Red Bull 2-0 Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur am Baumi darf mans auch nicht festmachen, im Grunde ist es doch dieselbe Truppe die letztes Jahr und mit abstrichen vorletztes Jahr bis zuletzt um den Meister gespielt hat, irgendwas klappt noch nicht, das Werkl wird schon noch rennen, ich nenns mal nen klassischen Fehlstart, daraus allzugewagte Prognosen zu stellen ist nicht unbedingt angebracht.

Als Fahlstart würd ichs eigentlich nicht sehen. Ich denke das man in Salzburg sehr wohl verlieren kann. Sie waren zwar nicht wirklich stark nur wenn sich Linz vor dem 1:0 den Ball mitnehmen kann, wer weiß. Ja ich weiß hätti wari bla bla bla.....

Ich seh uns aber schon Aufgrund des Abganges von Baumi um einiges schwächer. Ich wüsste nicht wer ihn ersetzen soll. Suttner nur eine Notlösung. Dafür ist er bei weitem nicht so präsent wie Baumi im Spielaufbau. Grünwald wird wohl nicht die defensive Art des ZM spielen. Hlinka im Spielaufbau einfach zu langsam. Für Dilaver die Fußstapfen wohl noch etwas zu groß. Heißt jetzt aber nicht das wir mit Baumi heute gewonnen hätten. Ich habe nur von Anfang an gesagt, und dabei bleibe ich: Wir werden diese Saison um Platz 3 kämpfen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Als Fahlstart würd ichs eigentlich nicht sehen. Ich denke das man in Salzburg sehr wohl verlieren kann. Sie waren zwar nicht wirklich stark nur wenn sich Linz vor dem 1:0 den Ball mitnehmen kann, wer weiß. Ja ich weiß hätti wari bla bla bla.....

Ich seh uns aber schon Aufgrund des Abganges von Baumi um einiges schwächer. Ich wüsste nicht wer ihn ersetzen soll. Suttner nur eine Notlösung. Dafür ist er bei weitem nicht so präsent wie Baumi im Spielaufbau. Grünwald wird wohl nicht die defensive Art des ZM spielen. Hlinka im Spielaufbau einfach zu langsam. Für Dilaver die Fußstapfen wohl noch etwas zu groß. Heißt jetzt aber nicht das wir mit Baumi heute gewonnen hätten. Ich habe nur von Anfang an gesagt, und dabei bleibe ich: Wir werden diese Saison um Platz 3 kämpfen müssen.

No na, fehlt Baumgartlinger, GENAUSO wie jede andere Mannschaftsstütze die aufgrund seiner Klasse nen Verein mit mehr Möglichkeiten gefunden hat. Wäre Baumi, Schiemer und Co nicht "so gut" das sie einen anderen Verein finden, würden sie auch UNS, oder den Veilchen nicht fehlen.

Nichtsdestotrotz denk ich, das Grünwald und/oder Dilaver mit der Zeit diesen Abgang kompensieren können. Das Problem ist, es geht halt nicht von heut auf morgen. Auch Baumgartlinger brauchte einige Zeit, bis er zu der Leistung fand, die er dann zeigen konnte.

Schau ma mal, wie's weitergeht. Die nächsten Gegner (zuhause Ried, dann auswärts Innsbruck, und danach zuhause K'berg MÜSSEN / SOLLTEN lösbar sein. Auch Ohne Baumi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wieviel violette warn im stadion ?

ich hab euch genau 1x gehört, was bei unsrer fankurve eigentlich n wunder ist. :nervoes:

zum spiel:

mmn. verdienter sieg.

War teilweise schön anzusehen

Der "Vorwurf" geht in die falsche Richtung.

Kein violetter Fan kann etwas dafür, wenn Du schwerhörig bist. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bravo Dachs!

Geniale Taktik und Aufstellung, spielerisch wieder vom Feinsten.

Unverdient verloren, weil wenn der Linz und der Jun, blablabla.

