Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 2 Minuten:

Bösch geht in Pension bleibt dem Verein aber als Vorstand erhalten. Er arbeitet aber nicht mehr hauptberuflich für den Verein. Das hat nichts mit dem Abstieg zu tun und steht schon länger fest. 

Danke für die Antwort, alles andere wäre ja ein extrem erschreckendes Zeichen gewesen. Weiß man schon wer ihm nachfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten:

Naja aber die Selbstreflexion ist bei euch oder Längle halt auch nicht gegeben. In den Heimsektor durchgebrochen und Pyrotechnik in den Sitzplatzsektor geworfen haben im letzten Derby in Bregenz schon eure Fan und mit Good Night Green White Shirts wo ein Lustenauer getreten wird laufen auch eure Fans rum. Ich will nicht sagen das hier die eine oder andere Seite besser ist. 

"durchgebrochen"? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 2 Minuten:

"durchgebrochen"? 🤣

Auf diese Antwort erübrigt sich eine Antwort. 

BARON schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Antwort, alles andere wäre ja ein extrem erschreckendes Zeichen gewesen. Weiß man schon wer ihm nachfolgt?

Im Büro wohl eine neuer Mitarbeiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 10 Minuten:

 

Bösch geht in Pension bleibt dem Verein aber als Vorstand erhalten. Er arbeitet aber nicht mehr hauptberuflich für den Verein. Das hat nichts mit dem Abstieg zu tun und steht schon länger fest. 

Das ist schon etwas eigenartig, er lässt sich die Lorbeeren für das neue Stadion entgehen…..weil er in Rente geht.

Der hat auch kalte Füße bekommen, meine Meinung.

Bin gespannt, wie der Schuldenberg in 2 Jahren aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist schon etwas eigenartig, er lässt sich die Lorbeeren für das neue Stadion entgehen…..weil er in Rente geht.

Der hat auch kalte Füße bekommen, meine Meinung.

Bin gespannt, wie der Schuldenberg in 2 Jahren aussieht.

Warum er bleibt ja als Vorstand? Das man irgendwann in Pension und nicht mehr 80Std in der Woche arbeiten will sollte verständlich sein. Und ehrlicherweise benötigen wir in der zweiten Liga auch keine zwei Geschäftsführer. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 7 Minuten:

Naja aber die Selbstreflexion ist bei euch oder Längle halt auch nicht gegeben. In den Heimsektor durchgebrochen und Pyrotechnik Richtung Sitzplatzsektor geworfen haben im letzten Derby in Bregenz schon eure Fans und die Good Night Green White Shirts wo ein Lustenauer getreten zeigt die Intention dahinter. Ich will nicht sagen das hier die eine oder andere Seite besser ist aber bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollte zuerst den eigenen Dreck wegkehren. Und ja die Schmeierei vor eurem Stadion ein peinlicher Kindergarten.

Bösch geht in Pension bleibt dem Verein aber als Vorstand erhalten. Er arbeitet aber nicht mehr hauptberuflich für den Verein. Das hat nichts mit dem Abstieg zu tun und steht schon länger fest. 

Durchgebrochen? Die Tür war offen, das ist ein Fakt, auch wenn die Polizei hier was anderes behauptet, das diese Tür danach mit einem Fahrradschloss gesichert wurde ist ja auch ein Indiz dafür, wo war den der Schlüssel zur Tür? Von bösen Altachern gestohlen in einer Ocean1929 Aktion oder wie? Auch hier, die Behauptung nimmst Du woher? Warst Du dort, hast Du die Türe gecheckt? Die Fanbetreuer sagen alle unisono, die Tür war offen. Abgesehen davon dass, das keine Rechtfertigung ist dafür was danach passiert ist, Gelegenheit macht Diebe, lass dein Auto offen und es wird geklaut bis auch dran. Ist so, darum wird man sich hüten zu sagen das die Tür vergessen wurde, der Schlüssel verschlampt etc. 

