fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 warum wird ein koch so selten eingesetzt? nichts gegen gorgon, der mit sicherheit talent hat, da koch aber absoluter wunschspieler damals war, wundert mich das etwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juli 2011 das war ja absolut gar nichts. mit solch einer Leistung verlieren wir am Donnerstag 0 zu 4..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2011 Bei grünwald können wir uns bedanken dass wir nicht alleiniger letzter sind. Sehe aber nachdem Spiel im Vergleich zu Salzburg keine Chance auf den Meistertitel wenn sich nicht noch etwas größeres am transfermarkt tut.. Ich finde, dass man die Tabelle wirklich erst nach einem Viertel der Saison anschauen kann, erst dann sieht man ansatzweise Tendenzen der einzelnen Teams, denn was willst nach einer Runde sagen? 2:0 gegen eine starke Salzburger Mannschaft ist keine Schande. Bin mir sicher, dass wir in den Heimspielen ebenfalls gg Salzburg punkten werden, so wie sie es gestern gg uns taten. Was uns derzeit fehlt ist ein reifer 6er. Suttner ist zwar schön und gut als vorübergehende Lösung, aber er ist und bleibt Linksverteidiger. Grünwald sollte diesen Part übernehmen, denn Hlinka ist für unser Spiel zu langsam. Er traut sich selten nach vorne zu spielen, und wenn dann in sehr sehr schleppendem Tempo. Baumgartlinger, um ihm abermals nachzutrauern, ist ein großer Verlust! Tausche ihn gegen Junuzovic! War leider kein abseits. Jantscher ist einfach nur verdammt gut gestartet. Jantscher ist zwar ein arroganter Hund, aber er hat gestern eine super Partie gespielt. Tor+assist und sonst gute Dribblings und Pässe gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 warum wird ein koch so selten eingesetzt? nichts gegen gorgon, der mit sicherheit talent hat, da koch aber absoluter wunschspieler damals war, wundert mich das etwas ... ich frage mich auch, was ein koch verbrochen hat, damit er nie eingesetzt wird. ist er im training wirklich so schlecht oder ist stankovic ein weiterer liebling daxbachers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 ansonsten kann man ja mal bei Junuzovic nachfragen, was er so von Lindgren hält. der hätte in seiner jetzigen verfassung auch mit jeden x-beliebigen anderen gegenspieler seine liebe mühe und not. so ist sas halt wenn die birne ned am platz ist sondern bei irgendwelchen ausdlansträumereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juli 2011 warum war eigentlich grünwald im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2011 Hab hier schon ein paar mal gelesen, dass immer wieder das fehlen von baumgartlinger als grund für die niederlage hergenommen wird. Finde das als viel zu billig. Ist jules dafür verantwortlich, dass unsere abwehr viel zu viele fehler macht? Ist jules dafür verantwortlich, dass unsere flügel praktisch nicht vorhanden sind? Ist jules dafür verantwortlich, dass unser spiel viel zu statisch ist und ohne jeglich dynamik? Ist jules dafür verantwortlich, dass juno im moment komplett außer form ist? Ist jules dafür verantwortlich, dass unsere offensivaktionen meistens nur zufallsprodukte sind? Jules war zwar ein wichtiger spieler für uns, aber ich bin der meinung, dass unsere probleme im moment woanders liegen. Kurz gesagt JA. Jules ist zwar mit seinem Abgang nicht Schuld an unserer Niederlage, aber mit Sicherheit ein Mitgrund. Er fehlt mMn an allen Ecken und Enden. - Jules hat mit seiner Zweikampfstärke schon im MF die Abwehr entlastet - Jules hat auch mit guten Passes die Flügelspieler eingesetzt - Jules ist gelaufen wie kein Anderer und hat nochdazu gute Aktionen in die Offensive gesetzt - Jules hat Zladdi in der Defensive den Rücken gestärkt und Junuzovic musst nicht so viel für die Defensive machen - Jules fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 warum war eigentlich grünwald im tor? weil er scheinbar stärker und ruhiger als heinzi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Juli 2011 warum war eigentlich grünwald im tor? Weil er einfach besser als Lindner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 der hätte in seiner jetzigen verfassung auch mit jeden x-beliebigen anderen gegenspieler seine liebe mühe und not. so ist sas halt wenn die birne ned am platz ist sondern bei irgendwelchen ausdlansträumereien ich frag mich immer noch, was der sladdi mit solchen leistungen im ausland sucht ? außer vielleicht in liechtenstein, montenegro oder fidschi. der muss sich doch selbst eingstehen, dass er in einer stärken liga (deutschland, spanien, italien usw.) derzeit nie im leben bei einem top-verein einschlagen kann. ich glaub ja fast, der geht im sommer nach salzburg, auch wenn er gesagt hat, dass das es für ihn keine verbesserung wäre. ich habe gestern ein interview im radio beim heimfahren (besser gesagt im stau auf der a1) von ihm gehört, wo er (sinngemäß zitiert) "den offensiv-fussball der salzburger" gelobt hat und "wie super es nicht gewirkt hat". