Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Surft nur im ASB
AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten:

Da wird ein Tormannplatz frei.

Könnte Schierl vom einen- zum nächsten einzigartigen Kultclub wechseln 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-legende-haengt-die-handschuhe-auf-den-nagel/

Aber nur wenn stejskal weg ist, der ist 3 Klassen über schierl zu stellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im ALU Forum wird mal wieder schön berichtet.... :huldigung:

Zitat

Es wundert mich dass der Interview Reporter bei der Aussage mit den Fans im Griff haben nicht an das Derby in Bregenz erinnert hat.

So waren es dort die ach so Braven Altacher die das Schloss vom Gästesektor "knackten" und auf die Heimseite stürmte und Pyro knapp an Familien Müttern und Vätern vorbei warfen.

... und Tickets werden mittlerweile auch schon im ALU Forum verkauft :) 

Zitat

Verkaufe meine 3 Derby Tickets Nord/Stehplatz. Bei Interesse meldet euch bei mir.

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
floma schrieb vor 12 Minuten:

Im ALU Forum wird mal wieder schön berichtet.... :huldigung:

... und Tickets werden mittlerweile auch schon im ALU Forum verkauft :) 

 

Da hätte jeder Psychater die grösste Freude, paranoid ist ja noch ein ein Kompliment. Da hat es ein paar fetzendepate a…….. dabei, wahnsinn. Wenn man das liest, ist man froh das der Verein im 2. liga nirvana ist. Ich war immer für derbys, aber wenn ich das lese, braucht es keine Diskussionen mehr. 
 

adieu pour toujours clermont 2.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Da hätte jeder Psychater die grösste Freude, paranoid ist ja noch ein ein Kompliment. Da hat es ein paar fetzendepate a…….. dabei, wahnsinn. Wenn man das liest, ist man froh das der Verein im 2. liga nirvana ist. Ich war immer für derbys, aber wenn ich das lese, braucht es keine Diskussionen mehr. 
 

adieu pour toujours clermont 2.
 

 

ja lol, beschweren sich über altach kleber im ganzen land als vandalismus und ihre hirnakrobraten sprayen bei uns vorm stadion und wird nicht erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Da hätte jeder Psychater die grösste Freude, paranoid ist ja noch ein ein Kompliment. Da hat es ein paar fetzendepate a…….. dabei, wahnsinn. Wenn man das liest, ist man froh das der Verein im 2. liga nirvana ist. Ich war immer für derbys, aber wenn ich das lese, braucht es keine Diskussionen mehr. 
 

adieu pour toujours clermont 2

Sorry aber in Foren tummeln sich generell die größten Hirnakrobaten rum. War hier und dort geschrieben wird kann man meist gar nicht erst nehmen. Das Niveau sink generell Jahr für Jahr was man aber auch auf  allen anderen Seiten wo kommentiert werden kann sieht. Früher musste man jemanden noch persönlich treffen um ihn zu beschimpfen heute kann jeder seinen Frust in einer anonymen Zone ablassen. Muss darüber auch gar nicht nachdenken weil es keine Konsequenzen nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und ich bin am Samstag nicht dabei….

Jedenfalls ist den Luschen nicht klar, was auf sie zu kommt.

Viel weniger TV Gelder

Immer noch kein Hauptsponsor in Sicht

Viele defensiv ausgerichtete Kaderleichen die in die Liga 2 nicht passen

Weniger Gastronomie Einnahmen, sowie Zuseher

Die Heimspiele sind in Bregenz 😂

Vielleicht besteht der neue Bürgermeister darauf, dass die Austria Familie auch mal Miete bezahlt 

Und dann kommt auch schon die Miete für das neue Stadion, welche fast doppelt so hoch sein wird 

 

Ich freue mich schon😂😂😂jedenfalls verlässt Bösch das sinkende Schiff.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber in Foren tummeln sich generell die größten Hirnakrobaten rum. War hier und dort geschrieben wird kann man meist gar nicht erst nehmen. Das Niveau sink generell Jahr für Jahr was man aber auch auf  allen anderen Seiten wo kommentiert werden kann sieht. Früher musste man jemanden noch persönlich treffen um ihn zu beschimpfen heute kann jeder seinen Frust in einer anonymen Zone ablassen. Muss darüber auch gar nicht nachdenken weil es keine Konsequenzen nach sich zieht.

