2. Runde: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn das alles wahr ist, was man so rund um Harding hört, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich dafür bin das so jemand weiter für uns spielt...

EDIT: Ok... das Harding da nochmal vor die Kamera kommt spricht schon wiederum FÜR ihn...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr wart die bessere Mannschaft und hättet euch mindestens einen Punkt verdient. Die Aktion vom Seke war nicht nötig und unsportlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr anscheinend ein paar rassistische Volldeppen in eurer Mannschaft habt (ich beschuldige hier nicht die gesamte Mannschaft). Dass Leonardo leicht mal auszuckt liegt in seiner Natur, aber Sekagya ist ein sehr ruhiger und sanfter Spieler, der sich nicht einfach zu so etwas hinreißen lässt. Schläge und andere Gewalt haben am Fußballplatz nichts verloren, Rassismus aber noch weniger. :redcard:

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ein Punkt wäre verdient gewesen gegen diese A********truppe, deren einziger Lichtblick Eddie Gustafsson, ein wirklicher Sportsmann und sympathischer Kerl, war. Hut ab für ihn!

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles wahr ist, was man so rund um Harding hört, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich dafür bin das so jemand weiter für uns spielt...

EDIT: Ok... das Harding da nochmal vor die Kamera kommt spricht schon wiederum FÜR ihn...

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

???

Harding konnte beim ORF nach Eddies Beschuldigung nochmal Stellung nehmen und hat das ausdrücklich und mMn glaubhaft verneint. Es ist erstunken und erlogen und eine bodenlose Frechheit und er erwarte sich eine Entschuldigung. Er hob Eddie als fairen Sportsmann hervor und weiß nicht warum er sowas sagt, aber das sei jedenfalls nicht wahr!

Ich weiß da ehrlich gesagt nicht mehr wen ich glauben soll. Am ehesten hab ich Leonardo in Verdacht das der was verdreht hat. Aber das er sich dann SO aufregt? Seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Punkt hättet ihr euch sicher verdient gehabt. Trotzdem war der Elfer gegen Ende ein Geschenk, dass perstaller nicht angenommen hat.

Sehr eigenartige Foul von Sekayga, so etwas habe ich von ihm noch nie gesehen. Wäre klar Rot gewesen.

Eine Regelkune Frage: wenn der Ball noch nicht im Spiel und freigegeben ist, gibt es dann bei so einer Tätlichkeit auch Elfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Harding konnte beim ORF nach Eddies Beschuldigung nochmal Stellung nehmen und hat das ausdrücklich und mMn glaubhaft verneint. Es ist erstunken und erlogen und eine bodenlose Frechheit und er erwarte sich eine Entschuldigung. Er hob Eddie als fairen Sportsmann hervor und weiß nicht warum er sowas sagt, aber das sei jedenfalls nicht wahr!

Ich weiß da ehrlich gesagt nicht mehr wen ich glauben soll. Am ehesten hab ich Leonardo in Verdacht das der was verdreht hat. Aber das er sich dann SO aufregt? Seltsam...

hättest dir mal lieber sein interview auf sky angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Eine Regelkune Frage: wenn der Ball noch nicht im Spiel und freigegeben ist, gibt es dann bei so einer Tätlichkeit auch Elfer?

Meines Wissens nach nein. Es hätte Rot gegeben und wäre mit den Freistoß weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Harding konnte beim ORF nach Eddies Beschuldigung nochmal Stellung nehmen und hat das ausdrücklich und mMn glaubhaft verneint. Es ist erstunken und erlogen und eine bodenlose Frechheit und er erwarte sich eine Entschuldigung. Er hob Eddie als fairen Sportsmann hervor und weiß nicht warum er sowas sagt, aber das sei jedenfalls nicht wahr!

Könntest du noch ein Bisschen weiter ausschweifen? Ich weiß gar nicht, wovon du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.