Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Mich wundert, dass Schierl so auszuckt, weil doch der Abstieg eigentlich seit der Derby-Heimniederlage von Lustenau so gut wie besiegelt war (die Chancen auf den Klassenerhalt waren seither doch eher nur theoretisch).

Ich formuliere es mal so ich: ich vermute nicht das Schierl viel Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule gemacht hat 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
groundhopper schrieb vor 27 Minuten:

Mag ja primitiv sein, aber ebenso primitiv ist es, nach dem Abstieg gleich provozieren zu wollen anstatt sich über den eigenen "Erfolg" (eigentlich war ja Europacup euer Ziel) zu freuen... persönliches Gespräch hat der "betroffene" Altach-Fan ja laut Austriaforum dann abgelehnt. 

Lassen wir es so stehen, unnötig ihn zu kontaktieren, aber du verwechselst hier 2 verschiedene Kontakte. Beides unnötig, beide Male zuckt Schierl vollends aus. Und es war nicht so das er da 2x persönlich beleidigt wurde. 2. liga kek (musste auch zuerst googeln was das heisst) möchtegern/verlierertyp, weiss jetzt auch ned ob das die grosse beleidigung ist, provokant ist es, klar. Die antwort, gib da meine adress kommst vorbei du hurensohn wenn die traust. Ist dann schon eine andere dimension, und auch kein gesprächstermin, auch wenn in eurem forum das versucht wird ins lächerliche zu ziehen. So aussagen bringen nix als ärger im derby.

die spannendere 2. kontroverse ist dann ganz a andere liga.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ich formuliere es mal so ich: ich vermute nicht das Schierl viel Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule gemacht hat 😉

Ich finde seine Antworten verleihen dem ganzen Bild sogar noch Tiefe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Mag ja primitiv sein, aber ebenso primitiv ist es, nach dem Abstieg gleich provozieren zu wollen anstatt sich über den eigenen "Erfolg" (eigentlich war ja Europacup euer Ziel) zu freuen... persönliches Gespräch hat der "betroffene" Altach-Fan ja laut Austriaforum dann abgelehnt. 

Folgendes ist richtig: Schadenfreude unsererseits ist nach dieser Katastrophensaison komplett unangebracht.

Folgendes ist falsch: Der Typ ist Profi-Fußballer. Nach menschlichem Ermessen ist das natürlich eine brutale Berg- und Talfahrt: Du bist eigentlich schon fix weg, kämpfst dich dann mit einem sensationellen Lauf nochmals so ran (rechnest vielleicht schon mit einem entscheidenden Derby, das sicher ein Spiel ohnegleichen geworden wäre) - und dann war alles trotzdem umsonst. 

Nichtsdestoweniger, da muss er sich im Griff haben. Wenn's ums Provozieren geht, seid ihr bei Gott auch keine Musterschüler, aber so kann man sich nicht hinreißen lassen, da gibt es auch nix zu entschuldigen. 

Wenn die Caritas/Geschützte-Werkstätte-Sprüche auch nur einigermaßen stimmen kann er froh sein, wenn er nicht in einen veritablen Shitstorm reinläuft. Und zwar bundesweit, wie es sich für einen Kultclub gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

Folgendes ist richtig: Schadenfreude unsererseits ist nach dieser Katastrophensaison komplett unangebracht

Wenn die Caritas/Geschützte-Werkstätte-Sprüche auch nur einigermaßen stimmen kann er froh sein, wenn er nicht in einen veritablen Shitstorm reinläuft. Und zwar bundesweit, wie es sich für einen Kultclub gehört. 

Kann ja sein, dass es sich hierbei auch um einen 12-14 Jährigen handelt... Die denken darüber nicht nach.. Haben wir doch früher auch gemacht. Allerdings sollte Schierl hier schon professionell bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Mag ja primitiv sein, aber ebenso primitiv ist es, nach dem Abstieg gleich provozieren zu wollen anstatt sich über den eigenen "Erfolg" (eigentlich war ja Europacup euer Ziel) zu freuen... persönliches Gespräch hat der "betroffene" Altach-Fan ja laut Austriaforum dann abgelehnt. 

Ich finde Schierls Verhalten weitaus mehr als primitiv, auch wenn die Provokationen natürlich völlig sinnlos und dumm sind. 
Die Reaktionen von ihm sind aber eine völlig andere Liga.