Wird eine tolle Saison :kotz::knife::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht war die partie von uns gar net so schlecht!

beide mannschaften haben eigentlich immer auf die Fehler der anderen gewartet,dummerweise waren wir es die die fehler dann machten!

redbull hat dann nach den 2 schnellen toren das gemacht was andere auch machten die räume nutzen und auf konter spielen!

Wenn Linz den ball stoppen könnte würde es wahrscheinlich statt 1:0 für die dosen ,1:0 für uns stehen!

Und dann hätten wir aus meiner sicht denke ich mal gewonnen!

Bis zum 1:0 hab ich net viel gesehen von den Salzburgern.

Eigentlich wäre es eine typische 0nummerpartie ,aber so ist es halt mal ,wer sich so dumm anstellt bei den toren der darf sich auch net wundern!

Aus meiner sicht haben wir das spiel verloren durch Eigenfehler (was jetzt nach 1 runde kein Binbruch ist),und nicht weil Salzburg uns so unter Druck gesetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Der "Vorwurf" geht in die falsche Richtung.

Kein violetter Fan kann etwas dafür, wenn Du schwerhörig bist. :support:

das kann nur jemand sagen, der nicht im sektor war. die stimmung war bestenfalls unterdurchschnittlich, wenn gewisse phasen nicht gewesen wären, würde ich sogar grottenschlecht sagen. die salzburger waren in schöner regelmäßigkeit laut und deutlich zu verstehen. wenn der kollege fisch im fansektor der bullen gestanden ist, verwunderts mich absolut nicht wenn er den gästesektor, der übrigens ziemlich gut besetzt war, kaum vernommen hat. der einzige moment wo die stimmung wirklich stark war, war als "das stadion ist leer" angestimmt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen redbull kann man durchaus verlieren!!!!!

mmn wird heuer KEIN verein salzburg parole bieten können, die haben seit jahren mal wieder einen richtig guten kader plus einen guten, engagierten trainer!!

sprich für uns geht es heuer wohl nur um den internationalen startplatz, mehr ist nicht drinnen!

zum spiel: ich finde, dass wir gar nicht mal soo schlecht gespielt haben wie alle sagen, das einzige was mich schon seit jahren stört ist, dass wir anscheinend unfähig sind schnell nach vorne zu spielen!! :support: daxi!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

dafür das sie den weg der österreicher gehen wollen :facepalm: wird vermutlich eine realtiv langweilige saison werden was den titel betrifft. hoffentlich macht der postler in leipzig produktives und die steigen dort endlich mal bis in die DBL auf, dann werden in dosendorf auch wieder normale verhältnisse einkehren.

So typisch österreichisch. Die bösen anderen haben bessere Spieler, dürfens denn des und an den Österreichertopf halten sie sich auch nicht. *buhuuuuu*

Die sollen sich gefälligst dem Niveau der Liga anpassen. Sonst müßten ja wir überlegen anfangen was wir besser machen könnten...

Auch typisch österreichisch: Bei der Nationalhymne wie die irren "supporten". Da wars übrigens am lautesten in unserem Sektor. Auch irgendwie traurig.

Daxbacher hat schon ganz gut eingestellt heute. Hinten dicht machen und auf die Chance lauern. Macht unser Spiel nicht atraktiv, kann aber aufgehen. Muss aber nicht wie heute wieder zu sehen war. Vielleicht eine Spur offensiver und man bringt die Salzburger auch mal unter Druck.

Naja, haken wirs ab unter "das muss sich erst einlaufen" und sagen wir dass verlorene Punkte in Salzburg kein Weltuntergang sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bravo Dachs!

Geniale Taktik und Aufstellung, spielerisch wieder vom Feinsten.

Unverdient verloren, weil wenn der Linz und der Jun, blablabla.

Wird eine tolle Saison :kotz::knife::facepalm:

befürchte auch das es eine ziemlich schlimme Saison werden wird :nervoes: Wir bauen von Saison zu Saison ab, Acimovic nicht ersetzt, Baumgartlinger nicht ersetzt, :nervoes: sollten auch noch Linz und Junuzovic gehen sind wir maximal noch Mittelmaß in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.