestoßen, gefoult usw. haben - je eine Rote auf beiden Seiten wäre noch möglich gewesen.

Verstehe nicht, daß die Linienrichter nicht mehr gesehen haben...

Die Chancen von St. Pölten hielten sich schon sehr in Grenzen.....auch vor dem Ausschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online