1929-1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1929-1929's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

89

Ansehen in der Community

  1. Aus Lustenau würde ich nur Fridrikas und Surdanovic holen
  2. Ja, ich halte nix von Standfest und er hat klar die Ziele verfehlt und sollte gehen. Trotzdem ist der Abstand zu Luschenhausen gewachsen und die Runden werden immer weniger, ich denke der Druck liegt auch eher nicht bei uns
  3. Grujcic ? Ernsthaft? Dazu Tiefenbach? Mit solchen Spielern wirst dich dann nie nach oben orientieren können
  4. Die Ausgangslage ist wie vor der Runde. Nur ist es eine Runde weniger. Was ist also noch schlechter geworden? Battlest du dich mit Pastoor um die ich find alles Scheisse Krone?
  5. Die Aussage mit der Jobgarantie ist allerdings schon ein Witz. Sonst wird mir auch Zuviel gejammert , aber Standfest gehört mit solch einer Bilanz sicher nicht verlängert und schon gar nicht mit solchen aussagen
  6. Taktik wird sicher etwas vom 18.30h Spiel in Bregenz abhängen. Wenn Lustenau verliert vorher wär ein X schon wie ein Sieg für BW. Dann reichen den Luschen aufgrund des Sternchens von BW auch zwei Siege mehr als BW nicht mehr (in 4 Spielen wohlgemerkt). Worst case wäre Luschen Sieg und BW Sieg, dann zittern wir auch wieder ein bisschen mit.
  7. Das ev Play Off Spiel interessiert halt ihn Wahrheit keinen. Verkürzt nur den Urlaub. Ausser man würde extra Boni zahlen
  8. 1,21? Äh nein? 27 Spiele, 26 Punkte
  9. Standfest wünscht sich eh weiter Derbies, also holen wir 6 Punkte bis Dienstag Abend Wenn er unser Toptorschütze ist darf er dann mal starten
  10. Der war sicherlich in Bregenz gestern bei seinem Regi
  11. danke. Mittagessen gewonnen. War logisch wer kritisieren kommt ja, wundert mich nicht. ich hab auch schon auf nr.2 der kritiker gewettet, nr.1 hat mich schon nicht enttäuscht
  12. Super Tag, bis auf die Busfahrt übers Land statt Autobahn. Bei der massiven Polizeibegleitung hätte man den 80er auf der Autobahn auch begleiten können. Bzgl. Diawara: Hat man den wirklich beobachtet? Ansonsten gab es gestern nicht viel auszusetzen, Standfest hat die Heraf Taktik gekillt, auch ein X wäre OK gewesen.
  13. 1929-1929

    Lizenzierung

    Warum springst du so darauf an? Dornbirn wundert jetzt niemanden
  14. Natürlich muss man das spätestens nach der Saison beenden, hat wer den Punkteschnitt? Müsste der schlechteste sein? Vor allem wenn es zwei österreichische Alternativen gibt, die beide mehr vorzuweisen haben.