Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde:

Ulmer soll bei BW Linz im Gespräch sein

jeden Donnerstag Abend gibt’s dann Pensionisten Bingo bei uns seid gerne auch alle eingeladen ab einem gewissen Alter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Anywish schrieb vor 9 Stunden:

Danke an 2 Users fürs Zuschicken der Screenshots via PM - den Wunsch, sie nicht im ASB zu veröffentlichen, respektiere ich natürlich. Auch wenn ich der Meinung bin, das sollte ruhig ganz Österreich wissen, was Schierl für üble Kommentare von sich gegeben hat.

Der ist ja völlig unzurechnungsfähig - unglaublich, den möchte ich nie im Altacher Team sehen!!!

Also wenn wer Screenshots hätte wäre ich au h froh um PN davon. Wird natürlich nirgends weiter verwendet. Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder Finanzsorgen bei der Wiener Austria - oder sollte man sagen: immer noch?!?

Eine Schande, dass dieser Verein die Lizenz bekommen hat. Das ist ein Schlag ins Gesicht von jedem Verein, der in der Vergangenheit die Lizenz nicht bekommen hat oder diese Saison die Lizenz nicht im ersten Anlauf bekommen hat oder wie im Falle von Lustenau, die absteigen müssen, obwohl eigentlich die Wiener Austria aus der Bundesliga geschmissen gehört.

An Lustenau's Stelle würde ich eine Klage prüfen, entweder auf Lizenzerteilung für die Bundesliga (dann halt mit 13 Vereinen) oder zumindest Schadenersatz - bis Saisonbeginn ist ja noch Zeit.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Rapdi verpflichtet ein IV Linksfuss.

Dann sollte ein Koller Wechsel eigentlich vom Tisch sein

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--sk-rapid-verpflichtet-franzoesischen-abwehr-mann/

Muss nicht sein. Was ich gelesen habe, ist Querfeld auf dem Absprung. Und der Neue wäre sein Ersatz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 5 Stunden:

Wieder Finanzsorgen bei der Wiener Austria - oder sollte man sagen: immer noch?!?

Eine Schande, dass dieser Verein die Lizenz bekommen hat. Das ist ein Schlag ins Gesicht von jedem Verein, der in der Vergangenheit die Lizenz nicht bekommen hat oder diese Saison die Lizenz nicht im ersten Anlauf bekommen hat oder wie im Falle von Lustenau, die absteigen müssen, obwohl eigentlich die Wiener Austria aus der Bundesliga geschmissen gehört.

An Lustenau's Stelle würde ich eine Klage prüfen, entweder auf Lizenzerteilung für die Bundesliga (dann halt mit 13 Vereinen) oder zumindest Schadenersatz - bis Saisonbeginn ist ja noch Zeit.

ich finde das es nicht nur für diese vereine ein schlag ins gesicht ist. schliesslich hält sich die austria seit jahren mit einem kader und einer infrastruktur in der ersten liga, die sie sich eigentlich nicht leisten können. austria wien ist die definition von wettbewerbsverzerrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Rapdi verpflichtet ein IV Linksfuss.

Dann sollte ein Koller Wechsel eigentlich vom Tisch sein

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--sk-rapid-verpflichtet-franzoesischen-abwehr-mann/

Ist nicht Sturm an Koller ebenfalls interessiert? Sturm würde sicher einen großen Kader benötigen, wenn sie CL Quali spielen. Ich sehe Sturm ohnehin als bessere Alternative, falls Koller gegen Ablöse uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht Sturm an Koller ebenfalls interessiert? Sturm würde sicher einen großen Kader benötigen, wenn sie CL Quali spielen. Ich sehe Sturm ohnehin als bessere Alternative, falls Koller gegen Ablöse uns verlässt.

Mehr zahlen können sie auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Altach - insbesondere Roli weiß, was man an Koller hat und ich bin mir sicher, Altach wird Koller nicht unter Wert hergeben! Roli ist da ein Profi! Und falls man Koller gegen gutes Geld verkauft, bin ich mir sicher, wird Roli eine Weiterverkaufsklausel aushandeln, dass wir weiter finanziell profitieren, wenn Koller zB. von Sturm dann in eine europ. Topliga wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.