2. Runde: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

bea war sowieso wieder nur epic: " das ist fussball, da ist das halt so, ich kann jetzt trotzdem nach dem spiel mit sekagya auf ein bier gehen!"

mich hats ja schon gewundert, dass Bea nach dem aufstehen so "ruhig" geblieben ist, als ob er gewusst hätte, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist. :ratlos:

Jetzt auch noch die Meldung, scheint dem seke nicht böse zu sein. :wos?:

Quelle?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wir haben einen tollen Pressespiegel auf tivoli12.at. Und hier ist die komplette Meldung: "Harding fordert Entschuldigung"

nur um es festzuhalten, aber so:

EinWacker-Spieler, es war Harding, hat Leonardo rassistisch beleidigt. Das Wort Neger hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.

klang das im Interview nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Unser Thread ist bereits zu, ich wollte nur diese Tweets von Bea hier posten:

ich habe zu ihm nichts über die rasse gesagt....das ist fussball und ich habe alles vergessen.er muss keine strafe bekomen
wenn er von mir abhangig wäre, würde er keine Strafe bekommen.Im Spiel kann pasieren.Die Partie ist vorbei,alles vergessen

Was ich mir übrigens vorstellen kann, ist, dass er unbedacht etwas über Sekes Mutter gesagt hat, wie es ja in der Hitze des Gefechts mal vorkommen kann, was aber auch nicht böse gemeint war. Aber alle Salzburger wissen wie schlimm es Seke letzte Saison nach dem Tod seiner Mutter ging, er hat sogar mehrere Spiele nicht gespielt deshalb. Vielleicht war das der Auslöser. Aber wie gesagt, alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

amal schauen wer zerst hopsgeht, der verein dems finanziell schlecht geht und sich trotzdem irgendwie über wasser haltet oder die gstopften vollkoffer de voll und ganz von der gunst eines einzigen mannes abhängig sind :finger2:

ein möglicher toller kandidat wär G R Ö D I G , B E R G H E I M , A N I F da spielt sogar der ein oder andere spieler mit tirol vergangenheit mit ;-)) wenn der saftlkonzern in sbg zusperrt , werd sich

ganz fussball österreich freun :finger2::laugh:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Danke, dass du die Twitter-Meldungen von Bea hier postest. Dann wird es wohl in der Tat so sein, dass er etwas Verletzendes, aber nichts Rassistisches, von sich gegeben hat. Vielleicht setzen sich die beiden einfach auf ein Bier zusammen und dann sollte die Sache gegessen sein. (Falls es so war, wie ich annehme.)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na super!

Dem Kampf gegen Rassimus im Stadion wurde mit dieser Geschichte ein Bärendienst erwiesen. Einfach mal behaupten, es hätte rassistische Beleidigungen gegeben und schon hat man den gegnerischen Spieler diskreditiert. Wohlwissend, wie schwer eine solche Anschuldigung wiegt.

Für alle Fälle, in denen Spieler wirklich aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkunkt beleidigt werden, wird das eine nicht zu unterschätzende Auswirkung haben. Die Opfer werden sich zunehmend rechtfertigen müssen und ihre Glaubwürdigkeit in Zweifel gezogen.

Danke Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Danke, dass du die Twitter-Meldungen von Bea hier postest. Dann wird es wohl in der Tat so sein, dass er etwas Verletzendes, aber nichts Rassistisches, von sich gegeben hat. Vielleicht setzen sich die beiden einfach auf ein Bier zusammen und dann sollte die Sache gegessen sein. (Falls es so war, wie ich annehme.)

http://www.salzburg12.at/2011/07/exklusiv-was-uns-keine-videoaufnahme-zeigte/

Das wird der Grund sein, wie vermutet: Sekagyas Mutter, ein sehr sensibles Thema, davon wusste Bea wohl nichts. Also wohl keine böse Absicht gewesen, das hat er wohl eingesehen, dass das bei Seke einen enorm wunden Punkt getroffen hat, und fordert deshalb keine Strafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.