1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Bei Lustenau fallen Fridrikas, Anderson, Grujcic, Mikic, Meisl, Rhein und Cisse fix aus. Und ob Schierl spielt steht ja noch nicht fest. Da sollten wir schon drüber fahren. Schauen wir mal wer dann doch plötzlich auf dem Rasen steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2024 Bobzien sowieso neuer 1er Schüler laut VN, vol.at und Neue..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Mai 2024 SCRA1929 schrieb vor einer Stunde: im Lustenau Forum hat gerade einer geschrieben das es am Samstag sowieso nur um die goldene Ananas geht, puh schwierige Aussage weil es in einem Derby immer um alles geht, egal welche Position wer ist, egal ob abgestiegen oder nicht. Derby ist Derby und das will jeder FAN gewinnen!!!!!!!!!! Ja, logisch, wird vom gleichen dann auch ins lächerliche gezogen weil wir den Derbysieg wollen. (Grandslam) solltens dann gewinnen wird der gleiche kommen und den Sieg wichtig sehen. Halt wie die Pippi, die macht sich die Welt auch grad wie es ihr gefällt. Lächerlicher Zeitgenosse ist das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 Leckomio jetzt steigt noch Bregenz ab wenn sie so weiter machen 😳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Mai 2024 Starkes Comeback vom FCD 👏👏👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Leckomio jetzt steigt noch Bregenz ab wenn sie so weiter machen 😳 Wäre mir eh lieber. Fc Dornbirn ist mir eigentlich sympatischer und wir haben dorthin auch den besseren Draht bezüglich Leihspieler etc. bearbeitet 17. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten: Wäre mir eh lieber. Fc Dornbirn ist mir eigentlich sympatischer und wir haben dorthin auch den besseren Draht bezüglich Leihspieler etc. Regionalliga Club mit Rasenheizung. Nicht schlecht 😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Leckomio jetzt steigt noch Bregenz ab wenn sie so weiter machen 😳 2 Punkte aus den letzten 10 Spielen, davon 7x ohne eigenes Tor. Klingt sehr nach einem Absteiger. Der Trend spricht klar für Dornbirn. Insofern diese noch die Lizenz erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 8 Minuten: . Der Trend spricht klar für Dornbirn. Insofern diese noch die Lizenz erhalten Kann ich mir kaum vorstellen. In dritter Instanz bekommt sie doch eigentlich nie jemand! bearbeitet 17. Mai 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir kaum vorstellen. In dritter Instanz bekommt sich doch eigentlich nie jemand! Sehr sehr selten. Da muss ein Verfahrensfehler nachgewiesen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Kann ich mir kaum vorstellen. In dritter Instanz bekommt sie doch eigentlich nie jemand! Stripfing hat sie letztes jahr bekommen....wie auch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2024 Aktuell Salzburg Meister. Verhaut Sturm das noch? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Altach schrieb vor 15 Minuten: Aktuell Salzburg Meister. Verhaut Sturm das noch? 🤣 BvB 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Hat gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 Sturm Graz hat nach der Kartnig-Ära konsequent den Weg mit jungen Talenten beschritten. Die ausgebildet, etliche für gutes Geld verkauft, damit noch bessere Talente gekauft usw... und natürlich ein Teil des durch die Transfers verdienten Geldes auch in Qualitätsspieler gesteckt. Genau den Weg, den ich hier schon öfter für Altach mir gewünscht hab. Und jetzt hat Sturm die Ernte eingefahren - in der Jugendarbeit muss Sturm unser Vorbild sein! Altach könnte das auch schaffen - aber das erreicht man halt nicht, indem man ablösefreie "Talente" aus Afrika und sonstwo einsammelt und auf gut Glück hofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts