2. Runde: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Harding konnte beim ORF nach Eddies Beschuldigung nochmal Stellung nehmen und hat das ausdrücklich und mMn glaubhaft verneint. Es ist erstunken und erlogen und eine bodenlose Frechheit und er erwarte sich eine Entschuldigung. Er hob Eddie als fairen Sportsmann hervor und weiß nicht warum er sowas sagt, aber das sei jedenfalls nicht wahr!

Ich weiß da ehrlich gesagt nicht mehr wen ich glauben soll. Am ehesten hab ich Leonardo in Verdacht das der was verdreht hat. Aber das er sich dann SO aufregt? Seltsam...

Ich glaube, dass Gustafsson Harding und Bea verwechselt hat. Warum sollte Harding auch Negro zu Leonardo sagen, da kommt mE nur Bea infrage. Leonardo ist zwar ein Dodl, aber dass er so ein übertriebenes Trara schlägt, obwohl nichts gewesen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Meines Wissens nach nein. Es hätte Rot gegeben und wäre mit den Freistoß weitergegangen.

Jop, sollte eigentlich so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Julius hätte nicht schießen dürfen. Der war beim Ball auflegen schon offensichtlich nervös. In solchen Situationen sollte einer der älteren Spieler die Verantwortung übernehmen.

Positiv stimmt mich die gute Leistung. Wenn unsere Jungs so weiter spielen werden wir uns auch diese Saison keine großen Sorgen machen müssen. Weiter so!

Etwas erschrecken war wie schwach Salzburg heute war. Die sollen uns in Europa vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ehrlich gesagt möchte ich Harding sportlich gar nimma bei uns sehen. Offensiv war er immer eine Offenbarung, aber defensiv ist er jetzt auch nur mehr noch foul und langsam. Der müsste eigentlich weg. So ein Schaß mit Dakovic.

Und unsere Ersatzbank ist schon auch sehr dünn bestückt. Da kommt momentan gar nix mehr nach, weil ein Schreter hätt ja auch schon früher rausgehört.

Aber mei. Bemühtes Spiel, Unentschieden leichtfertig verschenkt. Was soll's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dass Leonardo leicht mal auszuckt liegt in seiner Natur

frag amal die herren berger und schranz wie die nord auf solche aktionen reagiert ..... war sowieso wieder a herrliche darbietung von red bull seite, i fühl mi in meiner antipathie von mal zu mal mehr bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Dosen sind so eine lächerliche Millionärstruppe, warum die mit 3 Punkten heimfahren weiß wohl keiner. Unentschieden hätte gut gepasst.

Und diese ganzen Südamerikanischen Schausspieler. Alan tut 2 min so als ob er nicht wissen würde, dass er ausgewechselt würde, und sieht nicht mal gelb dafür :facepalm:

Aber gut, wir haben den Elfer halt nicht getroffen. Insofern schlecht, dass Schreter schon ausgewechselt wurde, hat ja so gut wie jeden versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

war sowieso wieder a herrliche darbietung von red bull seite, i fühl mi in meiner antipathie von mal zu mal mehr bestätigt

Und ich nach solchen Spielen in meiner Antipathie gegenüber eurem Verein. :winke:

Aber eigentlich wollte ich hier gar keinen Kleinkrieg anfangen. Eure Leistung war heute sehr gut, unsere mehr als nur bescheiden und ich weiß, dass dieser Sieg äußerst unverdient ist. Reflektion über eure eigenen Spieler wäre aber durchaus angebracht. Ich bezweifle, dass Cziommers und Eddies Aussagen bezüglich Rassismus einfach so erlogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

den kleinkrieg haben ma scho lang, und der werd (aber da will i nur für mi sprechen) andauern bis euer dosendidi eingsehen hat dass sei prestigeprojekt gescheitert is und sich nurmehr um leipzig kümmert .... und dann bin i scho gspannt wie ihr euch mit die violettgebliebenen arrangieren wollts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

den kleinkrieg haben ma scho lang, und der werd (aber da will i nur für mi sprechen) andauern bis euer dosendidi eingsehen hat dass sei prestigeprojekt gescheitert is und sich nurmehr um leipzig kümmert .... und dann bin i scho gspannt wie ihr euch mit die violettgebliebenen arrangieren wollts :D

Wenns dich glücklich macht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass die Bundesliga den Sekayga für die nächsten paar Monate sperrt, denn seine Tätlichkeit an Bea war einfach kriminell!

übertreib mal nicht - kriminell waren die aktionen bei admira:ibk damals, aber sicher ner der "boxer" vom rbs verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:angry: :angry: :angry:

Nach so einem Spiel kann man nur angefressen sein. Ein Punkt, wenn nicht sogar mehr, wäre drin gewesen gegen sehr schwache Salzburger. Diese haben die Sommerpause wohl mehr zum schauspielern und miesen Tricks genutzt, als zum trainieren. Kein Wunder, dass die Leute langsam die Nerven verlieren, bei dem was die letzten 15 Minuten auf dem Feld abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.