Red Bull 2-0 Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Falls keinen Baumi Ersatz geben wird werden wir gegen die anderen auch nicht viel anders spielen...ok fuer Mattersburg wirds vielleicht noch reichen....aber das gross reden vom Meistertitel kann man sich mit dieser Mannschaft abschminken....auch wenns die erste Runde war aber was soll anders werden? Mit Baumi nur 2ter und mit Suttner Meister? Haha...der war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Was Rogulj damit zu tun hat, steht direkt in seinem post, nämlich der Zusammenhang mit Ortlechner.

Absolut reine Spassprovokations post wie das "seid ihr nicht ohnehin die Nummer 2 in Wien" auf deinen eigenen "Scherz" im anderen thread und diverses andere Zeugs bleibt pädagogisch von dir unkommentiert stehen, aber dein pseudopädagogischer Privatfehdefuror gegen Nobody kommt nach fast jedem seiner posts. Das nervt zunehmend.

während viele spammen, einige spinnen und ein paar vernünftige posts verfassen, gibts auch immer wieder diese an die mods verfassten, öffentlichen beschwerde-posts, wie sie sich denn zu verhalten hätten.

die stehen jedem frei, trotzdem sei erwähnt, dass es am moderatoren-anspruch einfach nur vorbeigeht, hier inhaltlich "gerechte" maßregelung, oder auch nur objetivität zu verlangen, so lange kein mod-actions damit in zusammenhang stehen.

man braucht ja nicht überall "autorität" dahinter zu vermuten/zu unterstellen. und in der inhaltlichen (nicht)auseinandersetzung ist ja jedem willkür gestattet, den pädagogischen anspruch/ansatz gibts in dem zusammenhang wieder nur rein willkürlich :happy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir brauchen, ist ein Führungsspieler der, wenn es nicht rennt, Verantwortung übernimmt, die "Ärmel hochkrempelt" und die Mitspieler mitreisst, wie z.B. Hoffmann bei Rapid, Haas bei Sturm oder füher Blanchard, Didulica bei uns. Und dabei ist es völlig wurscht, ob der in der Verteidigung, Mittelfeld oder Sturm spielt. Unsere sicher überdurchschnittlich talentierten Burschen kommen mir psychisch ein bisserl labil vor, speziell nach einem Gegentor ...Mir fehlt der unbedingte Siegeswille.

Dragovic war so ein Typ. Der ist bei einem 1:0 Rückstand in den letzten 5-10 Minuten sogar oft selbst Stürmer gewesen...

Dem trauere ich immer noch nach. Der geht 10x mehr ab als Baumgartlinger, Junuzovic oder Acimovic jemals abgehen werden..

Kann man prinzipiell schon so stehen lassen. Aber Punkt 1 & 3 sind kombiniert ein nicht geringes Problem. Wir haben nämlich momentan kaum Alternativen auf der "Kapitänsposition". Das hätte auch zum Problem geführt, wenn Linz jetzt gegangen wäre. Zwischen Hierarchie und Stammplatz gibt's nämlich schon bei der "Nummer zwei", also Orti, gröbere Lücken. Gilt auch für andere, z.B. Liendl oder Hlinka. Die Spieler mit den meisten Einsätzen werden wie üblich Linz, Klein und Junuzovic sein. Gegen Zladdi, so präsent er ist, spricht momentan zu viel. Und wenn man zwischen Linz und Klein die Wahl hat, darf die Schleife ruhig der Dienstälteste bekommen. Sonst sehe ich keine Kandidaten. Auf Sportnet(?) wurde zwar schon über Suttner als Antreiber gesprochen, aber immer will ich ihn auch nicht am Platz sehen. Dann läuft's nämlich darauf hinaus, dass noch mehr Leute immer spielen, egal wie die Form ist. Das ist aber definitiv eine Sache von Alternativen. Ob man Stanko in mittelmäßiger Form oder Gorgon aufstellt - es bleibt ein Hasardspiel.

Ist zwar noch nicht lang bei uns, aber P. Grünwald war Kapitän bei Wacker, Margreitter war Kaptän beim LASK und wenn mich nicht alles täuscht war A. Grünwald Ersatzkapitän (hinter Aigner) bei Wr. Neustadt. Wollt ich nur mal in den Raum werfen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dragovic war so ein Typ. Der ist bei einem 1:0 Rückstand in den letzten 5-10 Minuten sogar oft selbst Stürmer gewesen...

Dem trauere ich immer noch nach. Der geht 10x mehr ab als Baumgartlinger, Junuzovic oder Acimovic jemals abgehen werden..

Ja was denn :feier:

Da Mayrleb geht schon ab, hab ich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du sinnerfassend lesen? Nichts anderes habe ich behauptet. Und was du für lächerlich hältst, interessiert mich erstens nicht und beruht zweitens auf Beobachtungen. Wenn Linz vom Feld geht, bekommt Ortlechner die Schleife. Als beide einmal nicht gespielt haben (irgendein Test), hatte Liendl die Schleife.

:eek: Das war das Jubileumsspiel :hammer:

:)

Ja was denn :feier:

Da Mayrleb geht schon ab, hab ich recht.

Ja mir, aber der Austria Gott sei Dank nicht mehr.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Dragovic war so ein Typ. Der ist bei einem 1:0 Rückstand in den letzten 5-10 Minuten sogar oft selbst Stürmer gewesen...

