Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Lustenau fallen Fridrikas, Anderson, Grujcic, Mikic, Meisl, Rhein und Cisse fix aus. Und ob Schierl spielt steht ja noch nicht fest.

Da sollten wir schon drüber fahren.

Schauen wir mal wer dann doch plötzlich auf dem Rasen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRA1929 schrieb vor einer Stunde:

im Lustenau Forum hat gerade einer geschrieben das es am Samstag sowieso nur um die goldene Ananas geht, puh schwierige Aussage weil es in einem Derby immer um alles geht, egal welche Position wer ist, egal ob abgestiegen oder nicht. 

Derby ist Derby und das will jeder FAN gewinnen!!!!!!!!!! 

Ja, logisch, wird vom gleichen dann auch ins lächerliche gezogen weil wir den Derbysieg wollen. (Grandslam) solltens dann gewinnen wird der gleiche kommen und den Sieg wichtig sehen. Halt wie die Pippi, die macht sich die Welt auch grad wie es ihr gefällt. Lächerlicher Zeitgenosse ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Leckomio jetzt steigt noch Bregenz ab wenn sie so weiter machen 😳 

Wäre mir eh lieber. Fc Dornbirn ist mir eigentlich sympatischer und wir haben dorthin auch den besseren Draht bezüglich Leihspieler etc.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten:

Wäre mir eh lieber. Fc Dornbirn ist mir eigentlich sympatischer und wir haben dorthin auch den besseren Draht bezüglich Leihspieler etc.

Regionalliga Club mit Rasenheizung. Nicht schlecht 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Leckomio jetzt steigt noch Bregenz ab wenn sie so weiter machen 😳 

2 Punkte aus den letzten 10 Spielen, davon 7x ohne eigenes Tor. Klingt sehr nach einem Absteiger. Der Trend spricht klar für Dornbirn. Insofern diese noch die Lizenz erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loeni1982 schrieb vor 8 Minuten:

. Der Trend spricht klar für Dornbirn. Insofern diese noch die Lizenz erhalten

Kann ich mir kaum vorstellen. In dritter Instanz bekommt sie doch eigentlich nie jemand!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm Graz hat nach der Kartnig-Ära konsequent den Weg mit jungen Talenten beschritten. Die ausgebildet, etliche für gutes Geld verkauft, damit noch bessere Talente gekauft usw... und natürlich ein Teil des durch die Transfers verdienten Geldes auch in Qualitätsspieler gesteckt. Genau den Weg, den ich hier schon öfter für Altach mir gewünscht hab.

Und jetzt hat Sturm die Ernte eingefahren - in der Jugendarbeit muss Sturm unser Vorbild sein! Altach könnte das auch schaffen - aber das erreicht man halt nicht, indem man ablösefreie "Talente" aus Afrika und sonstwo einsammelt und auf gut Glück hofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.