2. Runde: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

lt. unsrem Board wurde Leonardo "Negro" beschimpft ...

ich bin mal gespannt obs für Bea noch Nachwirkungen gibt.

Ansonsten sollte man dass Spiel abhacken.

x wäre gerecht gewesen aber gut.

Laut eurem Board ist Gustafsson auch ein Heiliger, der sich nie irrt und dessen Wort das Gesetz ist. Das Spiel ist für mich noch lange nicht abgehackt, denn so wie sich RB am Tivoli präsentiert hat wird das nicht wenigen Leuten bis zum nächsten Aufeinandertreffen noch gut in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ich editier nur was in unsrem board gequotet wurde also komm mal runter.

Und ja nur wir sind die bösen ... eure spieler haben seke und co. sicher nur nen guten tag gewunschen ...

und dass war ironie falls du dass wort kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nanana, ich habe nie behauptet, dass unsere Spieler sich tadellos verhalten haben. Doch die Bemühungen der Salzburger einen Rassimus-Skandal zu konstruieren, gestützt auf den Aussagen des Kronzeugen Gustafsson, sind doch sehr amüsant. Natürlich will man die Sache jetzt ruhen lassen - zum Affen hat man sich schon genug gemacht.

Nicht nur diese Geschichte liegt im Magen, sondern das gesamte Auftreten der RB-Mannschaft, das von Unsportlichkeit von Beginn an (besonders ersichtlich im Zweikampfverhalten), miesen Showeinlagen (schön zu sehen bei den Auswechslungen), die Tätlichkeit (nein, diese ist nicht durch verbale Auseinandersetzungen zu relativieren), die Provokation vor der Nord und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Gut hier kann ich nicht mitreden.

ICh hab dass spiel nicht gesehn ausser die Highlights + den Faustschlag vom Sekagya.

Eddie war sicher nach dem Spiel auf 180.

Die anschuldigung (vorallem namentlich) hätte er sich sparen können, da geb ich dir recht.

Dennoch.

Auch wenns viele nicht so sehen war es dass """"Westderby""" dass da die Gemüter aufgeheizt sind ist klar.

Ich freu mich dennoch schon wieder auf dass retourspiel und den Support der Wacker Anhänger.

War mmn. letztes Jahr beim ersten spiel bombig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut hier kann ich nicht mitreden.

ICh hab dass spiel nicht gesehn ausser die Highlights + den Faustschlag vom Sekagya.

Eddie war sicher nach dem Spiel auf 180.

Die anschuldigung (vorallem namentlich) hätte er sich sparen können, da geb ich dir recht.

Dennoch.

Auch wenns viele nicht so sehen war es dass """"Westderby""" dass da die Gemüter aufgeheizt sind ist klar.

Ich freu mich dennoch schon wieder auf dass retourspiel und den Support der Wacker Anhänger.

War mmn. letztes Jahr beim ersten spiel bombig.

das war kein westderby :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was meinst da jetzt genau?

Beispielsweise die Auswechslung, in der der RB-Spieler gefühlte zwei Minuten so tut, als würde er nicht merken, dass er ausgewechselt werden soll, nur um dann noch extra langsam und gemütlich quer übers Feld zu spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

^^ du meinst glaube ich Alan, hab das gar nicht so 100%-ig mitgekriegt, aber da war halt das obligate Zeitschinden dabei. Find ich definitiv nicht OK, wird in der Situation, (war laut ORF in Minute 89) aber mehr Spieler geben die da Zeitschinden.

Auch in diesem Punkt würde ich mir von den Schiedsrichtern mehr "eingreifen" wünschen; eine einfache Aufforderung zu mehr Tempo würd da schon reichen; und wer partout nicht schneller will, sollte auch mal gelb ausfassen, so wie es auch den Torhütern in solchen Situationen wiederfährt.

Ansonsten sind die Showeinlagen aber mMn. recht gleich verteilt gewesen, waren ja nicht nur unsere Spieler welche sich gerne mal hingelegt haben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

lt. unsrem Board wurde Leonardo "Negro" beschimpft ...

ich bin mal gespannt obs für Bea noch Nachwirkungen gibt.

Ansonsten sollte man dass Spiel abhacken.

x wäre gerecht gewesen aber gut.

gut , dass er spanier is und das wort "schwarz" dann ganz und gar nicht rassistisch sein muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.