Red Bull 2-0 Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Was wir brauchen, ist ein Führungsspieler der, wenn es nicht rennt, Verantwortung übernimmt, die "Ärmel hochkrempelt" und die Mitspieler mitreisst, wie z.B. Hoffmann bei Rapid, Haas bei Sturm oder füher Blanchard, Didulica bei uns. Und dabei ist es völlig wurscht, ob der in der Verteidigung, Mittelfeld oder Sturm spielt. Unsere sicher überdurchschnittlich talentierten Burschen kommen mir psychisch ein bisserl labil vor, speziell nach einem Gegentor ...Mir fehlt der unbedingte Siegeswille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Was wir brauchen, ist ein Führungsspieler der, wenn es nicht rennt, Verantwortung übernimmt, die "Ärmel hochkrempelt" und die Mitspieler mitreisst, wie z.B. Hoffmann bei Rapid, Haas bei Sturm oder füher Blanchard, Didulica bei uns. Und dabei ist es völlig wurscht, ob der in der Verteidigung, Mittelfeld oder Sturm spielt. Unsere sicher überdurchschnittlich talentierten Burschen kommen mir psychisch ein bisserl labil vor, speziell nach einem Gegentor ...Mir fehlt der unbedingte Siegeswille.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wir brauchen, ist ein Führungsspieler der, wenn es nicht rennt, Verantwortung übernimmt, die "Ärmel hochkrempelt" und die Mitspieler mitreisst, wie z.B. Hoffmann bei Rapid, Haas bei Sturm oder füher Blanchard, Didulica bei uns. Und dabei ist es völlig wurscht, ob der in der Verteidigung, Mittelfeld oder Sturm spielt. Unsere sicher überdurchschnittlich talentierten Burschen kommen mir psychisch ein bisserl labil vor, speziell nach einem Gegentor ...Mir fehlt der unbedingte Siegeswille.

vorallem didulica hat sehr oft das heft in die hand genommen und spielerische akzente gesetzt.

:facepalm:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Was wir brauchen, ist ein Führungsspieler der, wenn es nicht rennt, Verantwortung übernimmt, die "Ärmel hochkrempelt" und die Mitspieler mitreisst, wie z.B. Hoffmann bei Rapid, Haas bei Sturm oder füher Blanchard, Didulica bei uns. Und dabei ist es völlig wurscht, ob der in der Verteidigung, Mittelfeld oder Sturm spielt. Unsere sicher überdurchschnittlich talentierten Burschen kommen mir psychisch ein bisserl labil vor, speziell nach einem Gegentor ...Mir fehlt der unbedingte Siegeswille.

vorallem didulica hat sehr oft das heft in die hand genommen und spielerische akzente gesetzt.

:facepalm:

Und ja, genau so einer fehlt komplett.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fand das Spiel nicht ganz so schlecht, aber es haben sich Schwachstellen bestätigt.

1. wir haben keinen Leader im Team, Linz ist kein Kapitän der die Mannschaft motivieren kann, für mich alles andere als ein Kapitän.

2. haben wir kein Flankenspiel, wieso wird hier nicht endlich reagiert, Flanken kommen nur von den beiden AV aber die beiden Mittelfeldspieler ziehen immer in die Mitte.

3. Daxbacher will einfach immer mit den gleichen Leuten spielen ganz egal wie deren Form im Moment ist, wobei ihm auch die Alternativen fehlen - wir haben einfach keinen LM, bzw will Junuzovic anscheindend dort nicht spielen.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wir haben keinen Leader im Team, Linz ist kein Kapitän der die Mannschaft motivieren kann, für mich alles andere als ein Kapitän.

2. haben wir kein Flankenspiel, wieso wird hier nicht endlich reagiert, Flanken kommen nur von den beiden AV aber die beiden Mittelfeldspieler ziehen immer in die Mitte.

3. Daxbacher will einfach immer mit den gleichen Leuten spielen ganz egal wie deren Form im Moment ist, wobei ihm auch die Alternativen fehlen - wir haben einfach keinen LM, bzw will Junuzovic anscheindend dort nicht spielen.

Kann man prinzipiell schon so stehen lassen. Aber Punkt 1 & 3 sind kombiniert ein nicht geringes Problem. Wir haben nämlich momentan kaum Alternativen auf der "Kapitänsposition". Das hätte auch zum Problem geführt, wenn Linz jetzt gegangen wäre. Zwischen Hierarchie und Stammplatz gibt's nämlich schon bei der "Nummer zwei", also Orti, gröbere Lücken. Gilt auch für andere, z.B. Liendl oder Hlinka. Die Spieler mit den meisten Einsätzen werden wie üblich Linz, Klein und Junuzovic sein. Gegen Zladdi, so präsent er ist, spricht momentan zu viel. Und wenn man zwischen Linz und Klein die Wahl hat, darf die Schleife ruhig der Dienstälteste bekommen. Sonst sehe ich keine Kandidaten. Auf Sportnet(?) wurde zwar schon über Suttner als Antreiber gesprochen, aber immer will ich ihn auch nicht am Platz sehen. Dann läuft's nämlich darauf hinaus, dass noch mehr Leute immer spielen, egal wie die Form ist. Das ist aber definitiv eine Sache von Alternativen. Ob man Stanko in mittelmäßiger Form oder Gorgon aufstellt - es bleibt ein Hasardspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kann man prinzipiell schon so stehen lassen. Aber Punkt 1 & 3 sind kombiniert ein nicht geringes Problem. Wir haben nämlich momentan kaum Alternativen auf der "Kapitänsposition". Das hätte auch zum Problem geführt, wenn Linz jetzt gegangen wäre. Zwischen Hierarchie und Stammplatz gibt's nämlich schon bei der "Nummer zwei", also Orti, gröbere Lücken. Gilt auch für andere, z.B. Liendl oder Hlinka.

