2. Runde: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Amateur

ja wir wären eh zufrieden...WENN die OW ned wär de uns geiselt !!

kannst ja schon mal sparen anfangen und der OW, der Stadt Innsbruck, dem Land Tirol und vielleicht noch dem Bund das Stadion abkaufen! Dann musst dich nimma "geiseln" lassen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kannst ja schon mal sparen anfangen und der OW, der Stadt Innsbruck, dem Land Tirol und vielleicht noch dem Bund das Stadion abkaufen! Dann musst dich nimma "geiseln" lassen! :facepalm:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kannst ja schon mal sparen anfangen und der OW, der Stadt Innsbruck, dem Land Tirol und vielleicht noch dem Bund das Stadion abkaufen! Dann musst dich nimma "geiseln" lassen! :facepalm:

ja, toll! bin schon voll dabei, aber bis dahin ist man halt doch gepeinigt!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Des is die Hauptsach! :super:

1 Punkt gegen die Dosentruppe wäre schon grandios!

ja des sehe ich auch so ! wünsche mir zwar einen sieg, aber das wäre wohl ein kleines wunder ! und in anbetracht der finanziellen mittel und spieler muss und ist sbg klarer anwärter auf die 3 punkte !

so ehrlich sollten wir sein , und es wäre keine schande sollten wir nicht ZU hoch verlieren ! denoch - für eine überraschung sind wir bestimmt fähig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja des sehe ich auch so ! wünsche mir zwar einen sieg, aber das wäre wohl ein kleines wunder ! und in anbetracht der finanziellen mittel und spieler muss und ist sbg klarer anwärter auf die 3 punkte !

Eben! Ich persönlich feiere bereits immer einen Punkt gegen RBS wie einen Sieg ;)

So eine Partie wie letztens auswärts in Salzburg wäre der Wahnsinn :D

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eben! Ich persönlich feiere bereits immer einen Punkt gegen RBS wie einen Sieg ;)

So eine Partie wie letztens auswärts in Salzburg wäre der Wahnsinn :D

ja ein sieg wäre natürlich der hammer !! aber so ehrlich müssen wir sein und sbg als klaren favouriten ansehen - auch wenn es hart ist und es mir auch nicht in den kram passt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, er hat mir im ersten Spiel bereits sehr gut gefallen. Können wir an die erste Halbzeit gegen Kapfenberg anschließen, dann ist mindestens ein Unentschieden drin. Vormachen brauchen wir uns natürlich nichts - RB ist der klare Favorit und Meisterschaftsanwärter Nummer eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Die TT schreibt davon, dass Svejnoha wohl ausfällt. Somit wird endlich Marco Kofler seine Chance bekommen. Und außerdem gibt es gleich mehr vom Österreichertopf.

Edit: Er fällt aufgrund einer Gelenkspiegelung aus - sein Meniskus scheint Probleme zu machen und deswegen muss man 2 bis 3 Wochen ohne ihn auskommen.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.