Das kann schon sein, bei Euch im Forum ist das aber schon noch 2 Stufen extremer, gefühlt 80% der aktiven User sind dort täglich die Altacher beleidigen, inkl dem Moderator. Null Selbstreflexion, egal wass passiert, immer ist wer anderer Schuld (am liebsten Altach). Man weiss ja auch das die alle hier auch mitlesen, sehen also das ihre „fans“ mit Spraydosen Sachbeschädigungen direkt beim Altacher Stadion gemacht haben, kein Wort, stattdessen 2 Kleber auf einem Mülleimer. Es ist immer so. Eure Fans zerstören unsere Wc Anlagen, kommen die gleichen Kreaturen, aber ihr habt 2 Sitzschalen im Auswärtssektor (eigentlich ein Stehplatzbereich lt bundesliga) ausgebrochen usw. 

oder das Längle Interview, um die Wogen zu glätten kann er es sich sparen, aber wenn man sich das letzte Derby in Altach vor Augen führt hat er schon recht, der Gast sollte sich wie ein Gast aufführen, und das kann man von euren Fans nicht behaupten. Da darf man schon drauf hinweisen und hoffen das mit euren Spezialisten geredet wird, das wird bei uns auch.

das gute, bei uns im stadion gibts keine offenen Türen oder mit fahrradschlösser abgesperrte Bereiche, ein Zusammentreffen der Fans ist im Stadion nur sehr unwahrscheinlich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@n'alex: Am Abstieg der Lustenauer sind aber auch die Altacher Schuld - immerhin hat Altach alle 3 Saisonderbys gewonnen.

Hätte Altach in allen bisherigen 3 Saisonderbys absichtlich verloren, wäre Lustenau nicht abgestiegen. :laugh:

Zu Didi Kühbauer: Mist, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Wird aber wohl beim WAC landen. Ein schwieriger Mensch, aber ein sehr guter und emotionaler Trainer.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 31 Minuten:

😂😂😂jedenfalls verlässt Bösch das sinkende Schiff.

Hab ich was nicht mitbekommen? Bösch geht auch??? :confused: Das wäre ein irres Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 18 Minuten:

Das kann schon sein, bei Euch im Forum ist das aber schon noch 2 Stufen extremer, gefühlt 80% der aktiven User sind dort täglich die Altacher beleidigen, inkl dem Moderator. Null Selbstreflexion, egal wass passiert, immer ist wer anderer Schuld (am liebsten Altach). Man weiss ja auch das die alle hier auch mitlesen, sehen also das ihre „fans“ mit Spraydosen Sachbeschädigungen direkt beim Altacher Stadion gemacht haben, kein Wort, stattdessen 2 Kleber auf einem Mülleimer. Es ist immer so. Eure Fans zerstören unsere Wc Anlagen, kommen die gleichen Kreaturen, aber ihr habt 2 Sitzschalen im Auswärtssektor (eigentlich ein Stehplatzbereich lt bundesliga) ausgebrochen usw. 

oder das Längle Interview, um die Wogen zu glätten kann er es sich sparen, aber wenn man sich das letzte Derby in Altach vor Augen führt hat er schon recht, der Gast sollte sich wie ein Gast aufführen, und das kann man von euren Fans nicht behaupten. Da darf man schon drauf hinweisen und hoffen das mit euren Spezialisten geredet wird, das wird bei uns auch.

das gute, bei uns im stadion gibts keine offenen Türen oder mit fahrradschlösser abgesperrte Bereiche, ein Zusammentreffen der Fans ist im Stadion nur sehr unwahrscheinlich möglich.

Naja aber die Selbstreflexion ist bei euch oder Längle halt auch nicht gegeben. In den Heimsektor durchgebrochen und Pyrotechnik Richtung Sitzplatzsektor geworfen haben im letzten Derby in Bregenz schon eure Fans und die Good Night Green White Shirts wo ein Lustenauer getreten zeigt die Intention dahinter. Ich will nicht sagen das hier die eine oder andere Seite besser ist aber bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollte zuerst den eigenen Dreck wegkehren. Und ja die Schmeierei vor eurem Stadion ein peinlicher Kindergarten.

BARON schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich was nicht mitbekommen? Bösch geht auch??? :confused: Das wäre ein irres Zeichen.

Bösch geht in Pension bleibt dem Verein aber als Vorstand erhalten. Er arbeitet aber nicht mehr hauptberuflich für den Verein. Das hat nichts mit dem Abstieg zu tun und steht schon länger fest. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online