Liendl und Ortlechner Kapitän bei Austria Wien?! Das ist ja lächerlich! Ortlechner wird alle Hände voll zu tun haben seinen Stammplatz zu behalten, den Rogulj sehe ich nach den ersten Leistungen als gesetzt an. Allein wegen seiner immensen Kopfballstärke.

Und Liendl ist nicht mehr als ein braver Kaderspieler, auf keinen Fall Leistungsträger. Mitreißen kann er auch niemand, wie auch bei seinem Laufpensum. Liendl ist ein, für ö. Verhältnisse, sehr guter Kaderspieler der speziell gegen schwächere Gegner glänzen kann (da das Spiel langsamer ist), mehr auch nicht.

Ich sehe auch Alex Grünwald als guten Kapitän. Schon in den Vorbereitungsspielen hat er im MF dirigiert, hat sich voll reingehaut. Ausserdem ist er aufgrund seiner Größe sehr präsent am Platz und hat das Zeug zum Führungsspieler. Aber jetzt einmal Linz, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liendl und Ortlechner Kapitän bei Austria Wien?! Das ist ja lächerlich! Ortlechner wird alle Hände voll zu tun haben seinen Stammplatz zu behalten, den Rogulj sehe ich nach den ersten Leistungen als gesetzt an. Allein wegen seiner immensen Kopfballstärke.

Und Liendl ist nicht mehr als ein braver Kaderspieler, auf keinen Fall Leistungsträger. Mitreißen kann er auch niemand, wie auch bei seinem Laufpensum. Liendl ist ein, für ö. Verhältnisse, sehr guter Kaderspieler der speziell gegen schwächere Gegner glänzen kann (da das Spiel langsamer ist), mehr auch nicht.

Kannst du sinnerfassend lesen? Nichts anderes habe ich behauptet. Und was du für lächerlich hältst, interessiert mich erstens nicht und beruht zweitens auf Beobachtungen. Wenn Linz vom Feld geht, bekommt Ortlechner die Schleife. Als beide einmal nicht gespielt haben (irgendein Test), hatte Liendl die Schleife.

Was Rogulj damit zu tun hat, weißt auch nur du. Von seiner immensen Stärke hab ich jedenfalls bei beiden Toren und diversen Schüssen nichts mitbekommen. Dein Posting klingt so, als hätte er schon x-fach Spitzenleistungen gebracht. (Was er zu unser aller Wohl vielleicht noch wird.)

Ich sehe auch Alex Grünwald als guten Kapitän. Schon in den Vorbereitungsspielen hat er im MF dirigiert, hat sich voll reingehaut. Ausserdem ist er aufgrund seiner Größe sehr präsent am Platz und hat das Zeug zum Führungsspieler. Aber jetzt einmal Linz, das passt schon so.

Schön. Ein Neuzugang wird aber ganz selten zum Kapitän. Und dass du ihn von der Tribüne aus auch schasaugert erkennst, macht ihn nicht gleich sehr präsent. Bis auf den lustigen Faktor Größe also liest sich die Beschreibung wie ein Junuzovic-Porträt zu seinen besten Zeiten. Ich warte mit Vorfreude darauf, dass auch der von dir so begeilte Grünwald zum Hunds-, Bad-, Bider-, etc. Kicker degradiert wird. :)

Ach, die Wichtigtuerei... wie schön, dass die Saison wieder losgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kannst du sinnerfassend lesen?

Was Rogulj damit zu tun hat, steht direkt in seinem post, nämlich der Zusammenhang mit Ortlechner.

Absolut reine Spassprovokations post wie das "seid ihr nicht ohnehin die Nummer 2 in Wien" auf deinen eigenen "Scherz" im anderen thread und diverses andere Zeugs bleibt pädagogisch von dir unkommentiert stehen, aber dein pseudopädagogischer Privatfehdefuror gegen Nobody kommt nach fast jedem seiner posts. Das nervt zunehmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Rogulj damit zu tun hat, steht direkt in seinem post, nämlich der Zusammenhang mit Ortlechner.

Absolut reine Spassprovokations post wie das "seid ihr nicht ohnehin die Nummer 2 in Wien" auf deinen eigenen "Scherz" im anderen thread und diverses andere Zeugs bleibt pädagogisch von dir unkommentiert stehen, aber dein pseudopädagogischer Privatfehdefuror gegen Nobody kommt nach fast jedem seiner posts. Das nervt zunehmend.

Ich bin kein Pädagoge, geschweige denn die Kindergartentante für den Spielplatz hier. Und entschuldige bitte, dass ich das Spaßprovokationsposting nicht gelesen habe, ehe ich den Beitrag verfasst habe. Anscheinend erwartest du von mir, dass ich alle Threads durchackere, ehe ich selbst einen Beitrag schreibe. Das wird's nicht spielen, dass wird dir hoffentlich klar sein. Und was den Rest betrifft: Wer sich so exponiert, darf sich über Gegenwind nicht aufregen. Da zähle ich meinetwegen das von dir gequotete Sätzchen dazu. Das hat allerdings mit einer Privatfehde nichts zu tun, jedenfalls nicht von meiner Seite. Ich muss mich nicht belehren oder angreifen lassen sollte, wenn es nicht einmal einen Widerspruch in der Sache an sich gibt. Selbst von einem bekannten Provokateur nicht; präpotent Dinge zu wiederholen, die sowieso schon zigmal geschrieben wurden - und nicht nur von einem User - nervt nämlich mich und ist der Diskussionskultur im Channel nicht minder abträglich als Spaßpostings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.