Dem trauere ich immer noch nach. Der geht 10x mehr ab als Baumgartlinger, Junuzovic oder Acimovic jemals abgehen werden..

Ist zwar noch nicht lang bei uns, aber Grunwald war Kapitän bei Wacker, wollt ich nur mal in den Raum werfen..

weißt du überhaupt was 10x mehr bedeutet ?

probiers mal herauszufinden anhand von

10x mehr torgefahr

10x mehr flanken

10x mehr zuspiele in die spitze

10x mehr übersicht

10x mehr andere position

usw usf

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Aha..

Ich glaub die Message dahinter ist angekommen, ob jetzt 3x mehr oder 10x ist nur Augenauswischerei..

Der "Typ" Dragovic, abseits und auf dem Platz geht mir jedenfalls 10x mehr ab als Baumgartlinger. Weißt du noch wie oft wir einen Rückstand aufgeholt und oft in einen Sieg umgewandelt haben. Eine Vor- und Nach- Dragovic Statistik wäre interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Aha..

Ich glaub die Message dahinter ist angekommen, ob jetzt 3x mehr oder 10x ist nur Augenauswischerei..

wenn man den meinungen der meisten user hier glauben kann dann bist du keiner der messages verschickt

du vergleichst unterschiedliche spielposition und den spieler in der wichtigkeit oder mannschaftsdienlichkeit nahezu 1:1

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den meinungen der meisten user hier glauben kann dann bist du keiner der messages verschickt

du vergleichst unterschiedliche spielposition und den spieler in der wichtigkeit oder mannschaftsdienlichkeit nahezu 1:1

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

Ja, weils bei der Wichtigkeit innerhalb der Mannschaft, als Spaßfaktor, Antriebsmotor,... nicht auf die Spielerposition ankommt. :ratlos:

Und macht dir doch bitte ein eigenes Bild von mir, und übernimm nicht 1:1 das was dir andere User "erzählen" ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn man den meinungen der meisten user hier glauben kann dann bist du keiner der messages verschickt

du vergleichst unterschiedliche spielposition und den spieler in der wichtigkeit oder mannschaftsdienlichkeit nahezu 1:1

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

er hat in diesem fall allerdings bloß die antreiberfunktion angesprochen. und insofern geb ich ihm fast recht. acimovic war auch nicht wirklich antreiber. dafür ist er zu oft in der versenkung verschwunden. allerdings kam dann eine interessante einzelaktion und alles war vergessen. baume hat es auch nicht wirklich durchgehend geschafft. vereinzelt schon zb als junu mal ausgefallen ist und wir mit doppel-6 gespielt haben. da konnte er zumindest teilweise dem spiel seinen stempel aufdrücken.

aber drago war schon ein nochmal anderer typ, emotionaler und impulsiver halt. er hat somit tatsächlich oft andere mitreissen können. aber gut drago war die letzten jahre für mich auch eher der herausragende 'charakterspieler' in unserer elf. aber ich will hier nicht spielern nachweinen. denn die die es verdient haben dass ihnen nachgeweint wird, die haben es sich auch verdient dort zu sein wo sie jetzt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ja, weils bei der Wichtigkeit innerhalb der Mannschaft, als Spaßfaktor, Antriebsmotor,... nicht auf die Spielerposition ankommt. :ratlos:

Und macht dir doch bitte ein eigenes Bild von mir, und übernimm nicht 1:1 das was dir andere User "erzählen" ;)

ich hab eh schon halbwegs ein bild von dir

ich kann dir sagen, es ist unglaublich was du zusammenschreibst

ich trau mir sagen acimovic war 3x mehr führungsspieler als dragovic denn es wäre mir entgangen wenn dragovic die bälle bekommen hätte wenn bei uns der hut gebrannt hat und da ist es egal ob der eine für außenstehende eine gewiße lustlosigkeit ausstrahlt oder mit den händen herumfuchtelt und übern platz schreit wie ein wahnsinniger

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich will hier nicht spielern nachweinen. denn die die es verdient haben dass ihnen nachgeweint wird, die haben es sich auch verdient dort zu sein wo sie jetzt sind!

Eh. Dragovic wäre spätestens jetzt sowieso weg gewesen. Mir wars halt eine halbe Saison zu früh. Aber einem Spieler nachzuweinen, der heuer in keinem Fall für uns gespielt hätte ist natürlich nicht nötig.

Dennoch geht uns so ein Spieler ab. Wenn man ganz ehrlich ist, war auch Okotie ein solcher Spieler, nicht ganz so wie Dragovic aber doch auch einer der immer gekämpft und dabei andere mitgerissen hat. Oder auch Hattenberger, Aigner (von denen ich spielerisch gar nichts gehalten hab)

ich kann dir sagen, es ist unglaublich was du zusammenschreibst

Jedem seine Meinung. Du wirst deine Gründe haben..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und des is unser Problem. Nicht nur Rapid hatte in den letzten Jahren einen Kaderverlust der sich einafch rächen muß. Nur was Rapid z.B. weit, weite, weit, weit besser gamcht hat als wir war das sie ihre Spieler in Geld umgemünzt haben und wir fast nicht.

Standfest, Drago, Schiemer, Baumi, Milenko, Okotie haben wir verloren ohne das wir sie eigentlich gleichwertig ersetzt haben. Vielleicht abgesehen von Okotie-Linz sind wir immer schlechter geworden im Kader.

Diese 6 Spieler mit dem halben Kader von heuer und Salzburg könnte sich warm anziehen mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.