Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:44 6 hours ago, Loeni1982 said: Tabakovic fix in Salzburg. Die werden diese Saison wieder voll angreifen Wurde auch Zeit das die Ö BL wieder international relevanter wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:30 Cyberpunk schrieb vor 1 Stunde: Ist es das wert, für 5 Mio. Euro abzusteigen? Ohne Dejan sind wir fix in der 2. Liga - daher würde ich mir wünschen, dass Altach die Forderung so hoch ansetzt (eben meine 10 Mio., die ich in den Raum geworfen hab), dass selbst Red Bull schlucken muss bzw. es weh tut, wenn sie ihn trotzdem rauskaufen. Hartberg hat mit 2 Spielern 4,5 Mio. eingenommen, wenn sie das Geld klug in gute Verstärkungen investieren, sehe ich sie nicht als Abstiegskandidat. sorry fürs reingrätschen, aber schau dir mal die "Quellen" an die über den/die Transfers berichten: Transfer Hülsmann Zitat Die Millionengrenze knackt man dem Vernehmen nach nicht, aber ein mittelhoher, sechsstelliger Betrag bleibt dem TSV über. Die Ablösesumme – kolportiert werden sogar zwischen zweieinhalb und drei Millionen Euro Transfer Havel Zitat Der Transfer zwischen Genua und Hartberg hat ein Volumen von rund 2 Millionen Euro. 300k geht an den LASK -> FIXKAUF nach Leihe LASK hatte an dem Transfer noch eine WVB Bleibt unter dem Strich in etwa 6-stellig über Ergo hat Hartberg ca. 4,5M - 5M eingenommen -> Nettoertrag ca. 1,2Melonen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts