Red Bull 2-0 Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Und des is unser Problem. Nicht nur Rapid hatte in den letzten Jahren einen Kaderverlust der sich einafch rächen muß. Nur was Rapid z.B. weit, weite, weit, weit besser gamcht hat als wir war das sie ihre Spieler in Geld umgemünzt haben und wir fast nicht.

stimme dir zu dass das rapid-management einiges richtig gemacht hat mit spielerverkäufen in den letzten jahren.

man muss aber auch dazusagen rapid hatte auch genug "masl" was das angeht in den letzten jahren.

glück spielt halt auch eine rolle bzw. gehört dazu wenn du als buli-mannschaft einen spieler um gutes geld verkaufen willst. und den ruf hat die bundesliga bei weitem noch nicht, als dass uns da die großen talente bzw. leistungsträger regelmässig aus der hand gerissen werden, damit man dann aufgrund der finanziellen entschädigung die man für einen oder zwei verkäufe bekommt regelmässig adäquat nachrüsten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als salzburg fan freu ich mich natürlich über das ergebniss und auch wie es zustande kam! den frust so mancher hier und die einschätzung der eigenen mannschaft so mancher hier kann ich aber nicht teilen! gerade vor dem 1:0 hattet ihr eine grosse chance durch linz - in fussball zählt natürlich kein was wäre wenn - das 0:1 hätte auch nicht dem spielverlauf entsprochen aber es war möglich! und das man in salzburg gegen uns v.a. durch konter seine chancen bekommt - alles andere sehr schwer ist - ist bitte nicht neu!

wir haben gerade einmal 1 runde gespielt! was will man da schon über die ganze saison sagen? jetzt schon "rückschlüsse" zu ziehen ist mMn einfach zu früh - das würde all meiner erfahrung mit fussball wiedersprechen! das wir gute einzelspieler haben für österr. verhältnisse ist nicht neu! was mMn den grossen unterschied ausgemacht hat war aber AUCH das unsere mannschaft offenbar in der vorbereitung weiter war - zum start der saison hin einfach besser vom timing her! eure mannen hatten der spritzigkeit von so manchen salzburger nicht viel entgegenzusetzen!

das sollte aber ein manko sein das sich im laufe der nächsten spiele erledigen wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.