2. Runde: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

wie auch immer: am spielfeld wird viel gesagt, geflucht und falsch verstanden (vor allem wenn man kein deutsch kann) und am ende des tages steht aussage gegen aussage. poltisch korrekte selbstgeiselungen find ich daher unangebracht... vor allem im "gegnerischen channel". denn dort muss man sich ja auch als rassistsische ungustltruppe bestehend aus 11 andi hofer's verunglimpfen lassen. diesen dumpfen vorurteilen sollte man keinen vorschub leisten indem man auch noch auf red bull gesüsste phantasien und interpretationen einsteigt.

Völlig richtig. Noch dazu fand ich die Stellungnahme von Harding nach dem Spiel eigentlich ziemlich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

herr bergluft, was is ihre juristische fachmeinung dazu?

In dubio pro reo

Die werden sich sicher schon gegenseitig Nettigkeiten an den Kopf geworfen haben. Es besteht ja genauso die Möglichkeit, dass wie bereits erwähnt Sachen falsch verstanden wurden oder der Leonardo was dazugedichtet hat, was ich nach dem, was ich von ihm gestern gesehen habe, auch nicht für eine völlig verwerfbare Theorie halten würde.

Eine Tätlichkeit ist mMn sowieso nie und nimmer durch eine verbale Attacke, sei es auch rassistischer Natur, was ich nicht hoffe, gerechtfertigt....

Persönlich finde ich es auch nicht gerade sehr korrekt vom Gustaffson Sachen, die ihm erzählt wurden, beim Interview schon quasi als erwiesen auszusprechen.

Rauskommen wird eh nichts. Das einzige was bewiesen ist, ist eine ungeahndete Tätlichkeit.

Ps.: Habe ich mich da wie wohl offensichtlich so ziehmlich jeder andere Zuschauer im Tivoli gestern verschaut, oder hat Salzburg gestern in Hälfte 2 einen Rückpass gespielt, den Gustaffson in die Hände genommen hat? Es wird nirgends erwähnt / gezeigt. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, wie ich das gesamte Spiel mir nochmal Online reinziehen kann, dann gebt mir bitte bescheid ;)

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2851-stellungnahme-zu-den-rassismus-vorwuerfen-gegen-georg-harding

NIEMALS würde der Gustafsson jemanden ungerechtfertigt beschuldigen. NIE-, NIE-, NIEMALS :holy:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die wichtigste passage ist m.m. nach folgende:

Harding: Ich kann nur sagen, dass ich von Seiten der Salzburger eine Nachricht erhalten hab‘, dass sich Eddie bei mir am Nachmittag melden und entschuldigen wird. Er hat gemeint, dass ich das doch nicht gesagt hab‘. Mit dem Anruf ist die Sache für mich erledigt. Man muss halt nur künftig aufpassen, was man vor laufender Kamera sagt. Das war am Sonntag etwas unglücklich.

LAOLA1: Wie ist Gustafsson überhaupt darauf gekommen, dir diese Sachen zu unterstellen?

Harding: Eddie darf mir jetzt nicht bös‘ sein, aber ich weiß nicht, wie gut Leonardo Deutsch spricht bzw. versteht. Ich kann auch kein Portugiesisch, deswegen hab‘ ich keine Ahnung, wie er auf diese Vorwürfe kommt. Natürlich hatte ich mit dem Brasilianer einige Gefechte. Beim Austeilen und Einstecken ist es sicher unentschieden ausgegangen. Aber mit solchen Aussagen muss man extrem aufpassen.

das entschuldigt allerdings nur harding, nicht auch bea. klar jedoch, dass wie bereits oben erwähnt, stellungnahmen div. spieler in der hitze des gefechts keinesfalls als "objektiv" zu bezeichnen sind.

NIEMALS würde der Gustafsson jemanden ungerechtferigt beschucldigen. NIE-, NIE-, NIEMALS :holy:

klar, es MUSS einfach was passiert sein. der eddie ist ausserdem soooo super (er hatte immerhin schon eine sehr schwere verletzung und ist trotzdem wieder zurückgekommen), der kann einfach keine fehler machen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich stehe in dieser Causa voll auf der Seite der Innsbrucker, wo kommen wir denn hin wenn sich einer nach der Partie vor die Kamera stellt und behauptet, ohne Zeugen, von einem anderen N. genannt worden zu sein! Rufmord ist das! Und der einzige der für Spiele gesperrt gehört ist Sekagya. Mit der Faust in den Unterleib, ein ganz feiner Mensch muss das sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wird wohl schon Ende der Saison so weit sein. Aber irgendwen zum fusionieren werdets schon noch finden. :busserl:

amal schauen wer zerst hopsgeht, der verein dems finanziell schlecht geht und sich trotzdem irgendwie über wasser haltet oder die gstopften vollkoffer de voll und ganz von der gunst eines einzigen mannes abhängig sind :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

amal schauen wer zerst hopsgeht, der verein dems finanziell schlecht geht und sich trotzdem irgendwie über wasser haltet oder die gstopften vollkoffer de voll und ganz von der gunst eines einzigen mannes abhängig sind :finger2:

du gehst a in an keller lachn oder ? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.