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juli 2011 wie immer, wird jetzt wieder alles mögliche bemüht, was man so in 1, 2 spielen beobachtet hat. das waren jetzt aber eben erst zwei spiele, jeweils gegen einen unterlegenen und einen überlegenen gegner. ich frage mich auch, was ein koch verbrochen hat, damit er nie eingesetzt wird. ist er im training wirklich so schlecht oder ist stankovic ein weiterer liebling daxbachers? Koch ist vor nicht so langer zeit operiert worden("akuter blinddarm", glaub ich) und hat dementsprechend in der vorbereitung nicht aufzeigen können. man darf schon annehmen, dass der seine chance wieder bekommen wird. Kurz gesagt JA. Jules ist zwar mit seinem Abgang nicht Schuld an unserer Niederlage, aber mit Sicherheit ein Mitgrund. Er fehlt mMn an allen Ecken und Enden. - Jules hat mit seiner Zweikampfstärke schon im MF die Abwehr entlastet - Jules hat auch mit guten Passes die Flügelspieler eingesetzt - Jules ist gelaufen wie kein Anderer und hat nochdazu gute Aktionen in die Offensive gesetzt - Jules hat Zladdi in der Defensive den Rücken gestärkt und Junuzovic musst nicht so viel für die Defensive machen - Jules fehlt beim passspiel ist aber Suttner weit überlegen, das war nie Baumgartlingers stärke. ich sehe tendentiell ein generelles problem, das dynamische element im spiel zu vernachlässigen. mittelfeld, angriff: Suttner, Liendl, Linz, Stankovic in "normalform", Hlinka. da fehlt mir sowohl bewegung, als auch tempo. in der liga sollten wir den meisten mannschaften zwar spielerisch zusetzen können, gerade was die heimspiele angeht bin ich aber gespannt, wie wir den tempowechsel wieder besser hinbekommen wollen. Salzburg war gestern nicht großartig, aber eben annähernd glänzend besetzt und mit dem richtigen plan ausgestattet. mit spielverlagerungen Zarate, Jantscher, Svento über außen ins spiel bringen, dazu den beweglichen Alan und tiefer Leitgeb, Cziommer der weniger flinke spieleröffner. wir haben unser potentielle waffe Junuzovic zentral und tief spielen lassen, Barazite war zwar beweglich, aber aus zentralen positionen startend fast stets gut bewacht. Linz natürgemäß statisch, Liendl gegen diesen gegner fast limitiert und vor allem zu langsam. Stankovic im klein-klein beschäftigt, für meine begriffe ist er so tief halt auch überhaupt nicht richtig eingesetzt(allerdings: wir können uns wohl in allen ligaspielen grundsätzlich besser befreien, als in Salzburg, daher kann man Stanko hier vielleicht nur draußen lassen, ihn aber aktuell in dieser partie schwer besser einsetzen) an sich sollte man sich mit schlechten individuellen berwertung nach diesem spiel zurückhalten. in der zweiten hälfte hat uns Salzburg beherrscht, aus dieser lage hätten uns 1, 2 superleistungen auch nicht herausgeholt. wichtig wird einfach sein, in den anderen partien die stärken besser zur geltung zu bringen. Stankovic weit offensiver, Junuzovic am liebsten links offensiv. ob wir zentral genug (physische) power entwickeln können, werden wir noch sehen, wenn wir nicht mehr so kompakt wie in Salzburg auftreten, gestern war die organisation in ordnung, dafür konnten wir uns nur eine halbzeit lang auch immer wieder befreien. mein letzter punkt betrifft die scheinbare anfälligkeit bei steilpässen. die haben nämlich bereits die Montenegriner angedeutet und das hätte uns eigentlich nicht gleich mehrmals passieren dürfen. Rogulj postiert sich oft sehr gut, wenn flanken hereinfliegen, bei weiten bällen war er aber jetzt sicher schon ~5 mal nicht im bilde, das muss man schleunigst in den griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wechselgeruechte-belasten-austria/page/2477-32-8--.html haha wie liab. jetzt sind die wechselgerüchte belastend, aber sich monatelang auf einen royer einzuschießen ist in ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 Koch ist vor nicht so langer zeit operiert worden("akuter blinddarm", glaub ich) und hat dementsprechend in der vorbereitung nicht aufzeigen können. man darf schon annehmen, dass der seine chance wieder bekommen wird. stimmt die operation habe ich vergessen, daduch hat er logischerweise trainingsrückstand. wenn er wieder vollständig auf der höhe ist, würde ich ihn schon gerne öfters auf der rechten seite sehen, so viel schlechter als ein stankovic in unform kann er doch nicht sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Edit: falsch bearbeitet 18. Juli 2011 von Makro_H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juli 2011 haha wie liab. jetzt sind die wechselgerüchte belastend, aber sich monatelang auf einen royer einzuschießen ist in ordnung... das ist trotzdem etwas anderes. auf der einen seite hat man vor meisterschaftsbeginn ernsthafte gespräche geführt und auch über eine ablöse verhandelt(wenn Reiter das verneint, war ihm einfach das angebot zu niedrig- und so war es eh). auf der anderen seite hast du spieler, die wirklich monatelang herumeiern(weil sie bei bestehendem vertrag nicht sagen dürfen, unbedingt gehen zu wollen, obwohl niemand geld hinlegen will) und sich mitunter nicht mehr auf ihren glänzend bezahlten job konzentrieren. Junuzovic darf schon mit einem ablösefreien abgang kokettieren. aber wenn er den jetzt als druckmittel einsetzt und einen topfen zusammenspielt, wird es am ende nur verlierer in dieser geschichte geben. ein schwaches jahr in unserer bundesliga und es reicht halt zu einem 2-jahres vertrag als (zunächst) kaderergänzung bei einem schnäppchenjäger im ausland. rech gut bezahlt natürlich, aber alles in allem eine bescheidene lösung. wer sportlich weiterkommen will, muss sich jedenfalls auch darauf konzentrieren. zuerst muss man (am besten) vollends überzeugen, dann kann man ans große geld denken. warum das nicht mehr so ist, ist eh simpelst erklärt: das große geld winkt bereits, wenn man es halbwegs geschafft hat. natürlich ist das bei Junuzovic der fall. als fußballer des jahres und teamspieler bekommt er ablösefrei schon seinen vertrag. für halbwegs starke teams und einen top-vertrag reicht das alleine halt eindeutig nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts