2. Runde: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Punkt wäre verdient gewesen gegen diese A********truppe, deren einziger Lichtblick Eddie Gustafsson, ein wirklicher Sportsmann und sympathischer Kerl, war. Hut ab für ihn!

so ein schwachsinn... wo war der denn heute so ein unglaublich fairer sportsmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

so ein schwachsinn... wo war der denn heute so ein unglaublich fairer sportsmann?

Habe schon auf die Meldung gewartet. Die Schlussszenen würde ich gekonnt ausklammern, denn diese Vorkommnisse zerren wohl an den Nerven aller, egal ob auf dem oder abseits des Platzes.

Sonst hat er sehr wohl als Kapitän darauf geachtet, dass er die teilweise wirklich wilde Salzburger Meute im Zaun behält und nicht noch weiter Öl ins Feuer gießt.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Respekt vor den Mitspielern, die genau gesehen haben das Bea von Sekaya geschlagen wurde. Ich hätte diesem A**** beim nächsten Tackling sowas von derb umgehackt, aber gut deswegen bin und will ich auch nicht Fussballprofi sein.

Diesem Menschen wünsche ich sportlich(!) alles schlechte, so ein Dreck gehört nicht auf den Platz..

Prinzipiell fand ich die Salzburger durchaus sympatisch, aber wenn mann dan solche hintengebliebene Spieler im Kader hat kann sich dass sehr schnell ändern.

und von diesem kranken Leonardo fang ich gar nicht zu reden an...

alles in allem eine bittere Niederlage. Salzburg hat sich da gar nichts verdient und kann sich hoffentlich auf ein paar saftige Strafen freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alan hat sich heute gekonnt in Szene gesetzt, kratzt nahe an Naumoski 2 (andauernd Schwalben oder nach Abpfiff Provokationen Richtung Tribüne; während dem Spiel sehr stark gelb-rot gefährdet).....ansonsten, super Partie schade dass sie verloren wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alan hat sich heute gekonnt in Szene gesetzt, kratzt nahe an Naumoski 2 (andauernd Schwalben oder nach Abpfiff Provokationen Richtung Tribüne; während dem Spiel sehr stark gelb-rot gefährdet).....ansonsten, super Partie schade dass sie verloren wurde

Wie soll er gelb-rot gefährdet sein, wenn er nichtmal eine Gelbe bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Respekt vor den Mitspielern, die genau gesehen haben das Bea von Sekaya geschlagen wurde. Ich hätte diesem A**** beim nächsten Tackling sowas von derb umgehackt, aber gut deswegen bin und will ich auch nicht Fussballprofi sein.

Diesem Menschen wünsche ich sportlich(!) alles schlechte, so ein Dreck gehört nicht auf den Platz..

Euer Bea ist ja so ein Engel!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Euer Bea ist ja so ein Engel!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

genau, deshalb ist bea auch der iv mit den vermutlich wenigsten fouls und gelben karten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

(weil er sie alle mit der motorsäge ummäht)

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie soll er gelb-rot gefährdet sein, wenn er nichtmal eine Gelbe bekommen hat?

tschuldigung, ich habe Leonardo mit Alan verwechselt (hoffe es wird nicht rassistisch ausgelegt)......war ein langer Tag: mit einem komischen Wetter, einem super Wackermarsch und einem doch sehr emotionalen Spiel, zwar mit einer Niederlage, mit der man aber komischerweise (zumindest ich) durchaus leben konnte, weil die Leistung der Mannschaft gestimmt hat....Kofler kam früher als erwartet zu seinem Debüt im Tivoli Stadion, einziger Kritikpunkt sind der Elfmeter und die komplizierten Angriffe gegenüber einer starken Salzburg Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheiss drecks salzbura!!! aber sollte es vom harding wirklich rassistische äußerungen gegeben haben.... sorry, dann is er für mi nit besser als de salzburger schweinstruppe!!!

i hoff auf a klares statement!!

da du es erwähnst und ich ein paar Beiträge haschen will:

Bezügl. der Thematik um Leonardo und Sekaya: eine schwierige Situation...daher auch kein Kommentar von meinerseite; wobei ich Gewalt UND Rassismus aus meiner persönlichen (politischen) Einstellung zutiefst ablehne; damit sollte alles gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.