Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Schaub kehrt zu Rapid zurück. Leider ein starker Transfer

Wieso leider? Mir reichts schon wenn wir mal zu Klagenfurt, WAC und Hartberg aufschließen. Rapid ist wenn sie dort gut arbeiten nicht unser Problem. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich ja leider gewohnt bin mich in den unteren Gefilden des ASB BundesligaChannel zurecht zu finden und dort der Traffic oft sehr überschaubar war haben wir mit dem GAK einen Channel bei dem es wirklich abgeht. Konnte man davor wirklich alle Kanäle auch alles lesen  (Lustenau, Wattens, Hartberg, uns sowieso, WAC und Klagenfurt), fehlt mir für den GAK und auch BWL einfach die Zeit. 

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ich ja leider gewohnt bin mich in den unteren Gefilden des ASB BundesligaChannel zurecht zu finden und dort der Traffic oft sehr überschaubar war haben wir mit dem GAK einen Channel bei dem es wirklich abgeht. Konnte man davor wirklich alle Kanäle auch alles lesen  (Lustenau, Wattens, Hartberg, uns sowieso, WAC und Klagenfurt), fehlt mir für den GAK und auch BWL einfach die Zeit. 

 

Da sieht man halt die Fan base und dass schon die richtigen Vereine nach oben kommen. Die 1. BL wird stärker werden und Altach wird sich viel wärmer anziehen müssen um zu überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man möchte fast sagen - same procedure as every year!

Die Wiener Austria hat zwar eben die Europacup-Teilnahme geschafft, aber es drohen schon wieder finanzielle Probleme. In den nächsten Wochen muss die Wiener Austria 20 Mio. Euro auftreiben:

 
Die Zeit drängt, bis Ende Juni braucht die Austria viele Millionen. Davon hängt die violette Zukunft ab.
Die Austria spielt in der kommenden Saison also doch international. Ende gut, alles gut? Mitnichten.
 

Denn sportlich wird der europäische Weg hin zu einer gewinnbringenden Gruppenphase der Conference League steinig und schwer, bis dato kam auf diesem Weg noch kein österreichisches Team dorthin.

FUSSBALL: ADMIRAL BUNDESLIGA/EUROPACUP-PLAYOFF/FINALE/RÜCKSPIEL: TSV EGGER GLAS HARTBERG - FK AUSTRIA WIEN

Ehe im Juli der Terminstress Einzug hält in Wien-Favoriten, gibt es bei den Wienern ohnehin einige Baustellen zu bearbeiten. 

Der dringend benötigte Geldregen wird nicht durch den Europacup auf die Violetten nieder prasseln, denn sie benötigen schon innerhalb der nächsten Wochen rund 20 Millionen, um den Deal mit Stadionkreditgeber Bank Austria finalisieren zu können. Gelingt dies nicht, droht es wieder ungemütlicher zu werden am Verteilerkreis.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor 11 Stunden:

Ich kenne den zwar nicht, aber ein MW von 25 Millionen ist nicht schlecht 🙈. Zudem bekommt Fuschl am See noch 50 Millionen Antrittsgeld für die Klub WM

Umso mehr muss man den Hut vor Sturm Graz ziehen, dass sie es geschafft haben, sich im Kampf um den Meistertitel gegen das Starensamble aus Fuschl durchzusetzen.

Sturm Graz muss unser Vorbild für die Zukunft sein - mit Talenten Geld verdient, das in bessere Talente gesteckt, noch mehr Geld verdient, neue Talente gekauft und parallel dazu die Mannschaft mit Qualitätsspielern verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 27 Minuten:

Umso mehr muss man den Hut vor Sturm Graz ziehen, dass sie es geschafft haben, sich im Kampf um den Meistertitel gegen das Starensamble aus Fuschl durchzusetzen.

Sturm Graz muss unser Vorbild für die Zukunft sein - mit Talenten Geld verdient, das in bessere Talente gesteckt, noch mehr Geld verdient, neue Talente gekauft und parallel dazu die Mannschaft mit Qualitätsspielern verstärkt.

Dazu benötigt es aber ein sehr gutes Netzwerk und gute Leute im Hintergrund. Sturm Graz fischt nicht „massenhaft“ bei einem Absteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anywish schrieb vor 47 Minuten:

....Sturm Graz muss unser Vorbild für die Zukunft sein - mit Talenten Geld verdient, das in bessere Talente gesteckt, noch mehr Geld verdient, neue Talente gekauft und parallel dazu die Mannschaft mit Qualitätsspielern verstärkt.

Du beschreibst mehr oder weniger den Plan von ALLEN Clubs die nicht zu den Top 50 in Europa gehören......
Es bleibt eine Frage des Geldes und der Perspektive. 

Jeder von euch kann sich selber fragen was für ihn als Fussballprofi wichtig wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grad ein wenig im LASK-Forum unterwegs gewesen. Dürfte ein gutes Gartenbaujahr sein, denn in Linz wurde die Kartoffel- bzw. Rübenernte vorgezogen. 

Mit anderen Worten: Schon wieder muss das ganze Geläuf im neugebauten Stadion umgeackert und erneuert werden. Offenbar ist die Drainage (immer noch?) im Arsch. 

Da dürfte schon ordentlich unter Druck gewerkelt worden sein, was sich jetzt bitter rächt. Wirkt wie eine der Baustellen, wo die Fliesenleger auf dem frisch verlegten Estrich arbeiten müssen, während ihnen Zwischendurch die Elektriker drüberlatschen. 

Apropos Geläuf: "Rasen-Tabelle" wurde veröffentlicht. Sturm führt von hinten, wir lagen allerdings auch schon mal besser:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--rapid-hat-den-besten--sturm-den-schlechtesten-rasen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online