Pyros geworfen? Gibt es dazu ein Video oder ist das wieder eine Behauptung die du ungeprüft aus Eurem Forum übernimmst? 

Es sind immer alles Behauptungen. Komm mit nachprüfbaren Fakten. 

Jeder kennt die Chats von Schierl, wem gibt man bei Euch im Forum die Schuld? Irgendwelchen 12 Jährigen die "provozieren".  Zum Grossteil 0.0 Selbstreflexion, im Gegenteil, wenn dann die wenigen schreiben das sie das nicht richtig finden von Schierl werdens verdächtigt Altacher zu sein (und da reden wir nicht von neu angemeldeten Usern), das dann diverse auch schon gesperrt wurden weil sie "provoziert" haben, weil sie es gewagt haben Kritik zu üben hat schon putinische züge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 9 Minuten:

Warum er bleibt ja als Vorstand? Das man irgendwann in Pension und nicht mehr 80Std in der Woche arbeiten will sollte verständlich sein. Und ehrlicherweise benötigen wir in der zweiten Liga auch keine zwei Geschäftsführer. 

Ich hätte mir die Eröffnung des Stadions nicht nehmen lassen. Schließlich hat man mehr als 20 Jahre darauf gewartet.

Also, wenn er nicht mehr Vorstandssprecher ist, aber dennoch im Vorstand bleibt, ist er für mich zurück getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte mir die Eröffnung des Stadions nicht nehmen lassen. Schließlich hat man mehr als 20 Jahre darauf gewartet.

Also, wenn er nicht mehr Vorstandssprecher ist, aber dennoch im Vorstand bleibt, ist er für mich zurück getreten.

Man darf nicht unterschätzen wieviel Zeit und Energie diese Arbeit kostet. Wichtig ist zu erkennen wann der passende Zeitpunkt für sich selber und den Verein ist. Der Verein benötigt auch ab und zu auch wieder einen frischen Wind, das hat Hubert Nagel leider verpasst. Das er als Vorstandsprecher zurücktritt ist zumindest bis zur nächsten Wahl nicht gegeben. Mit dem neuen Stadion ist aber ein guter Zeitpunkt um auch die ein oder andere Positionen neu zu besetzen. Ist ja nicht alles super gelaufen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

im Lustenau Forum hat gerade einer geschrieben das es am Samstag sowieso nur um die goldene Ananas geht, puh schwierige Aussage weil es in einem Derby immer um alles geht, egal welche Position wer ist, egal ob abgestiegen oder nicht. 

Derby ist Derby und das will jeder FAN gewinnen!!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade das es Morgen das letzte Derby für eine Weile ist! Der Fanmarsch, Anspannung vor und während dem Match, die Stimmung im Stadion und vorallem die Sieger waren schon der Hammer!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gsiberger85 schrieb vor 32 Minuten:

Schade das es Morgen das letzte Derby für eine Weile ist! Der Fanmarsch, Anspannung vor und während dem Match, die Stimmung im Stadion und vorallem die Sieger waren schon der Hammer!

Ja schade um die Derbies - das sage ich immer. Ich hätte mir ALU länger 1. BULI gewünscht, aber nur für die normalen Fans. Rivalität soll sein und ist spannend, aber Hass und Vandalismus gehören ins Klo. Dies gilt auch für die Altacher Seite. 

Fußball ist so schön und spannend für 1000ende Fans im Ländle. Haltet euch mit Hass zurück und schaltet bitte auf die normale Rivalität zurück. 

Und noch etwas: Es gibt Wichtigeres im Leben als diese Rivalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Bei Lustenau fallen Fridrikas, Anderson, Grujcic, Mikic, Meisl, Rhein und Cisse fix aus. Und ob Schierl spielt steht ja noch nicht fest.

Da sollten wir schon drüber fahren.

angeschlagener Gegner und Derby. Trotz Ausfälle erwarte ich mir ein Kampfspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online