Ich gehe davon aus, dass das auch die Verantwortlichen bei der Austria so sehen werden und Schierl für das Derby aus dem Kader streichen. Alles andere wäre für mich unverständlich. Anschließend wird er sich dann eh verabschieden vom Kult-Club mit europäischem Format. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
I hald schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Schierls Verhalten weitaus mehr als primitiv, auch wenn die Provokationen natürlich völlig sinnlos und dumm sind. 
Die Reaktionen von ihm sind aber eine völlig andere Liga.


Ich gehe davon aus, dass das auch die Verantwortlichen bei der Austria so sehen werden und Schierl für das Derby aus dem Kader streichen. Alles andere wäre für mich unverständlich. Anschließend wird er sich dann eh verabschieden vom Kult-Club mit europäischem Format. 

Wenn das an die Öffentlichkeit kommt (was es bestimmt tut) und sich die Richtigkeit bestätigt, hat er weitaus grössere Probleme. Da sind ja die Ausreisser im Rapdi VIP Club ein Witz dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten:

Wenn das an die Öffentlichkeit kommt (was es bestimmt tut) und sich die Richtigkeit bestätigt, hat er weitaus grössere Probleme. Da sind ja die Ausreisser im Rapdi VIP Club ein Witz dagegen

Der Typ hat einer an der Waffel. Was der schon so alles in die Kamera reingebrüllt hat, wäre für mich als Verein schon untragbar gewesen. Die Mannschaft schei..., keine Qualität...sportliche Leitung kacke, etc. Ich als Mitspieler und Funktionär hätte ihm schon einen Besenstiel eingeschoben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt einen ordentlichen Mist von sich gegeben hat. Sportlich zwar top, menschlich flopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten:

Wenn das an die Öffentlichkeit kommt (was es bestimmt tut) und sich die Richtigkeit bestätigt, hat er weitaus grössere Probleme. Da sind ja die Ausreisser im Rapdi VIP Club ein Witz dagegen

Bin gespannt ob es an die Öffentlichkeit kommt.

Das er seine Profile auf Insta und Facebook gelöscht hat, bestätigt aus meiner Sicht das es echt ist! Warum sollte er das sonst tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten:

Wenn das an die Öffentlichkeit kommt (was es bestimmt tut) und sich die Richtigkeit bestätigt, hat er weitaus grössere Probleme. Da sind ja die Ausreisser im Rapdi VIP Club ein Witz dagegen

Vielleicht bin ich da weniger Social-Media empfänglich und natürlich wäre eine Beleidigung und Herabwürdigung von Behinderten ein Skandal (viel mehr habe zumindest ich nicht gelesen) aber das interessiert in Vorarlberg nur die Fussball-Interessierten und in Gesamtösterreich noch nicht mal die. Rapid bringt Clicks, die Austria aus Lustenau nicht. Nenn mich naiv aber ich sehe hier mehr ein Sturm im Wasserglas. Nur bei einem Auslandswechsel könnte so ein Posting tatsächlich zum  Problem werden. Wenn das nicht schon in den Medien bearbeitet wird oder die Screenshoots entsprechend plaziert werden, geschieht da gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht bin ich da weniger Social-Media empfänglich und natürlich wäre eine Beleidigung und Herabwürdigung von Behinderten ein Skandal (viel mehr habe zumindest ich nicht gelesen) aber das interessiert in Vorarlberg nur die Fussball-Interessierten und in Gesamtösterreich noch nicht mal die. Rapid bringt Clicks, die Austria aus Lustenau nicht. Nenn mich naiv aber ich sehe hier mehr ein Sturm im Wasserglas. Nur bei einem Auslandswechsel könnte so ein Posting tatsächlich zum  Problem werden. Wenn das nicht schon in den Medien bearbeitet wird oder die Screenshoots entsprechend plaziert werden, geschieht da gar nichts mehr.

Wenn dies medial ausgespielt wird, dann kann es für ihn ganz arg kommen. Auf so ein Fressen wartet normalerweise die Presse im In- und Ausland. Warten wir mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten:

Wenn dies medial ausgespielt wird, dann kann es für ihn ganz arg kommen. Auf so ein Fressen wartet normalerweise die Presse im In- und Ausland. Warten wir mal ab...

Denke, die Löschungen weisen hier auch die Richtung. Hier wird schonmal argumentativ vorgebaut - "haben umgehend reagiert, mit dem Spieler gesprochen, nicht das, wofür wir und unsere Farben stehen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde:

Wenn dies medial ausgespielt wird, dann kann es für ihn ganz arg kommen. Auf so ein Fressen wartet normalerweise die Presse im In- und Ausland. Warten wir mal ab...

Der Meyer von der NEUEN würde sie ignorieren 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online