Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor 25 Minuten:

Würde sagen wenn man Reiner fix verpflichtet könnte man den Kollerabgang gut verkraften. Kommt jedoch nur in Frage, wenn auch die gebotene Summe stimmt

dann ist Altach zu wenig in der Breite besetzt bei Verletzung, Gelbsperre, Unform etc. Reiner sollte fix bleiben und einen guten Kollerersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Ja aber vieleicht wird auch die 4er Kette wieder Thema.

denke dass offensiver gespielt werden muss und dann wäre eine 3er Kette sinnvoller. Offensiv natürlich nur wenn wir die entsprechenden Kräfte dazu haben. Sonst eh wieder Brechreiz um den letzten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Altach - insbesondere Roli weiß, was man an Koller hat und ich bin mir sicher, Altach wird Koller nicht unter Wert hergeben! Roli ist da ein Profi! Und falls man Koller gegen gutes Geld verkauft, bin ich mir sicher, wird Roli eine Weiterverkaufsklausel aushandeln, dass wir weiter finanziell profitieren, wenn Koller zB. von Sturm dann in eine europ. Topliga wechseln würde.

Also ehrlich - ich weiß nicht warum man so einen Hype um Koller macht.  Ich möchte nur daran erinnern, dass er im UPO 2 Elfer verschuldet hat und beim letzten Spiel in Ibk sich auch nicht beschweren hätte können, wenn es den 3. verschuldeten Elfer gegeben hätte.
Ich sehe ihn überhaupt nicht als stabilen und sicheren Verteidiger - ich sehe ihn eher als Ersatz und ich glaube auch nicht, dass es soviele Interessenten für ihn gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
einfachFan schrieb vor 12 Minuten:

Also ehrlich - ich weiß nicht warum man so einen Hype um Koller macht.  Ich möchte nur daran erinnern, dass er im UPO 2 Elfer verschuldet hat und beim letzten Spiel in Ibk sich auch nicht beschweren hätte können, wenn es den 3. verschuldeten Elfer gegeben hätte.
Ich sehe ihn überhaupt nicht als stabilen und sicheren Verteidiger - ich sehe ihn eher als Ersatz und ich glaube auch nicht, dass es soviele Interessenten für ihn gibt.

Ja, Koller ist etwas überbewertet momentan. Er ist jung, Österreicher und Linksfuß --> das macht ihn hald zu einer heißen Aktie. Formtechnisch konnte er im Frühjahr nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachFan schrieb vor 9 Minuten:

Also ehrlich - ich weiß nicht warum man so einen Hype um Koller macht.  Ich möchte nur daran erinnern, dass er im UPO 2 Elfer verschuldet hat und beim letzten Spiel in Ibk sich auch nicht beschweren hätte können, wenn es den 3. verschuldeten Elfer gegeben hätte.
Ich sehe ihn überhaupt nicht als stabilen und sicheren Verteidiger - ich sehe ihn eher als Ersatz und ich glaube auch nicht, dass es soviele Interessenten für ihn gibt.

Kann uns nur recht sein, wenn entsprechende Vereine uns, für einen deiner Ansicht nach mittelmäßigen Verteidiger, das Geld nachwerfen wollen.

Sehe das entspannt, entweder es gibt einen Geldregen oder wir haben auch in der nächsten Saison einen soliden IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.