FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ausgerechnet sekagya und eddie am bzw. kurz vorm ausrasten. würd mich echt interessieren was da vorgefallen ist. bea ist ja auch als ordentliche gretzn bekannt.

so wie ich sekagya bis jetzt kennengelernt habe kann ich mir nciht virstellen, dass der ohne vorgeschichte ienfach auszuckt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dabei hatte ich Sekagya genauso wie Gustaffson eigentlich als beherrschte, faire Spieler in Erinnerung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sekagya bitte mit einer sperre von 1-2 spielen.

mindestens! unglaublich was der aufführt, und dann geht er noch grinsend als sieger vom platz... frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

muss normal a paar spiele sperre für sekagya geben

Ein paar? Eins, ja, aber übertreiben braucht man auch nicht.

Sympatische Mannschaft habt ihr.

Das sagt der mit dem Avatar vom unglaublich fairen Schwalbengott :finger:

Aber Sekagya war doch immer ein Ruhepol, entweder war da privat was oder der Innsbrucker hat wirklich was tiefes gsagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt haben wir zumindest mal die Bestätigung das Leonardo für alles gut ist. Sekes Einlage wundert mich eigentlich doch ziemlich, der ist normalerweise die Ruhe in Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jaaaaaaaaaaaaa, Sieg gegen die größten Huansfiguren der Liga.

Eddieee :love: :love:

Leonardo, ich kann die Aufregung gegen solche Huansfiguren verstehen, scheiße nur, dass er sich damit nur selber weh getan hat. Ansonsten mag ich den Typen. Die Leistung war nicht akzeptabel, aber egal, 3 Punkte, die nun auf der Heimfahrt gefeiert werden, c'mooon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eddie ist ein traum. sowohl als keeper, als auch als typ.

Wohl einer der besten Goalies, den diese Liga je gesehen hat.

Insgesamt grottige Partie. Technisch orientierte Dosen-Mannschaft gegen Tiroler "Kratzen&Zwicken"-Truppe plus Hoppelrasen. Keine Werbung für schönen Fußball.

Bin gespannt wer da noch nachträgliche Sperren ausfassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Zu Leonardo: Ich glaub allerdings was er die ganze Zeit sagen wollte, war dass Harding ihm in den Unterarm gebissen haben soll. Ganz kurz hat er eine Bissbewegung auf seinen Unterarm angedeutet. Ganz ehrlich - des würd mi bei Harding nit wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

würde mich interessieren, ob Bea da was gesagt hat, der ist ja schon einige male sehr ungut aufgefallen. Sekagyas art ist sowas ja nicht wirklich, wobei er sicher drei spiele bekommen muss für die aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.